Buntes Bandbestätigungspaket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Ok Gorija ist definitiv kein vollwertiger Ersatz für As i lay dying, aber sie klingen zumindestens nicht ganz uninteressant, nur schön, dass sie sich auch noch mit Naglfar doppeln...mal gucken, vielleicht bei beiden mal kurz vorbei schauen.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Frage mich ja was das jetzt damit zu tun hat, dass ich die Musik von der asiatischen Gruppe nicht mag.

Meinst Du das, was Du hier immer postest eigentlich ernst, oder machst Du das nur aus Spaß und feierst Dich dafür ?

Jeder soll und darf ja seine eigene Meinung haben. Sei Dir ja gegönnt ... aber so manches ... :D
 

OrdO

W:O:A Metalhead
13 Juli 2011
1.268
0
61
Weyhe
Meinst Du das, was Du hier immer postest eigentlich ernst, oder machst Du das nur aus Spaß und feierst Dich dafür ?

Jeder soll und darf ja seine eigene Meinung haben. Sei Dir ja gegönnt ... aber so manches ... :D

Habe ja nur gefragt, wieso euch Frei.Wild so sehr beschäftigt und ihr für alles Frei.Wild als Argument für irgendwas benutzt. Ich mein ok, ich weiß ja dass hier viele nicht sachlich bleiben können oder einfach immer wieder das gleiche Argument völlig willkürlich einsetzen, aber irgendwann müsstet ihr doch mal merken wie sehr mich das tangiert.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Habe ja nur gefragt, wieso euch Frei.Wild so sehr beschäftigt und ihr für alles Frei.Wild als Argument für irgendwas benutzt. Ich mein ok, ich weiß ja dass hier viele nicht sachlich bleiben können oder einfach immer wieder das gleiche Argument völlig willkürlich einsetzen, aber irgendwann müsstet ihr doch mal merken wie sehr mich das tangiert.

Ey, zieh mich da jetzt nicht mit rein !

Ich mag Frei.Wild nicht, das stimmt. Aber einer von den großen Hatern bin ich ja nun auch nicht. :o Nur manchmal. :D
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Santiano machen einfach geile Seemannsmusik. Diese ist auch sehr poppig, weswegen die auch der breiten Masse bekannt sind, aber letztes Jahr in Wacken haben die Jungs total gerockt und das Publikum ist abgegangen wie Schmidts Katze. Ich stand in der Menge und als hunderte/tausende Stimmen einen Song nach dem anderen komplett mitsangen dachte ich mir nur "So viel zu: Die passen hier voll nicht hin...".

Und nein, das Publikum bestand nicht aus Festivaltouristen. Kreator waren auch schon im Kinderkanal zu sehen, nur mal so. :ugly:

Genauso ging es mir auch :)
 

retroactive

Member
12 Apr. 2009
49
3
53
Höki
Santiano

Wenn ich Seemannslieder hören will, gehe ich zu Ina Müller - aber was haben die auf einem Metal-Festival zu suchen ?

Das WOA driftet doch zunehmend ins hier-wird-gespielt-was-die-Masse-hören-will ab :mad:

Die Gage kann man sich auch auf der Wackinger Stage gern sparen...

Retroactive
 
Zuletzt bearbeitet: