Buntes Bandbestätigungspaket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Also bei Rock am Ring ist es so das seit Jahren immer wieder Bands dabei sind die rein garnichts mit Rock zu tun haben geschweige denn einen Rockigen Sound haben für mich ist es ein Charts Festival mehr auch nicht.
Und das Wacken auch schon einen Hauch an Rock am Ring hat wird in meinen Augen durch eine Band wie Santiano einfach bestätigt es gibt mir das Gefühl das die Orga einfach Lücken Fresser suchen um das Billing voll zu bekommen anstatt nach kleinen Bands zu gucken die es mehr verdient hätten auf Wacken zu spielen wie Santiano ich kann mich auch Komplet täuschen da ich Santiano nur einmal im Sat1 Frühstücks Fernsehn gesehen habe und mir einfach dieses Lied nicht passte ich kann ja mal so frei sein und ein paar Lieder von Santiano bei Youtube anhören vieleicht änder ich ja meine meinung und kann dann sagen sie sind gut oder schlecht.

Alles hat irgendwie mit Rock zu tun, das ist doch das schöne am Rock :ugly:

Ok, bei Santiano geht mir auch keiner ab, weil es mir viel zu aufgesetzt wird künstlich daher kommt, vielleicht aber auch einfach nur deshalb weil die Band vom TV in die Szene gedrückt wurde, und ich möcht sowas eigentlich lieber selber entdecken :rolleyes:

Und im Ernst? Es gibt in Wacken Lückenfüller, Frechheit, und wirklich wirklich wirklich ganz im Ernst, es gibt dir zu wenig Chancen für "kleine" Bands? Mein elaborierter Rat: verbring doch Mittwoch und Donnerstag im Zelt ;-)

Santiano, Russkaja, Mambo Kurt und so weiter sind doch nur Partybands, die man sich zwischendrin mal geben kann, und die einfach Spaß machen, egal wie blöde oder aufgesetzt das ist.


Zurück zum Thema:
Spring and Autumn sind ein absolutes Bonbon! Es ist nur etwas ärgerlich, dass ich jetzt bis Wacken versuchen muss mir das Album zu besorgen, was bei chinesischen Bands erfahrungsgemäß etwas schleppend voran geht :o:D
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Irgendwo zwischen Technical Death und Progressive, kombiniert mit tlw. sehr abgefahrenen Rythmen. Ich sage geiler scheiss um sich morgens die Ohren freipusten zu lassen (Wobei ich sie lieber nach Leprous auf der WET gesehen hätte).

http://www.youtube.com/watch?v=2v5uq31hoV4

smi

Oh bitte nicht, haben die schon wieder so ne Progscheiße als Ersatz gesucht? Bei Meshugga schon der Fall gewesen...werde jetzt mal voller Sorge reinhören :rolleyes:
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Jawohl!! Gojira ist ein würdiger AILD-Ersatz. Hab sie 2010 auch leider verpasst, aber diesmal führt mich kein Weg an ihnen vorbei.

Santiano, LOL :D und dann noch 90min Spielzeit. Hihi, ich freu mich schon drauf. Ich hoffe nur, dass da nicht die Kapazität der Wackinger gesprengt wird...

Jetzt muss nur noch die DevilDriver - Fear Factory Überschneidung behoben werden und es kann losgehen!