Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xibbitt

W:O:A Metalhead
9 Juli 2009
102
0
61
Neukirchen-Vluyn
nach 9 Stunden :D (450km) meld ich mich auch wieder hier zurück, vor Hamburg ging ja gar nix mehr, und wir waren noch gut mit 7km... als wir ausm Hamburger Radio Bereich herauskamen hieß es 20km Stau auf der A7. Aber ansonsten gute Fahrt gehabt, mal sehen wie viel Post mich die A1 gekostet hat... die Blitzer sind mir irgendwie erst aufm Rückweg aufgefallen :D

Camp war richtig gut, super Stimmung, super Leute, kameradschaftlich und ehrlich, gerne gerne wieder! Übrigens danke, dass jemand noch an meine Jacke gedacht hat, die hab ich heut morgen unterm Scheibenwischer gehabt :) ich hätte sie vergessen! Hoffentlich hat sie was gebracht :D

Werde morgen die Bilder ausm Camp auf meine HP laden, Link wird hier gepostet!

mfg hannemann/xibbitt
 
2 Aug. 2009
4
0
46
ich hab mich auch mal angemeldet :p
also unsere heimkehr war echt ne lange prozedur,wir kamen ja von einem verdammten stau in den nächsten, im großen und ganzen warens ca 7std. -.-
aber sonst lief alles glatt, weil so ziemlich jedes zweite auto aufm standstreifen woa dran hatte :D war mein erstes,aber keineswegs das letzte wacken mit euch :p wir habens zum schluss ja nochma ordentlich krachen lassen ;P
 

freudi

Member
11 Juli 2009
38
0
51
Darmstadt
Auch wieder zurück

Hi. Sind nach ner Höllenfahrt (600 km und ca 11 Stunden) auch wieder zurück...
Liebe Grüße an alle, hoff' es kamen alle gut heim.

Nächstes mal auffer Rückfahrt wohl wieder Landstraße und Elbbrücken, nich mehr Tunnel ;)

(Marco & Antje)
 

Neotyrael

Member
25 Juli 2009
42
2
53
Plön
fragen hätte euch da weitergebracht .. hätte euch auch geraten die brücke zu nutzen.. da vorm tunnel stau is :rolleyes: , nur in der nacht und wenn keine großveranstaltung ist kann man da vernünftig durchfahren.
 

Ragman

Member
14 Mai 2009
66
0
51
Aachen
so, auch schon seit ein paar Stunden wieder hier, +/- 600km, insgesamt ca. 13 Stunden Fahrt, ein dankeschön nochmal an den tollen Busfahrer der unbedingt viermal im Kreis durch Dortmund fahren musste :rolleyes:
 

Kippi04

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
Hey Leute :cool:

Melde mich auch wieder zurück.
Bin noch immer total fertig, aber das wars wert.
Gleich mal Karten bestellen :D
Von mir aus könnte es nächste Woche wieder losgehen :D
 

Hanzz

W:O:A Metalhead
24 Juni 2008
860
0
61
Bremen
Einen wunderhübschen guten Tach !!

So, auch ich hab mein Ticket für `10 gesichert :D

evtl. werd ich auch am "sea-side" noch dabei sein.


und nun zum wichtigen Teil.

Danke an alle, die dies Jahr dabei waren !!!


War ein tolles Camp, einzigartige Leute und ein sehr gutes miteinander ( was bei einer Gruppe, wo sich kaum jemand kennt, nicht immer zu erwarten ist)

Ich werd mich in der nächsten Zeit bemühen und mir nen Kopp machen, wie man das nächstes Jahr organisiert.

Anmerkungen und Vorschläge gern per PN an mich !!

Ich hoffe ihr seid dabei wenns heißt: WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖN 2010
 

Kermislover

W:O:A Metalhead
Einen wunderhübschen guten Tach !!

So, auch ich hab mein Ticket für `10 gesichert :D

evtl. werd ich auch am "sea-side" noch dabei sein.


und nun zum wichtigen Teil.

Danke an alle, die dies Jahr dabei waren !!!


War ein tolles Camp, einzigartige Leute und ein sehr gutes miteinander ( was bei einer Gruppe, wo sich kaum jemand kennt, nicht immer zu erwarten ist)

Ich werd mich in der nächsten Zeit bemühen und mir nen Kopp machen, wie man das nächstes Jahr organisiert.

Anmerkungen und Vorschläge gern per PN an mich !!

Ich hoffe ihr seid dabei wenns heißt: WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖN 2010


An Dich auch ein grosses Danke sehr fuers Camp


Anmerkungen bekommste auf jeden per mail von mir weiss da schon so einiges lol :D:D:D:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Einen wunderhübschen guten Tach !!

So, auch ich hab mein Ticket für `10 gesichert :D

evtl. werd ich auch am "sea-side" noch dabei sein.


und nun zum wichtigen Teil.

Danke an alle, die dies Jahr dabei waren !!!


War ein tolles Camp, einzigartige Leute und ein sehr gutes miteinander ( was bei einer Gruppe, wo sich kaum jemand kennt, nicht immer zu erwarten ist)

Ich werd mich in der nächsten Zeit bemühen und mir nen Kopp machen, wie man das nächstes Jahr organisiert.

Anmerkungen und Vorschläge gern per PN an mich !!

Ich hoffe ihr seid dabei wenns heißt: WACKÖÖÖÖÖÖÖÖÖN 2010

Dat Camp für Singles, laut Zeitungsartikel.

:D