Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tatsu

Newbie
25 Juli 2009
26
0
46
Juhu,mein Wacken Ticket is da :D

Morgen früh um 4 fahr ich los. So, was brauch ich noch alles... Schlafsack nehm ich keinen mit, ich nehm nur ne dünne Decke mit.

Stuhl nehm ich auch keinen mit - wird ja sicher irgendwo nen Bierkadten zum sitzen organisieren lassen.

Fleisch nimmt Neotyrael für mich mit.

Zelt hab ich, Isomatte auch.

Getränke auch, aber vor Ort werd ich noch welche kaufen müssen.

Nachher druck ich noch den ganzen Kram aus. Mal schauen ob ich irgendwo noch ne Reisetasche gekauft bekomm. Hab nur sone kleine und die is voll mit Bier.

Naja, bisschen was zu essen sollt ich schon noch kaufen.

Achja, ein Kumpel von mir hat sich heute bei mir gemeldet, kann also sein, dass ich anfangs ne zeit bei euch bin und mich dann zu ihm Geselle, aber da steht noch nichts fest (er sagte er versucht mir nen Platz freizuhalten).

Werde morgen früh den Shuttlebus gegen 7:30 aus Itzehoe nehmen, werde also gegen 8 da sein.

Grüße
 
21 Juni 2009
59
0
51
Salzburg
So Leute auch für mich geht's jz los....um 15:00 geht mein Bus Muss also jz losfahren Sachen sind gepackt hab genug Essen und campingkocher Bier oder der Gleichen fand keinen Platz mehr muss ich dann so noch iwo besorgen.....na denn see u in Wacken Rain or Shine!
 

Neotyrael

Member
25 Juli 2009
42
2
53
Plön
bin grad von der arbeit zurück und habs auto beladen bis auf n paa kleinigkeiten alles schon drinn... hab noch so viel platz im auto das noch einer mit könnte :D kombi sei dank
 

Neotyrael

Member
25 Juli 2009
42
2
53
Plön
so grad mit Hanzz am tele geklönt.. die sind schon auf R 26 drauf und ich werd mich noch schnell duschen den rest ins auto wöltern und die hühner satteln
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
30
JA ein parr sind schon nachts gefahren weil da weniger verkehr ist.
Eigentlich hätte ich schon früher da sein müssen aber da wegen der versicherung nur ich das auto fahren durfte und irgendwann fast bei fahren eingeschlafen bin haben wir 2-3 stunden auf nem Rastplatz im Auto geschlafen
Aber nachdem ich gestern bei Heaven Shall Burn im Moshpit ne schulter voll gegen die Nase bekommen hatte war mir auch erstmal nich mehr so nach Bühne^^
 

Kermislover

W:O:A Metalhead
Wieder Daheim

So sind auch wieder Daheim

War Richtig geil das erste W:O:A

Naechstes Jahr warscheinlich wieder dort hin

@Hanzz melde dich mal bei mir mit ner PM muss dir noch was Erzaehlen

Wackuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuueeeeeeeeeeeeeeeeeeennnn