Camp für Alleinreisende ???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hanzz, 08. Juli 2008.

  1. RickSteila

    RickSteila W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Wie konntest du ihn mur zu bullet schleppen, ich hör se auch aber auf wacken ham se unter aller sau gespielt
     
  2. freudi

    freudi Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fotos - wohin damit ?

    Hei !
    Ich hab gerade mal die ganzen Fotos vom Camp gesichtet ... Ich würde Sie ja gerne irgendwohin hochladen, aber nicht offen ins Internet, sind ein paar dabei, die sicher nicht jeder gerne morgen in der BILD sehen würde ;) sind etwa 360 MB Fotos und 250 MB videos ...
    Irgend ne Idee wie ich die am geschicktesten unter uns sharen kann ?
     
  3. Ragman

    Ragman Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    mit WinRar in Passwortgeschützte Archive und dann zum Beispiel hier hochladen und dann kriegen nur auserwählte das Passwort ;):D

    Dabei fällt mir ein, Fotos hab ich auch noch irgendwo :D
     
  4. baiman

    baiman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    ja moin auch mal wieder hier....hab nur sonntagabend spontan in urlaub zu düsen...und erst jetzt ne möglichkeit zu gefunden inet zu organ......war hamma lustig mit euch allen aber wurd schonmal was mit fotos zentral irgendwas oder so besprochen?????wär ja mal goil wenn jeder alle fotos hat^^ so ertmal die bar wartet auf mich :p prost:D
     
  5. xibbitt

    xibbitt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    ja ne is klar ^^ war ja auch... das konzert meines lebens *hust* :D

    Ich werd meine Fotos auch alle zippen, pw drauf und bei rshare oder so hochladen, meine hp eignet sich glaub ich nich, weil die dann auch alle öffentlich wären :D morgen mach ich ne Sichtung, hab im Moment viel um die Ohren weil ich nächste Woche nach Amerika fliege.. der Fragebogen is echt knorke
    Oben gibst du Geburtsdatum ein (1988) unten kommen dann die fragen.
    1. frage (ausm Kopp, kein Zitat)
    Waren sie zur Zeit des Nationalsozialismus an Völkermorden beteiligt?

    2. Frage
    Haben sie vor in den USA Terroristische Anschläge zu verüben oder den Präsidenten zu töten?

    und dahinter immer schön "ja" oder "nein"
    hab mich total schrott gelacht :D
     
  6. metalschnecke666

    metalschnecke666 Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    nu hör aber ma auf hier,eh. so schlimm wars net!! immerhin hab ich dir dein bier gehalten :D
     
  7. baiman

    baiman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    achja von mir auch nochmal ein großes danke an der herrn von und zu sören von odin...ticket wird nächste woche bestellt wenn ich ausm urlaub wieder da bin ^^ und dabei hab ich mir doch letzt woche geschworen erstmal kein alkohol...hat lange gehalten :D:D:D
     
  8. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.317
    Zustimmungen:
    3.107
    Nee, war ich nicht.

    Frag ma der Judas wo ich lag. Er hat mich/uns besucht. Ich war mit fast nur Deutschern.

    Die Flagge hab ich überigens (nicht) gesehen. (das 'nicht' liegt daran dass ich sehbehindert bin).
     
  9. baiman

    baiman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    wer warst du dnn noch???
     
  10. xibbitt

    xibbitt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    und sogar nen halbes geschenkt :D das war freundschaftlich ;) nächstes jahr schlepp ich dich auch mal zu irgend nem gig :D
     
  11. freudi

    freudi Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Cannibal Corpse * hehehe *
     
  12. freudi

    freudi Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die sind lustisch ... Bin ja ca. alle 2 Monate in den Staaten, amüsiert mich auch immer. Hast Du den Online-Bogen der ESTA schon ausgefüllt (oder ist er das ?)
     
  13. xibbitt

    xibbitt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juli 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    das isser... sehr nett ^^
    hab grade "GENEHMIGUNG ERTEILT" ausgedruckt... Reisepass erst heute bekommen :D
    aber läuft
     
  14. freudi

    freudi Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Jo, den Mist musste im Flieger trotzdem nochmal auf Papier ("grünes Kärtchen") ausfüllen (war jedenfalls vor 6 Wochen noch so), weil der Online-Antrag im Moment nur "auf Probe" läuft ... Nimm Dir nen guten Kuli mit ins Handgepäck ;)
     
  15. metalschnecke666

    metalschnecke666 Newbie

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    I will kill youuu :p
     

Diese Seite empfehlen