Buntes Bandbestätigungspaket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ich werd versuchen, dir in angemssener Weise eine vernunftbegabte und verhaeltnismaessige Antwort darauf zu geben:



... Deine Mudda!

Im Ernst, wenn du dir jede asiatische Metal band von Japan, Philippinen, China, Taiwan, Indien, und letztlich bis Israel durchgehoert hast, und sie alle scheisse findest, dann magst du vielleicht einfach keinen metal :D

Orphaned Land. Melechesh. Mehr weiß ich nicht. Und die sind ja eher Nahost.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
dat wär ja mal was. ICh würd hingehen....
ich hoffe jetzt mal, dass sich die wackenbesucher in der kirche zu benehmen wissen..
Spielst du etwas auf irgendetwas an?
photo19.jpg

:rolleyes: :D
Ach so schlimm wird das nicht. Die meisten Metalheads machen sowas nicht :o

Aber Nina Hagen würde ich mir auch anschauen. Wenns zeitlich passt.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Spielst du etwas auf irgendetwas an?
photo19.jpg

:rolleyes: :D
Ach so schlimm wird das nicht. Die meisten Metalheads machen sowas nicht :o

Aber Nina Hagen würde ich mir auch anschauen. Wenns zeitlich passt.

Wenn ich die Fresse sehe, denke ich komischerweise zuerst an Cornflakes als an brennende Kirchen. :ugly:
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
ach Gojira sind Ersatz für AILD? Naja, vorher war der Slot für mich egal, jetzt auch. U.J.Roth könnte passen, dann ist die "lange" Pause (die 5 Stunden zw. 20:45 und 01:45) zumindest etwas verkürzt.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Santiano? Ist das nicht die Kapelle, die kurz nach ihrer Gründung ein Benefizkonzert zugesagt haben, ich glaub, es war in Neustadt, und jetzt wo sie berühmt sind, es eigentlich doch lieber nicht für ohne Gage spielen wollen??
Sind das DIE Santianos?:Puke:

Eigentlich schade, dass der Erfolg einige Leute anscheinend immer abheben läßt!:o

Hast du da mal einen Link?

smi