Bullet for my valentine

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kane

Newbie
21 Aug. 2005
22
0
46
Entschuldigung, aber ich kriege gleich das KOTZEN!!!
Was soll der Scheiß, ich dachte, Wacken ist voll und ganz den metalheads gewitmet und ich habe langsam keine Lust mehr mir das Wacken Ticket zu kaufen, wenn Wacken nur noch solche MTV- Bands bestellt.... Dafür gibt es Rock am Ring und andere Festivals aber WACKEN ist immer noch WACKEN!!! Und glaubt mir, wenn die so weiter machen, wird da bald kein einziger richtiger Metaller mehr hin gehen, dass heißt Wacken wird zu Rock am Ring!!!
Ihr müsst nicht dieselbe Meinung wie ich haben aber sorry so denke ich halt.

und ich dachte das wacken team hätte aus kesici gelernt...
 
Zuletzt bearbeitet:

moq

Member
14 Mai 2006
41
0
51
äähmmm ich bereue es langsam das ich mir nen ticket bestellt habe rock am ring sind von mir knapp 80 km für so nen kack muss ich nicht nach wacken fahren
hoffe die bekommen im nachhinein nen rausschmiss!
nun kommen wieder die ganzen emos die waren mir dieses jahr shcon zu viel ...

aber wacken schient mitlerweile auch nurnoch auf geldmache zu setzen
zeit sich ein neues festival zu suchen ?
 

kaio

W:O:A Metalhead
7 Mai 2005
634
0
71
39
und ich dachte das wacken team hätte aus kesici gelernt...

aber du weisst doch was der werte herr von der orga beim vorstellen des kesici gesagt hat .. das er in seinem herzen schon immer metalhead war ...

und bfmv sind sicher auch seit geburt an metalheads!!! ohne zweifel
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
BFMV kommen glaub ich nur, weil die Veranstalter geil auf die waren/sind...

Naja das Team Hübner/Hesse/Jensen, wird schon merken was passiert, wenn man BFMV auftreten läßt...die Musik mag auf CD noch erträglich sein, solange der Sänger das Maul hält, aber LIVE ...und ich spreche aus schmerzlicher Erfahrung...nach 2 Minuten wünscht man sich ne Waffe ob für einen selbst oder die Tunten auf der Bühne ist dann jedem selbst überlassen.
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Da bleibt nur eins...nicht nur davon reden, sondern sich wirklich nächstes Jahr gegen diesen Auftritt stellen...also entweder weit entfernt postieren oder zum Gig hingehen, entsprechend lautstark seine Meinung Richtung Bühne brüllen, vielleicht Pusuit Of Vikings anstimmen und zum Schluss die vorgeschlagenen Tomaten werfen.
 

moq

Member
14 Mai 2006
41
0
51
also ich war ja erst für einfach nicht anschauen aber das ist ja eigl wie akzeptieren
die tomatenidee gefällt mir recht gut ^^
 

H3nn0R

Member
14 Dez. 2006
68
0
51
Siegen
joa fand die früheren stücke net so schlecht. da waren die ja auch noch mehr auf nem einfachen metalcore trip und net auf emo. aber wenn man die videos auf viva und mtv sieht und dann das screaming noch "zensiert" ist und gesungen wird kriegt man echt das kotzen. naja jungs einerseits kanns lustig werden, denn ne so erfolgreiche band wird nicht immer von tausenden ausgebuht werden. muhahha
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Ja was habt ihr erwartet?
Es sollte so langsam klar sein, dass die Orgas das durchziehen was sie wollen und auf die Reaktionen hier im Forum (Bandwünsche, Kritik, und ähnliche Äusserungen) schon lange nicht mehr eingehen.
Bei Oomph letztes Jahr war genau das selbe Theater und am ende war der Gig ein "voller Erfolg".
Bei den Onkels das Jahr davor war es ebenso.
 

Deluxer19

Newbie
8 Juni 2004
3
0
46
38
Website besuchen
Es ist einfach nur geil mit euch wie ihr euch anstellt...
Wenns euch net passt bleibt beim Zelt, aber dennoch wird es bei deren Auftritt wieder voll vor der Bühne sein und net nur mit solchen Leuten die so hirnrissige Ideen haben wie mit Tomaten werfen.

Und ich frag mich echt ob ihr immernoch denkt das Wacken wäre nur für underground Metalbands. Jeder will Kohle verdienen, ja selbst die Wacken Orgas :p
Und wenn die denken sie können Leute dahin locken, mit egal welcher Band, dann tun sies auch.

Also pisst euch net so an und bleibt beim Zelt, is ja echt wie im Kindergarten hier mit eurem "Ich mag die aber nicht, also dürfen die nicht kommen"... meine fresse ey.
 

Tyfon

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2006
264
0
61
Lol wie ihr euch aufregt.
BOAH scheisse Bullet for my Valentine is da ich geh nie mehr anch wacken voll lächerlich ihr geht doch eh trotzdem hin