Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
16 Juli 2012
13
0
46
HH
Moin leider muss ich gestehen das ich dieses Jahr auch nur alleine nach Wacken komme da ich nicht alleine Reisen und feiern wollte möchte ich gerne eine Mini-Gruppe mit weitern alleinreisenden bilden ich habe platz für 2-3 weiter Personen (Golf Klasse Pkw)

Ich Fahre von Norderstedt Mitte (U1 schau HVV) aus, diese Haltestelle ist sehr gut an Hambrug angebunden und liegt Nördlich von Hamburg, geplannt ist die abreise am 01.08.

Erwarten tue ich von euch gegenseitigen Respekt, halt das man auf sich achtgibt wie Freunde unter sich.


Die Fahrt könnt ihr mir mit guter laune vergüten, wer interesse hat schreibt mir ne PM, alles weiter klären wir dann Per Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet:
18 Juli 2012
23
0
46
biete mitfahrgelegenheit elmshorn-wacken do

moin leute,

ich habe mich kurzfristig entschlossen nach wacken zu fahren. Ich hätte noch nen platz im auto frei. Ich wollte donnerstag vormittag losstarten. Kommt wer mit?;)
 

wullxz

Newbie
24 Juli 2012
6
0
46
Hat sich erledigt - hab eine Gruppe gefunden :)
-----------------------------------------
Hallo,

meine "Gruppe" ist leider abgesprungen und deshalb stehe ich nun alleine da.
Jetzt suche ich händeringend eine Gruppe, der ich mich anschließen kann.

Ich komme aus der Nähe von Bad Kreuznach (RLP) und mein Weg ins heilige Land würde mich entweder durchs Ruhrgebiet oder an Frankfurt vorbei führen (die Routen sind nahezu gleich lang). Ich kann selbst fahren (1999er A4 Avant, also recht viel Platz für Bier und Gepäck), hätte aber auch nichts gegen eine Mitfahrgelegenheit. Für Mitfahrer und den Anschluss an eine Gruppe wäre ich auch bereit, kleine Umwege (bis zu ~40km) zu fahren.
Meine Route wäre diese hier (bzw. die angezeigten Alternativen).
Ich habe mir vorgestellt, Mittwochs hinzufahren, würde aber auch an einem anderen Tag fahren.

Da ich dieses Jahr das erste Mal dabei bin, bin ich etwas nervös wegen Aussicht, alleine nach Wacken zu fahren und würde mich deshalb riesig über eine freundliche Gruppe, die mich aufnimmt, freuen.

Etwas über mich: ich bin 23 Jahre alt, arbeite als ITler bis zum Studiumbeginn im Oktober, bin sehr locker drauf und trinke gerne Bier ^^

Kontaktiert mich über eine der folgenden Möglichkeiten:
- hier per PN oder Antwort
- 015112734259
- meik@schnitzelspecht.de

edit:
@DreamTheater1969: Meine Route führt an Elmshorn vorbei. Ich könnte dich, falls ich selbst fahre, mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Midô

Newbie
27 Juli 2012
1
0
46
Nabend,

soeben habe ich erfahren das meine komplette Gruppe absagt -.-
Daher suche ich grade ein paar nette Leute die mir evtl einen Platz im
Auto anbieten könnten sowie einen Platz wo ich mein Zelt aufschlagen kann
um gemütlich einen zu heben ^^

Kurz zu mir: Ich heiße Alex, bin 22 Jahre alt, Student der IT, Wacken neuling und komme aus NRW. Mit meinem Semster Ticket kann ich in ganz NRW kostenlos Nahverker fahren daher bin ich recht Flexieble was den Abholungspunkt angeht.

Bei fragen oder antworten einfach eine PM oder eine Email an rednaxelaf@gmx.de

Gruß
Alex

Edit: Falls sich niemand melden sollte bin ich der Typ der mit Schild am Eingang steht: "Suche Camp für Alleinreisende!" :D
Wenn ichs nicht vergeige kommt da noch nen ForeverAlone-Gesicht drauf xD
 
Zuletzt bearbeitet:

L34D

Newbie
23 März 2009
3
0
46
cologne, Köln
Heyho zusammen,

Da ich vor einigen Jahren auch in der Situation war, dass ich allein anreisen musste ...und dabei eine super Gruppe gefunden hatte. Ist es an der zeit nun was zurück zugeben.

Daher biete ich 1-2 bisher noch allein Reisenden (auch Wacken-Neulingen) sich meiner Gruppe anzuschließen. Wir sind circa 6-8 circa 20bis 40 jährige aus dem Rheinland. Wir sind ab Montag da und hoffen noch auf Zeltplatz C zu kommen. Wir haben Ne fette Musikanlagen und einen Kühlschrank dabei - ist also schon etwas gehobener xD.

Da wir alle berufstätig sind. Bzw. studieren usw. und es unser Jahresurlaub sind ( bzw wir Musik und kaltes Bier haben können die Nächte anstrengend sein ... Also solltet ihr Trinkfest sein. ( neben freundlich, ehrlich, entspannt und wichtig Erwachsen sein ). - wir achten drauf das keiner unter die Räder kommt, aber wenn ihr euch kindisch oder verantwortungslos verhaltet fliegt ihr raus, da habe ich keine Lust drauf

Bin bis Dienstag noch gut per Mail erreichbar: spammenot(at)Hotmail(Punkt)de

Rain or (hoffentlich) shine

Thomas
 

Naiwa

Newbie
31 Juli 2012
2
0
46
Hey, ich reise auch alleine an (spontan-Urlaub nach Klausuren Phase : D ) Bin aber vermutlich erst Donnerstag Morgen da - wie sieht's denn jetzt mit dem Alleinfahrer Camp aus ?
 

stefan281

Newbie
2 Aug. 2012
3
0
46
allein nach wacken mit zweiter karte...

hi,ich kann leider erst morgen zum woa hinfahren.habe sogar noch ein ticket übrig.
hat jemand lust sich mir anzuschließen?
ich wohne in lüneburg
gruß
stefan
 

Lopzel

Member
21 Juni 2011
94
0
51
Dortmund
MOIN!

Bei mir sieht's so aus dass meine Mitfahrgelegenheit wohl eine andere ist als ursprünglich geplant, und diese übernachtet dann in 'nem hotelähnlichen Dingens, womit ich dann erstmal alleine da stehe.

Ist zwar nicht sonderlich kompliziert Anschluss zu finden, wär aber trotzdem ganz gut wenn sich hier schonmal 'n paar Leute finden bei denen ich mitcampen könnte :D also meldet euch!

Zur Info: Bin 21 und hab LEIDER keine Titten, nicht dass das grundvoraussetzung wäre oder ich gerne selbst welche hätte, aber vielleicht ist das ja für den ein oder anderen von Interesse ;)

See you in Wacken RAIN OR SHINE <3
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
14.895
220
120
29
Braunschweig
MOIN!

Bei mir sieht's so aus dass meine Mitfahrgelegenheit wohl eine andere ist als ursprünglich geplant, und diese übernachtet dann in 'nem hotelähnlichen Dingens, womit ich dann erstmal alleine da stehe.

Ist zwar nicht sonderlich kompliziert Anschluss zu finden, wär aber trotzdem ganz gut wenn sich hier schonmal 'n paar Leute finden bei denen ich mitcampen könnte :D also meldet euch!

Zur Info: Bin 21 und hab LEIDER keine Titten, nicht dass das grundvoraussetzung wäre oder ich gerne selbst welche hätte, aber vielleicht ist das ja für den ein oder anderen von Interesse ;)

See you in Wacken RAIN OR SHINE <3

Ich sachs nur ungern,aber ich glaub du bist bissl falsch ;) Das is der Thread von letztem Jahr. Guck mal hier. Vllt findest du da ja was ;)