Hirnschlacht
Moderator
Ich zitiere mich selbst aus den News:
Oh dann habe ich da tatsächlich das "in dieser" überlesen!
Ich zitiere mich selbst aus den News:
Hm...also dann sollte man auch noch Omnia buchen, die haben schon mal mit Faun zusammen in einer Kirche gespielt!
Omnia taucht tatsächlich, live sehr cool!
Also bei Rock am Ring ist es so das seit Jahren immer wieder Bands dabei sind die rein garnichts mit Rock zu tun haben geschweige denn einen Rockigen Sound haben für mich ist es ein Charts Festival mehr auch nicht.
Und das Wacken auch schon einen Hauch an Rock am Ring hat wird in meinen Augen durch eine Band wie Santiano einfach bestätigt es gibt mir das Gefühl das die Orga einfach Lücken Fresser suchen um das Billing voll zu bekommen anstatt nach kleinen Bands zu gucken die es mehr verdient hätten auf Wacken zu spielen wie Santiano ich kann mich auch Komplet täuschen da ich Santiano nur einmal im Sat1 Frühstücks Fernsehn gesehen habe und mir einfach dieses Lied nicht passte ich kann ja mal so frei sein und ein paar Lieder von Santiano bei Youtube anhören vieleicht änder ich ja meine meinung und kann dann sagen sie sind gut oder schlecht.
Irgendwo zwischen Technical Death und Progressive, kombiniert mit tlw. sehr abgefahrenen Rythmen. Ich sage geiler scheiss um sich morgens die Ohren freipusten zu lassen (Wobei ich sie lieber nach Leprous auf der WET gesehen hätte).
http://www.youtube.com/watch?v=2v5uq31hoV4
smi
asiatische Bands taugen einfach mal gar nichts
Ist genau wie mit den Süd Tiroler Bands!