Buntes Bandbestätigungspaket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Zusammen mit dem Ersatz für die ausgefallenen As I Lay Dying präsentieren wir euch einige weitere Acts für das diesjährige Wacken Open Air!

Gojira spielen 2013 zum zweiten Mal beim Wacken Open Air und springen in die Bresche die As I Lay Dying in das Billing gerissen hatte. Die Band spielt eine...

News auf www.wacken.com
 

Belgariad

Newbie
16 Juni 2010
25
0
46
GOJIRA!!!

Geil, geil, geil!!! *.*

habe sie letztes woa verpasst, weil sie zeitgleich mit maiden spielten, aber dieses Mal wirds was !!! :)
 

Passierschein A38

W:O:A Metalhead
13 Juli 2012
182
43
73
Gojira nehmen wa mit, geiler Scheiß. :o

Santiano sind Party pur, wird wieder sehr geil bei denen. :D
Uli wird geguckt wenn Zeit sein sollte.. die Chinesen ebenfalls. Rest ist mir Wumpe.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.555
11.555
128
36
Ddorf
meh Gojira...nich so meins, aber egal. Hab ja so schon genug zu sehen. Freut mich für die Leute, die sie wegen Maiden verpasst haben.
 

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
Ich weiß, ich weiß, irgendeiner motzt immer. Der bin diesmal ich!
Ich finds scheiße... Ich werde noch nie soviel Zeit am Zelt und im Biergarten verbracht haben wie dieses Jahr. Rotz Line-Up!!!
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Gojira!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek::D:D:D:D:D:D:D


Das macht das ohnehin schon geile Wacken (für mich) noch geiler. Ich muss mir irgendwas besorgen, womit ich meine Füsse betäuben kann über Wacken, sonst überlebe ich die Strapazen nicht :ugly::Puke::uff::KO:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Ach Mist, ich wollte eigentlich zu Naglfar ins Zelt. Wenn gleichzeitig Gojira spielen, bin ich aber wieder hin und hergerissen. :(