Buntes Bandbestätigungspaket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cere

Member
1 Mai 2012
99
0
51
43
St. Wendel, Saarland
Die Frage ist, ob das zusammengehört oder ob es eben Wacken-Konzerte und an einem anderen Termin ein Konzert der genannten Dame gibt. Auch stimmen die Konzertzeiten der Kirche nicht ganz mit denen im Planer überein. Es bleibt also spannend ;-)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Doro ist schon da und wenn dann auch noch Sabina Classen aus irgendeinem Grund dazu kommt, wird irgendwas unheilvolles wieder erweckt...ich weiß es!
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle

...gittigittigitt!!! Bäh!

Irgendwo zwischen Technical Death und Progressive, kombiniert mit tlw. sehr abgefahrenen Rythmen. Ich sage geiler scheiss um sich morgens die Ohren freipusten zu lassen (Wobei ich sie lieber nach Leprous auf der WET gesehen hätte).

http://www.youtube.com/watch?v=2v5uq31hoV4

smi

Die Musik klingt ziemlich genial, aber die Stimme gefällt mir nicht :(

ach du Scheiße. Rune! Da hab ich mich auf ein Konzert mitschleppen lassen. Dubstep Metal... eine der verstörendsten Konzerterfahrungen meines Lebens. :ugly:

Ach, DUBSTEP sollte das sein? Nicht nur, dass das wirklich überhaupt nicht zu Metal passt - nein, es klingt auch nicht nach dem, dass mir bisher einige Leute übertrieben begeistert als Dubstep gezeigt haben :rolleyes:

Da bleibt einem echt nur zu hoffen , dass so ein Scheiß nicht zu große Wellen schlägt und bald wieder aufgrund von akuter Belanglosigkeit und Einfallsarmut in der Versenkung verschwindet.
Das scheint nur leider unter einer großen Menge von den Core-Kiddies das "Next Big Thing" zu sein :Puke:

Ich möchte bitte nicht, unter keinen Umständen, mit meiner Generation in Verbindung gebracht werden!
 

LLive

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2009
232
0
61
NRW
forum-gallery.de
Verrückt. Das Booking von Run Liberty Run und Santiano laufen über ICS... wer hätte da vermutet, dass die nach Wacken kommen. :rolleyes:
Ich hab eigentlich nur auf die Bestätigung gewartet.

Mir gefallen beide Bands recht gut aber ich höre sowieso jeden scheiß. :ugly:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Leinen los, volle Fahrt, SANTIANO! GEIL geil geil! :cool:

Santiano? Ist das nicht die Kapelle, die kurz nach ihrer Gründung ein Benefizkonzert zugesagt haben, ich glaub, es war in Neustadt, und jetzt wo sie berühmt sind, es eigentlich doch lieber nicht für ohne Gage spielen wollen??
Sind das DIE Santianos?:Puke:

Eigentlich schade, dass der Erfolg einige Leute anscheinend immer abheben läßt!:o
 

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Diese Pseudo-Seemanns-Lieder-Kapelle ist mir irgendwie egal.

Ich sehe in meinen Thrash-Tümpel und da passiert fast nichts, weder ST noch VoiVoD trotz neuer Scheiben. Jeff Waters' Annihilator wird mit 45 Min. am Do. abgespeist - wann ist Anthrax dran?

Scheiße man - OverKill und Metal Church beim HOA in TOP-Slots. Muß ich das Festival wechseln?
 
Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
asiatische Bands taugen einfach mal gar nichts

Ich werd versuchen, dir in angemssener Weise eine vernunftbegabte und verhaeltnismaessige Antwort darauf zu geben:



... Deine Mudda!

Im Ernst, wenn du dir jede asiatische Metal band von Japan, Philippinen, China, Taiwan, Indien, und letztlich bis Israel durchgehoert hast, und sie alle scheisse findest, dann magst du vielleicht einfach keinen metal :D