Camp für Alleinreisende ???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hanzz, 08. Juli 2008.

  1. xibbitt

    xibbitt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    nach 9 Stunden :D (450km) meld ich mich auch wieder hier zurück, vor Hamburg ging ja gar nix mehr, und wir waren noch gut mit 7km... als wir ausm Hamburger Radio Bereich herauskamen hieß es 20km Stau auf der A7. Aber ansonsten gute Fahrt gehabt, mal sehen wie viel Post mich die A1 gekostet hat... die Blitzer sind mir irgendwie erst aufm Rückweg aufgefallen :D

    Camp war richtig gut, super Stimmung, super Leute, kameradschaftlich und ehrlich, gerne gerne wieder! Übrigens danke, dass jemand noch an meine Jacke gedacht hat, die hab ich heut morgen unterm Scheibenwischer gehabt :) ich hätte sie vergessen! Hoffentlich hat sie was gebracht :D

    Werde morgen die Bilder ausm Camp auf meine HP laden, Link wird hier gepostet!

    mfg hannemann/xibbitt
     
  2. marduk1707

    marduk1707 Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Back in Waldeck

    Wir sind um 17:15 Uhr heut ausm Zug gestiegen un bin froh wieder mein bettchen zu haben :D
     
  3. metalschnecke666

    metalschnecke666 Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mich auch mal angemeldet :p
    also unsere heimkehr war echt ne lange prozedur,wir kamen ja von einem verdammten stau in den nächsten, im großen und ganzen warens ca 7std. -.-
    aber sonst lief alles glatt, weil so ziemlich jedes zweite auto aufm standstreifen woa dran hatte :D war mein erstes,aber keineswegs das letzte wacken mit euch :p wir habens zum schluss ja nochma ordentlich krachen lassen ;P
     
  4. Arolser

    Arolser Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    So sind nacc einer ca. 8 Stunden langen fahrt und rund 500 Km langen fahrt um 22:30 Uhr wieder angekommen :D haben bestimmt jeden stau mitgenommen der auf unserem weg lag
     
  5. freudi

    freudi Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Auch wieder zurück

    Hi. Sind nach ner Höllenfahrt (600 km und ca 11 Stunden) auch wieder zurück...
    Liebe Grüße an alle, hoff' es kamen alle gut heim.

    Nächstes mal auffer Rückfahrt wohl wieder Landstraße und Elbbrücken, nich mehr Tunnel ;)

    (Marco & Antje)
     
  6. Arolser

    Arolser Newbie

    Registriert seit:
    08. Juli 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben sind über die Elbbrücken gefahren :cool: da war kein 17 km langer stau :D
     
  7. Neotyrael

    Neotyrael Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    fragen hätte euch da weitergebracht .. hätte euch auch geraten die brücke zu nutzen.. da vorm tunnel stau is :rolleyes: , nur in der nacht und wenn keine großveranstaltung ist kann man da vernünftig durchfahren.
     
  8. Ragman

    Ragman Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    so, auch schon seit ein paar Stunden wieder hier, +/- 600km, insgesamt ca. 13 Stunden Fahrt, ein dankeschön nochmal an den tollen Busfahrer der unbedingt viermal im Kreis durch Dortmund fahren musste :rolleyes:
     
  9. Neotyrael

    Neotyrael Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    so.. hab endlich nach 2,5h die bestellung meines 2010er x-mas tickets durchbekommen..
     
  10. RickSteila

    RickSteila W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs jetzt gemacht :D
     
  11. Kippi04

    Kippi04 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute :cool:

    Melde mich auch wieder zurück.
    Bin noch immer total fertig, aber das wars wert.
    Gleich mal Karten bestellen :D
    Von mir aus könnte es nächste Woche wieder losgehen :D
     
  12. Hanzz

    Hanzz W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Einen wunderhübschen guten Tach !!

    So, auch ich hab mein Ticket für `10 gesichert :D

    evtl. werd ich auch am "sea-side" noch dabei sein.


    und nun zum wichtigen Teil.

    Danke an alle, die dies Jahr dabei waren !!!


    War ein tolles Camp, einzigartige Leute und ein sehr gutes miteinander ( was bei einer Gruppe, wo sich kaum jemand kennt, nicht immer zu erwarten ist)

    Ich werd mich in der nächsten Zeit bemühen und mir nen Kopp machen, wie man das nächstes Jahr organisiert.

    Anmerkungen und Vorschläge gern per PN an mich !!

    Ich hoffe ihr seid dabei wenns heißt: WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖN 2010
     
  13. Kermislover

    Kermislover W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0

    An Dich auch ein grosses Danke sehr fuers Camp


    Anmerkungen bekommste auf jeden per mail von mir weiss da schon so einiges lol :D:D:D:D
     
  14. marduk1707

    marduk1707 Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich versuche nächstes jahr auch wieder zu kommen es war zu geil mit der truppe
     
  15. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.313
    Zustimmungen:
    3.107
    Dat Camp für Singles, laut Zeitungsartikel.

    :D
     

Diese Seite empfehlen