Bullet for my valentine

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wali

Newbie
19 Dez. 2006
17
0
46
das is einfach ne scheiß band, die keiner haben will.
ok außer sie mit faulen eier oder so zu bewerfen, dass wär natürlich lustig ^^

Nashira

Member
11 Nov. 2006
82
0
51
so und nun mal hand aufs herz hast du den mut dazu das zu machen? nein also spuck hier nicht so große töne!^^

auch wenns jeder gerne möchte dass macht keiner^^

stimmt allerdings.
Ich finde da sollte man einfach nich hingehn, wenn die spieln.
Ist zwar ne subtile Art der Verweigerung, aba das könnte auch JEDER machn . :D

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
stimmt allerdings.
Ich finde da sollte man einfach nich hingehn, wenn die spieln.
Ist zwar ne subtile Art der Verweigerung, aba das könnte auch JEDER machn . :D

Ja nur leider werden es die wenigsten machen.
Wetten wenn die spielen isses Rammelvoll? :rolleyes:

Naja... *Auf Victorious_March´s Sig schielt*
Woran erkennt man eine Emo- Pizza?

sie schneidet sich selbst :D

Nashira

Member
11 Nov. 2006
82
0
51
Ja nur leider werden es die wenigsten machen.
Wetten wenn die spielen isses Rammelvoll? :rolleyes:

Naja... *Auf Victorious_March´s Sig schielt*
Woran erkennt man eine Emo- Pizza?

sie schneidet sich selbst :D

Der Witz war gut, lol.

Ich hoffe mal nicht dass es dann voll sein wird.
Ich muss sagn ich hab aufm letzn Wacken KEINEN EINZIGEN Emo gesehn, wenn ich nächstes Wacken EMOS sehe, weiß ich, es geht bergab...

Elvenking

14 Dez. 2003
1.192
0
61
38
Köln
und muss man emos immer am aussehen erkennen? erkennt man metaller am aussehen? nicht unbedingt...also würd ich mich mal ruhig verhalten. natürlich wirds bei bullet for my valentine rappelvoll, aber nicht wegen irgendwelchen angeblichen viva-kiddies. und mal im ernst: habt ihr schon mal welche gesehen die nur wegen ner gehypeten band da waren? ich nicht!
und mit eiern wirft sowieso keiner...
ich mag die band auch nicht, das hat aber nichts damit zu tun, dass die angeblich "kommerz-kacke" sind, oder emos sind (manche sollten sich echt mal zu gemüte führen, worüber sich "emos" eigentlich definieren...) sondern mir gefält einfach die musik nicht.
na und? ich guck sie mir halt nicht an, treff ein paar alte freunde am met-stand wieder und ab zum nächsten konzert...es ist wirklich für jeden was dabei...
vielleicht guck ich sie mir sogar an, um mir mal eine qualifizierte meinung zu bilden, wie diese band wirklich ist, und nicht nur, wie sie rüberkommt bzw. dargestellt wird.
und wer sagt:"och neee, da kommt diese band, die mag ich nicht, ich komm ab diesem jahr nicht mehr!" hat einfach nicht verstanden was dieses festival so geil und besonders macht. und dann bleibt ihr wirklich am besten zu hause...

in5anity

4 Okt. 2005
288
0
61
und muss man emos immer am aussehen erkennen? erkennt man metaller am aussehen? nicht unbedingt...also würd ich mich mal ruhig verhalten. natürlich wirds bei bullet for my valentine rappelvoll, aber nicht wegen irgendwelchen angeblichen viva-kiddies. und mal im ernst: habt ihr schon mal welche gesehen die nur wegen ner gehypeten band da waren? ich nicht!
und mit eiern wirft sowieso keiner...
ich mag die band auch nicht, das hat aber nichts damit zu tun, dass die angeblich "kommerz-kacke" sind, oder emos sind (manche sollten sich echt mal zu gemüte führen, worüber sich "emos" eigentlich definieren...) sondern mir gefält einfach die musik nicht.
na und? ich guck sie mir halt nicht an, treff ein paar alte freunde am met-stand wieder und ab zum nächsten konzert...es ist wirklich für jeden was dabei...
vielleicht guck ich sie mir sogar an, um mir mal eine qualifizierte meinung zu bilden, wie diese band wirklich ist, und nicht nur, wie sie rüberkommt bzw. dargestellt wird.
und wer sagt:"och neee, da kommt diese band, die mag ich nicht, ich komm ab diesem jahr nicht mehr!" hat einfach nicht verstanden was dieses festival so geil und besonders macht.

*Unterschreib*
Ich bin dann auch am Met Stand ;) :D

Elvenking

14 Dez. 2003
1.192
0
61
38
Köln
alles klar. also dann: zu beginn von bullet for my valentine am met stand. woran erkennt man dich? ich hab lange haare und trag ein band-t-shirt ;)

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
das is einfach ne scheiß band, die keiner haben will.
ok außer sie mit faulen eier oder so zu bewerfen, dass wär natürlich lustig ^^

Ach komm, spuck nicht so grosse Töne. Ich bin selber kein Bfmv Freund, aber ich hab wenigstens soviel Anstand, sie in Ruhe zu lassen, und aller Kritik zum Trotz können die durchaus Guitare spielen und deswegen schau ich sie mir sicher mal an... Vom Met-Stand aus;)