Camp für Alleinreisende ???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hanzz, 08. Juli 2008.

  1. RickSteila

    RickSteila W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0

    Wir haben auch zu danken ohne dich wäre der haufen von uns nie zusammengekommen^^

    Hab mein Ticket noch heute morgen bestellt und die bestätigung hab ich auch schon

    Also ich werde auf jeden fall dabei sein wenns heißt:

    WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖN 2010
     
  2. Arolser

    Arolser Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Auch von mir ein großes Danke an unseren Camp Chef Sören :D Nächstes Jahr sind wir aus Nordhessen alle wieder dabe ;)

    Beim nächsten mal brauchen wir aber so nen Hammerzelt / Pavillion der net gleich umkippt :D
     
  3. master.tomsn

    master.tomsn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    mei war des sche,
    aber eine woche nicht rasieren ist eindeutig zu lang, bis man das ganze gewächs wieder runterbekommt :D deshalb komme ich nächstes jahr erst wieder mittwoch;)
     
  4. Kermislover

    Kermislover W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Der Sauerlaender ach ne es war ja das das Sauerland in Waldeck liegt ne :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  5. Black Dwarf

    Black Dwarf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    0
    Jau nochmal besten Dank an Hanzz für die Orga, freu mich schon auf 2010, aber dann mit noch etwas mehr ordnung auf dem ground ;)

    Frank
     
  6. RickSteila

    RickSteila W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Wir könnten ja mal guggen ob wir die Cleanzone bei uns anmelden können^^
     
  7. Black Dwarf

    Black Dwarf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    0
    toller haufen, trotz des hohen alkoholkonsums ;)

    cleanzone und dixies wären schon nett.


    Frank
     
  8. Arolser

    Arolser Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    :D ja immer gut merken ;) Waldeck niemals Hessen oder sowas ähnliches ;)
     
  9. Hanzz

    Hanzz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Odin sei Dank hab ich mir da grad n Konzert angesehen als die "Presse" da war :D
     
  10. Kermislover

    Kermislover W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Lol wir waren auch nicht im Camp wie die Presse da war :D:D:D:D:D:D
     
  11. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.313
    Zustimmungen:
    3.107
    Ich schon!

    Aber ein anderes Camp!

    :D:D:D

    Dank je, Hans Hansen! :D
     
  12. Hanzz

    Hanzz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Sach ma, wart ihr das an der "Street in Flames" midde Jupiler-Flagge ?

    Warst du bei uns im Camp? N Bierchen abholen ???
     
  13. freudi

    freudi Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Die letzten Jahre haben wir immer die Brücken genommen, letztes Jahr hatte ich den Eindruck, der Tunnel wäre schneller gewesen. Hab aber nich bedacht, dass wohl in Niedersachsen usw Ferienende war diesma ...

    DICKES DANKE (!!!!) AN HANZZ FÜR DIE ORGANISATION ! UND AN WEN IMMER ES WAR FÜR CAMPAUFRÄUMEN SAMSTAG NACHT, NICHT ZU VERGESSEN.

    PS: 2010 mach ich immer noch abhänging vom Lineup. Offenbar kricht man ja auch kurzfristig noch Karten für'n vernünftigen Preis ... !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 04. August 2009
  14. xibbitt

    xibbitt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Also Aufräumen haben doch eigentlich alle gemacht, war auch sehr positiv überrascht!
    meine Karte is auch durch, 2010 bin ich auf jeden wieder dabei :D und wenn das Lineup scheiße is, nur wegen den Leuten!
     
  15. metalschnecke666

    metalschnecke666 Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Heute 15:18
    xibbitt Also Aufräumen haben doch eigentlich alle gemacht, war auch sehr positiv überrascht!
    meine Karte is auch durch, 2010 bin ich auf jeden wieder dabei und wenn das Lineup scheiße is, nur wegen den Leuten!



    :D na wenn man dich schon zu bullet bekommt ;P
     

Diese Seite empfehlen