Der Information und QuarantĂ€ne Thread ist nicht fĂŒr einfache Diskussionen, sondern Informationen, mit evt eine kleine ErklĂ€rung zum Thema.Hallo Leute, das BHC ist abgesagt und somit Geschichte ! Alle die sich unbedingt noch ĂŒber Corona und MaĂnahmen gegenseitig âdie Köpfe einhauen wollenâ: nutz doch die Threads unter >Talk > Der Covid-19-QuarntĂ€ne-Laber-Threadoder > Talk > Der Coronavirus Informations- und QuarantĂ€ne Thread- Es gibt keine weiteren Details oder Infos zu erfahren, m.E. kann der Thread hier geschlossen werden â Bin gerne wieder dabei falls irgendwann ein neues BHC (o.Ă€.) geplant wird, ansonsten bin ich raus
Mir tut langsam der Kopf weh von dem gesammelten Halbwissen gepaart mit unnötiger AggressivitÀt.
Schaltet mal bitte alle mal einen Gang runter und wer nicht gerade WIRKLICH Ahnung von der Materie hat lÀsst sein Halbwissen bei sich oder sagt wenigstens wie weit sein Wissen geht.
Danke fĂŒr die AufklĂ€rung
Ich hab damit kein Problem, ich sag denen auch noch, dass sie keine Zukunft haben, dass die Jugend von heute nix taugt und dass frĂŒher eh alles besser war.Und wer von euch möchte das jetzt den Kindern sagen?
Schon klar.Ich hab damit kein Problem, ich sag denen auch noch, dass sie keine Zukunft haben, dass die Jugend von heute nix taugt und dass frĂŒher eh alles besser war.
Puh, da bin ich ja fast sprachlos.Schon klar.
Ich hab auch schon davon gehört, dass es in Deutschland so traurige Ecken gibt. Vielleicht hilft dir ja ein Umzug?
Hier jedenfalls wĂŒrdest du selbst bei den 8- bis 10-jĂ€hrigen nur UnverstĂ€ndnis und Mitleid erregen.
Ich meine mit Hickhack nicht die Impfempfehlung fĂŒr Kinder ab 12 Jahren sondern diese Empfehlungen der Stiko, was bestimmte Impfstoffe fĂŒr bestimmte Altersklassen betraf, welche dann anschlieĂend doch wieder geĂ€ndert wurden.Welches hickhack?
Es wurde keine Empfehlung ausgesprochen als noch zu wenig Werte vorlagen. Als die Werte vorlagen kam die Empfehlung.
Was wurde denn wann revidiert?
Und wer denkt an die Kinder dieser Eltern, die alles ablehnen?AufklÀrung?
Dazu ein letzter kleiner Gag am Rande:
Meine Frau ist Lehrerin an einer Grundschule. SelbstverstĂ€ndlich gibt es auch da Eltern, die meinen, sich auf ihr gutes (!) Recht berufen zu dĂŒrfen und sich a. nicht impfen lassen und b. groĂes Kino bei den Masken der Kinder machen usw. usw.
Und das Resultat? Die Klassenfahrt, auf die sich die Kinder so gefreut hatten, wird leider ausfallen mĂŒssen.
Einmal (!) dĂŒrft ihr raten, weshalb.
Und wer von euch möchte das jetzt den Kindern sagen?
Man merkt sofort, Du weiĂt woher der Hase weht.Behördenirrsinn kennt in Deutschland keine Grenzen und wenn es so weiter geht werden die Feiern aus KlimaschutzgrĂŒnden nicht mehr zugelassen.
Achso. Ich dachte, da wir ĂŒber die Impfung von Jugendlichen reden, ging es um die Impfung von Jugendlichen.Ich meine mit Hickhack nicht die Impfempfehlung fĂŒr Kinder ab 12 Jahren sondern diese Empfehlungen der Stiko, was bestimmte Impfstoffe fĂŒr bestimmte Altersklassen betraf, welche dann anschlieĂend doch wieder geĂ€ndert wurden.
Das ist sowas von unglaublich was in Deutschland vorgeht. Jetzt soll in der Lanxess Arena wieder vor vollen RĂ€ngen gespielt werden, dabei passen dort sogar mehr Leute rein als beim Bullhead City. Ich verstehe einfach nicht was hier abgeht. Die Behörden haben dafĂŒr in Köln alles mögliche getan um das MPS zu vergraulen.
Behördenirrsinn kennt in Deutschland keine Grenzen und wenn es so weiter geht werden die Feiern aus KlimaschutzgrĂŒnden nicht mehr zugelassen.
Link zum Artikel Lanxess Arena https://www.koeln.de/koeln/nachrich...ess-arena-wieder-vor-vollem-haus_1181060.html
Wenn der Elektriker zuerst gesagt hat, es liegt an der Waschmaschine und nicht an der Leitung, wĂŒrde ich ihm das schon genau so sagen.Achso. Ich dachte, da wir ĂŒber die Impfung von Jugendlichen reden, ging es um die Impfung von Jugendlichen.
Weil sich die Lage halt stÀndig Àndert.
Wenn unerwartet sich VorfÀlle hÀufen ist es doch richtig, dass erstmal geguckt wird, bevor es weiter geht.
Wenn in deinem Haus immer die Sicherung rausfliegt, wenn du die Waschmaschine anschmeiĂt, lĂ€sst du sie doch auch erstmal aus und lĂ€sst es untersuchen.
Wenn sich dann herausstellt, dass der Fehler in der Leitung war sagst du dem Elektriker ja auch nicht: âAlso wegen dem hickhack ob die Maschine kaputt ist oder nicht und sie ja jetzt anscheinend heile ist, vertraue ich ihrem Urteil nicht mehr.â
Eine Myokarditis kann durch Bakterien, Pilze, Parasiten und Viren verursacht sein. Punkt.
Wie kommst du dazu, einfach zu schreiben: âDas passiert...meist [!] kurz nach einer Impfung.â?
3. Okay ich hĂ€tte schreiben mĂŒssen "Das passiert aber nicht nach Monaten oder Jahren, sondern wenn dann meist kurz nach einer Impfung." Das ist in dem roten Brief auch besser formuliert: " Die FĂ€lle traten primĂ€r innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung auf"...
Zusammenfassung:
- FĂ€lle von Myokarditis und Perikarditis wurden sehr selten nach einer Impfung mit den COVID-19 mRNA
Impfstoffen Comirnaty und Spikevax berichtet.
- Die FÀlle traten primÀr innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung auf, und zwar hÀufiger nach der
zweiten Dosis und bei jĂŒngeren MĂ€nnern.
...
Ne, tief drinn bin ich da nicht. Daher kann ich da nicht viel zu sagen.Und die waren dafĂŒr gedacht?
Wenn du da so im Thema bist kannst du dann die genaue AufschlĂŒsselung der Extrakosten hier mal zeigen, damit wir alle ĂŒber das gleiche reden können?