Bullet for my valentine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mr.Keks

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2007
1.330
37
73
@Home (Hamburg)
Wenn das Shader wüsste :D :p :D

Und alle nochmal!!!

WIr ziehen los mit gaaaanz großen Schritten und der RaStar fasst dem Kekschen fasst der Inna fasst dem Elvenking von hinten an die Schultern ^^

[edit]

DAS ist jetzt die Liste..wer mitmachen will fügt sich hinzu :) Aber auch in der richtigen Reihenfolge ^^
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Wenn das Shader wüsste :D :p :D

Und alle nochmal!!!

WIr ziehen los mit gaaaanz großen Schritten und der RaStar fasst dem Kekschen fasst der Inna fasst dem Elvenking von hinten an die Schultern ^^

[edit]

DAS ist jetzt die Liste..wer mitmachen will fügt sich hinzu :) Aber auch in der richtigen Reihenfolge ^^

Shader erlaubt das bestimmt *daspuffelchengaaaaaanzliebanschau*:-*

*diepolonaisewirklichmachenwill* :D
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Ka ob's schon hier drin steht aber das hab ich gerade gefunden:

http://www.ipetitions.com/petition/bfmvoffwacken/

Vielleicht ist ja jemand interessiert :eek:

Wie scheisse muss man sein, um da mitzumachen......

Aber immerhin, jetzt ist es geschafft:

Bisher hätte ich mir BfmV nur angesehen, wenn ich zufällig in der Nähe gewesen wäre. Jetzt geh ich nur dahin um mir anzusehen wie voll es ist, und ob ein paar verbohrte intolerante "true" Fans da mit Transparenten demonstrieren.

wie wäre es denn noch mit einer Sitzblockade vorm Haupteingang, um die Leute vor diesen grausigen, das WOA existenziell gefährdenden, Event zu bewahren?
 
Zuletzt bearbeitet:

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Wenn das Shader wüsste :D :p :D

Und alle nochmal!!!

WIr ziehen los mit gaaaanz großen Schritten und der RaStar fasst dem Kekschen fasst der Inna fasst dem Elvenking von hinten an die Schultern ^^

[edit]

DAS ist jetzt die Liste..wer mitmachen will fügt sich hinzu :) Aber auch in der richtigen Reihenfolge ^^

Shader erlaubt das bestimmt *daspuffelchengaaaaaanzliebanschau*:-*

*diepolonaisewirklichmachenwill* :D

ich glaubs ja was gehtn hier ab! ich erlaube hier gar nichts!:o
 
22 Jan. 2007
1
0
46
Leipzig
wenn ich die ganzen tollen selbstbenannten true metaller hier sehe, könnt ich kotzen. wenn euch die band nicht gefällt, dann kauft euch zehn bier und setzt euch woanders hin. und wenn diese band nun mal von vielen als gut befunden wird, dann hat sie auch berechtigung aufm wacken zu spielen. und ob nun emo oder nicht es ist nun mal metal. nur weils euch nicht true genug ist so ein aufstand zu machen. das ist echt lächerlich was ihr hier drinne so schriebt. ich find bullet for my valentine gut und habe sie schon mal live gesehen. sie sind nun mal ne junge band und spielen musik die von vielen als gut gehalten wird...also geht ans zelt und trinkt bier....