RickSteila
W:O:A Metalhead
- 28 Dez. 2008
- 547
- 0
- 61
- 34
na wenn man dich schon zu bullet bekommt ;P
Wie konntest du ihn mur zu bullet schleppen, ich hör se auch aber auf wacken ham se unter aller sau gespielt
Hei !
Ich hab gerade mal die ganzen Fotos vom Camp gesichtet ... Ich würde Sie ja gerne irgendwohin hochladen, aber nicht offen ins Internet, sind ein paar dabei, die sicher nicht jeder gerne morgen in der BILD sehen würde sind etwa 360 MB Fotos und 250 MB videos ...
Irgend ne Idee wie ich die am geschicktesten unter uns sharen kann ?
Heute 15:18
xibbitt Also Aufräumen haben doch eigentlich alle gemacht, war auch sehr positiv überrascht!
meine Karte is auch durch, 2010 bin ich auf jeden wieder dabei und wenn das Lineup scheiße is, nur wegen den Leuten!
Sach ma, wart ihr das an der "Street in Flames" midde Jupiler-Flagge ?
Warst du bei uns im Camp? N Bierchen abholen ???
nu hör aber ma auf hier,eh. so schlimm wars net!! immerhin hab ich dir dein bier gehalten
nu hör aber ma auf hier,eh. so schlimm wars net!! immerhin hab ich dir dein bier gehalten
und sogar nen halbes geschenkt das war freundschaftlich nächstes jahr schlepp ich dich auch mal zu irgend nem gig
Ja, die sind lustisch ... Bin ja ca. alle 2 Monate in den Staaten, amüsiert mich auch immer. Hast Du den Online-Bogen der ESTA schon ausgefüllt (oder ist er das ?)der Fragebogen is echt knorke
Oben gibst du Geburtsdatum ein (1988) unten kommen dann die fragen.
1. frage (ausm Kopp, kein Zitat)
Waren sie zur Zeit des Nationalsozialismus an Völkermorden beteiligt?
2. Frage
Haben sie vor in den USA Terroristische Anschläge zu verüben oder den Präsidenten zu töten?
und dahinter immer schön "ja" oder "nein"
hab mich total schrott gelacht
Ja, die sind lustisch ... Bin ja ca. alle 2 Monate in den Staaten, amüsiert mich auch immer. Hast Du den Online-Bogen der ESTA schon ausgefüllt (oder ist er das ?)
Jo, den Mist musste im Flieger trotzdem nochmal auf Papier ("grünes Kärtchen") ausfüllen (war jedenfalls vor 6 Wochen noch so), weil der Online-Antrag im Moment nur "auf Probe" läuft ... Nimm Dir nen guten Kuli mit ins Handgepäckdas isser... sehr nett ^^
hab grade "GENEHMIGUNG ERTEILT" ausgedruckt... Reisepass erst heute bekommen
aber läuft