MetallKopp
W:O:A Metalmaster
FULL:METAL:GESUNDHEITSMASSNAHME
Bewegung tut gut. An der frischen Luft.
Auch für Gehbehinderte?
FULL:METAL:GESUNDHEITSMASSNAHME
Bewegung tut gut. An der frischen Luft.
Auch für Gehbehinderte?
Auch für die Begleitpersonen von Gehbehinderten, ja.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass (Geh)behinderte spontan auf dem WOA von Ihrer Behinderung überrascht werden und sich denken "Verdammt! Ich hatte ja ganz vergessen dass ich nicht so gut übers Gelände komme - sonst hätt ich mich und/oder meine Begleitperson vorbereitet. Wie komm ich jetzt nur an die Wasserentnahmestelle?"
Ich halte das mit den Wasserstellen auch für eher suboptimal - versteh mich nicht falsch. Aber mir kommt zu oft bei Sachen wie "Das ist aber nicht direkt an meinem Zelt, da muss ich ja meinen Arsch heben" (überspitzt) das Argument "Aber denkt denn niemand an die Schwerbehinderten?".
Löst ja langsam "Aber die Kinder!" ab.
Öh doch? Center und Plaza halt.
Oh? Wird Wlan aufn Camping Platz ganz abgeschafft?
Auf, ihr Zecher, hebt die Becher, und leert den Krug einem Zug... *sing*
Fotoalbum sagt das war tatsächlich 2009. ^^
Wie soll denn an dem Eingang beim MetalMarkt eine vernünftige Sicherheitskontrolle ablaufen? Dahinter sind sofort die ersten Stände, der Eingang ist klein und bei Regen ziemlich modderig. Das muß entweder auf Kosten der Sicherheit gehen (keine Leibesvisitationen mehr) oder man steht ewig in der Schlange. Gleichzeitig als Ausgang kann man das ja wohl auch nicht nutzen. Oder die Massen werden dann alle zum Eingang beim Zelt geschleust. Irgendwie scheint mir, dass ihr den stetigen Wechsel vom Festivalarea zu den Zeltplätzen und zurück so schwierig und langsam wie möglich machen wollt, um die Leute auf dem Festivalarea zu halten.
Die Einlaßkontrollen am Infield haben nun Jahrzehntelang hervorragend funktioniert, warum aufgeben und durch schlammige, winzige Eingänge ersetzen? Bei dem Eingang am Metal Markt wird das richtig chaotisch werden, das kann gar nicht anders sein.
Ich war auf dem Leinetreff und hab Jasper genau das gefragt. Seine Antwort war "Verkauf von verbotenen Gegenständen nur außerhalb der Spielzeiten."
Wie gerade schon gesagt: Ja, das war letztes Jahr schon echt ätzend. Ganz außen rum. Und die Busanreisenden wurden von den Securities am Fußgängereingang genötigt, ihre Sachen dort abzustellen, sich KEINEN Zeltplatz zu suchen, sondern zuallererst zur Bändchenausgabe zu latschen. Erst dann durften sie wieder zum Eingang zurück und nach Vorzeigen ihres Bändchens ihre Sachen reinschluren.
JEPP ich auch!!
dann sollen die da halt nur 2 Leute abstellen zur bandausgabe, dann warten die busankömmlinge halt auch n bissi aber müssen nicht einmal quer über den Platz latschen !!!!!
BANDAUSGABE WIEDER AM BUSBAHNHOF !!!!
JAAASPERRRR ERHÖRET UNS !!!!
Zwischen den Bühnen macht mal gar keinen Sinn. Links und rechts IMO schon sehr gut, hinten auch eine wäre schön.
Ich hab letztes Jahr auf M gecampt. Hatte meinen Auswies vergessen und musste wieder zurück, weil man ja Gefahr läuft stichprobenartig kontrolliert zu werden.
Das ist mir aufgefallen als ich in der Schlange stand.
Ich bin diese Stecke ergo am Mittwoch 4x gelaufen. Das ergab fast 4 Kilometer.
Aber ganz ehrlich ist mir das eher Wumpe...schließlich muss ich das nur 1x machen. Und mich über diesen Weg jetzt sooo aufzuregen...weiß nicht ist mir dann eher nicht wert.