Röbbes
W:O:A Metalhead
Ich will mal eben alle Motzer hier in Schutz nehmen, ich kann ihre Position nämlich sehr gut verstehen und möchte eben diese Position gerne mal den Anti-Anti-BFMV-Motzer-Motzern nahe bringen:
....
Die ersten 3 absätze fand ich gut, wenn auch nicht meine Meinung.
Vielleicht hast du einen Emo Fan, der dann auch noch Veganer ist und sich organisiert (?) in deinen weiteren Bekanntenkreis. Vielleicht mehrere.
Vielleicht haben die komische Sitten im Moshpit.
Vielleicht sind alle BfmV -Fans scheisse.
Aber ich würde nichtmals Dieter Bohlen Gewalt androhen oder mit Tomaten bewerfen. Ist doch sein Problem und das seiner Fans, das er (sie) scheisse ist (sind). Ist mir sowas von egal. Und diese "Kampfaufrufe" sind so was von albern, das mir echte Zweifel an der Reife der Ideengeber kommen.
Und wenn 16 Jährige Hardcore Fans versuchen, Pogo oder was sie dafür halten, mit mir machen wollen (und mein Bier verschütten ,grr), dann fliegen sie halt in den Dreck. Passiert aber auch bei CC oder Scorpions oder wie auch immer, da bin ich Demokrat . Ich stehe übrigens nicht in den ersten 10 Reihen,wenn ich Bier trinke, bevor da jetzt gemeckert wird.
Mir sind diese Fans aus dem Rockbereich 100% lieber, als die Campingplatzhocker, die 5 Tage lang mit Schlagern den Platz beschallen (leidvolle Erfahrung vom letzten Jahr). Die haben in Wacken nix verloren, denn es ist ein Festival der Fans harter Rockmusik. Sich da in Subgenres aufzuspalten macht keinen Sinn.
Einer der Veranstalter hat übrigens früher in einer Punkband gespielt, da kann ich mir schon Vorstellen, das er BfmV wirklich haben will. Wegen mir können auch ein paar Punkbands kommen, habe ich auch mal gehört, bevor der funpunk von heute aufkam.
Schlusswort 1: Man muss auch gönnen können.
Schlusswort 2: Die Toleranz, die du dir wünschst, musst du auch anderen gewähren.
Schlusswort 3: Veganer sind doch klasse. Brot für die Welt, das Fleisch für mich (Ich weis,das war flach)
Schlusswort 4: Irgendwann erkennt ihr, das ihr euch über eigene Leistungen und Anstrengungen definieren könnt, nicht über euren Musikgeschmack. Das nennt man Erwachsenwerden.