Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
und nun zum wichtigen Teil.

Danke an alle, die dies Jahr dabei waren !!!


War ein tolles Camp, einzigartige Leute und ein sehr gutes miteinander ( was bei einer Gruppe, wo sich kaum jemand kennt, nicht immer zu erwarten ist)

Ich werd mich in der nächsten Zeit bemühen und mir nen Kopp machen, wie man das nächstes Jahr organisiert.

Anmerkungen und Vorschläge gern per PN an mich !!

Ich hoffe ihr seid dabei wenns heißt: WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖN 2010


Wir haben auch zu danken ohne dich wäre der haufen von uns nie zusammengekommen^^

Hab mein Ticket noch heute morgen bestellt und die bestätigung hab ich auch schon

Also ich werde auf jeden fall dabei sein wenns heißt:

WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖN 2010
 

Arolser

Newbie
8 Juli 2007
24
0
46
Bad Arolsen (Waldeck)
Auch von mir ein großes Danke an unseren Camp Chef Sören :D Nächstes Jahr sind wir aus Nordhessen alle wieder dabe ;)

Beim nächsten mal brauchen wir aber so nen Hammerzelt / Pavillion der net gleich umkippt :D
 

master.tomsn

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2008
220
0
61
Boarischer Woid
mei war des sche,
aber eine woche nicht rasieren ist eindeutig zu lang, bis man das ganze gewächs wieder runterbekommt :D deshalb komme ich nächstes jahr erst wieder mittwoch;)
 

freudi

Member
11 Juli 2009
38
0
51
Darmstadt
fragen hätte euch da weitergebracht .. hätte euch auch geraten die brücke zu nutzen.. da vorm tunnel stau is :rolleyes: , nur in der nacht und wenn keine großveranstaltung ist kann man da vernünftig durchfahren.

Die letzten Jahre haben wir immer die Brücken genommen, letztes Jahr hatte ich den Eindruck, der Tunnel wäre schneller gewesen. Hab aber nich bedacht, dass wohl in Niedersachsen usw Ferienende war diesma ...

DICKES DANKE (!!!!) AN HANZZ FÜR DIE ORGANISATION ! UND AN WEN IMMER ES WAR FÜR CAMPAUFRÄUMEN SAMSTAG NACHT, NICHT ZU VERGESSEN.

PS: 2010 mach ich immer noch abhänging vom Lineup. Offenbar kricht man ja auch kurzfristig noch Karten für'n vernünftigen Preis ... !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

xibbitt

W:O:A Metalhead
9 Juli 2009
102
0
61
Neukirchen-Vluyn
Also Aufräumen haben doch eigentlich alle gemacht, war auch sehr positiv überrascht!
meine Karte is auch durch, 2010 bin ich auf jeden wieder dabei :D und wenn das Lineup scheiße is, nur wegen den Leuten!
 
2 Aug. 2009
4
0
46
Heute 15:18
xibbitt Also Aufräumen haben doch eigentlich alle gemacht, war auch sehr positiv überrascht!
meine Karte is auch durch, 2010 bin ich auf jeden wieder dabei und wenn das Lineup scheiße is, nur wegen den Leuten!



:D na wenn man dich schon zu bullet bekommt ;P