Bullet for my valentine

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bää$cht

Newbie
18 Dez. 2006
2
0
46
Motörstadt
@ Promonex:

Das Problem, was bei BfmV noch dazukommt ist eben genau die Hardcore/Metalcore-Szene. Bei uns hier läuft das eh teilweise zusammen mit der Punk und Metalszene, man kennt sich, der ein oder andere hüpft auch zwischendrin herum (ist ja auch der Ursprung der "cores", ursprünglich Hardcore aus Punk/Oi!, dann immer mehr Metaleinflüsse).

Ja, da braucht nur einer den Namen dieser unaussprechlichen Band in den Mund zu nehmen und schon ist er untendurch. Die Jungs werden nicht mal in der Core-Szene akzeptiert, da die Szene definitiv engstirniger ist als jede andere Szene! Für die Jungs ist das genau wie für die meisten hier nicht nur keine Metalband, sondern eben erst recht keine Metalcore- oder Hardcoreband, sondern gelinde gesagt einfach Popscheisse...

Die Vorwürfe sind die gleichen, es wären Popstars, die in zwei Jahren eh verschwunden sind (das hoffe ich übrigens auch). Es gibt auch genügend Metalcorebands, die ich sehr schätze! Gerade durch ihre nicht zu überhörenden Parallelen zu At the Gates & Co.

Naja und die Punx werden sich ds auch nicht geben...

Zusammenfassend kann man sagen, dass diese Band scheinbar von Matllern, Corelern, Punkern, also quasi so gut wie jedem, der eben keine Mainstream-Musik hört verabscheut wird...

Und was schliessen wir daraus: Die ziehen sowieso nur Popkiddies und Alternative-Nu-Metal-Emo-Disco-Gänger...

Ich krieg schon bange Visionen und erinnere mich an Metallica vor zwei Jahren zusammen mit Slipknot... Ich persönlich hatte nach ner halben Stunde vor dem Eingang schon keine Lust mehr, mir 14-jährige in Baumarktanzügen anzuschaun, die sich Papierteller ins Gesicht geklebt hatten... Vor kam man sowieso nicht, da die Kiddies ja alles vor der Bühne frühzeitig belagert hatten und es dort wellenbrecher mit einlasskarten gab... schrecklich...

Naja, so schlimm wirds hoffentlich nicht werden...

Zuletzt bearbeitet:

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Bei mir geht´s auch nich. Aber ich glaub nich, dass die Orgas sich die Blöße geben die wieder auszuladen. Das währe ja ne Regelrechte Motivation für jeden hier, einfach so lange zu meckern bis alles so läuft wie sie´s haben wollen.
Is wohl eher ne "News" zur Musik, zum neuen album, zur Spielzeit oder sonst was...

L

Lord Soth

Guest
Hab mir grad mal was von BFMV angehört, und kann nur sagen: klingt langweilig. Nicht beschissen, nein - LANG-WEI-LIG. :o

Und die sollen aufm WOA spielen? Hrmpf. Nuja... Dann macht aber bitte die Karten noch 20 Euro teurer, damit die ganzen Kiddies wegbleiben, ja?:rolleyes:

Victorious_March

4 Dez. 2006
622
1
61
35
Minden
www.myspace.com
Hab mir grad mal was von BFMV angehört, und kann nur sagen: klingt langweilig. Nicht beschissen, nein - LANG-WEI-LIG. :o

Und die sollen aufm WOA spielen? Hrmpf. Nuja... Dann macht aber bitte die Karten noch 20 Euro teurer, damit die ganzen Kiddies wegbleiben, ja?:rolleyes:

naja das würde ich mir erstmal überlegen...ich sag mal ich find die auch langweilig...und irgendwie leicht emo-angehaucht aber die ganzen kleinen kinder müssen ja sowieso um 8 im bett sein deshalb denk ich mal net dass die da antreten werden und die 20€ die du dann übrig hast kannste ja mir geben ^^ xD

Violence

17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
ist ohnehin egal...hab grad Mal ein bisschen in den Bandrequests geblättert...
Die Veranstalter planen scheinbar bis spätestens 2010 (so meine Prognose) sämtliche langjährigen Wackenbesucher vom Platz zu jagen.
Wenn ich Holgers antworten richtig deute...dann dürfen sich Bands die viele Jahre in Wacken gespielt haben dort ab nächstem Jahr nicht mehr blicken lassen.
Stattdessen dürfen wir uns über mögliche Bands wie Chimera, Lamb Of God und so weiter "freuen"!

Evil Steel

6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Die Veranstalter planen scheinbar bis spätestens 2010 (so meine Prognose) sämtliche langjährigen Wackenbesucher vom Platz zu jagen.
Wenn ich Holgers antworten richtig deute...dann dürfen sich Bands die viele Jahre in Wacken gespielt haben dort ab nächstem Jahr nicht mehr blicken lassen.
Stattdessen dürfen wir uns über mögliche Bands wie Chimera, Lamb Of God und so weiter "freuen"!

Wo hasse denn das her?

Victorious_March

4 Dez. 2006
622
1
61
35
Minden
www.myspace.com

Wer erzählt das denn? und warum zur hölle sollte man das tun?

Elvenking

14 Dez. 2003
1.192
0
61
38
Köln

das halte ich für absoluten mumpitz...

Violence

17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Das direkt steht nirgendwo....ABER: Wenn ihr mal die einzelnen Threads durchklickt, dürfte euch auffallen, dass bei den aufgezählten Wünschen der Fans, die Veranstalter (Holger???) eigentlich immer nur bei den entsprechenden Corebands ein VIELLEICHT dahinter setzen, wohin gegen Bands wie Catamenia, Kataklysm undsoweiter kosequent verneint werden....
ergo dürfte sich bei Fortsetzung dieser Vorgehensweise die Zahl der langjährigen Besucher auf ein Zehntel reduziert haben.