Buntes Bandbestätigungspaket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Naja Santi tralala hat schon wieder Rock am Ring Niveau, aber so isses hier halt mittlerweile...

Gorija sagen mir nun nichts...hoffe mal, dass die positive Resonanz im Forum berechtigt ist und wir es hier wirklich mit einem würdigen Ersatz zu tun haben...nachher mal reinhören. Toi toi toi
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Gojira... FETT! (Aber schade um Naglfar, wobei die ggf. auch so hinten runtergefallen wären)

Rest bekannt (Roth), belanglos (Walking Acts, Sprint Autumn) oder Schmutz (Run Liberty Run und Santiano).

smi
 

TreasonWall

W:O:A Metalhead
26 März 2013
188
0
61
Sundern , Sauerland (NRW)
Wnn ich den Text über die Band richtig gelesen habe, waren die letztes(?) Jahr im Finale bei X-Factor unter dem Namen Rune...:rolleyes:

Ich hab grad mal rein gehört , ich hätte gerne 4 Minuten meines Lebens zurück , man ist das schlecht :D Allein die Tatsache das die bei X-Factor im Finale waren hätte mir eine Warnung seien sollen, aber man muss sie sich ja nicht angucken .
ICh freu mich jedenfalls sehr über Gojira.
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Gorija sagen mir nun nichts...hoffe mal, dass die positive Resonanz im Forum berechtigt ist und wir es hier wirklich mit einem würdigen Ersatz zu tun haben...nachher mal reinhören. Toi toi toi

Irgendwo zwischen Technical Death und Progressive, kombiniert mit tlw. sehr abgefahrenen Rythmen. Ich sage geiler scheiss um sich morgens die Ohren freipusten zu lassen (Wobei ich sie lieber nach Leprous auf der WET gesehen hätte).

http://www.youtube.com/watch?v=2v5uq31hoV4

smi
 

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
30
Rambrouch/Luxemburg
Ich hab grad mal rein gehört , ich hätte gerne 4 Minuten meines Lebens zurück , man ist das schlecht :D Allein die Tatsache das die bei X-Factor im Finale waren hätte mir eine Warnung seien sollen, aber man muss sie sich ja nicht angucken .
ICh freu mich jedenfalls sehr über Gojira.

Jo ich finde die grausam,kann mich sogar noch an die als Rune bei X-Factor errinern... war damals schon sehr sehr schlimm ;)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Wnn ich den Text über die Band richtig gelesen habe, waren die letztes(?) Jahr im Finale bei X-Factor unter dem Namen Rune...:rolleyes:

ach du Scheiße. Rune! Da hab ich mich auf ein Konzert mitschleppen lassen. Dubstep Metal... eine der verstörendsten Konzerterfahrungen meines Lebens. :ugly: