Braucht Wacken wirklich Wrestling?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von harry1980, 03. August 2009.

1. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Das hat nichts mit Sexualität zu tun, es ist einfach unglaublich lustig, die Öl Catch Nummern habe ich leider nichtmal sehen können, jetzt würde mich aber noch interessieren, was das mit meiner Intelligenz zu tun hat, selbst wenn nicht meine Sexualität gemeint war?

2. 1Nc0gNiT0

1Nc0gNiT0 W:O:A Metalhead

ICh denke Nicht das der MA-Markt viel gekostet hat. Für den Hochsitz hat die Orga mit Sicherheit viel geld gekriegt. Riesen Werbung usw.

3. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Ein Mittelaltermarkt wird dadurch finanziert, das Schausteller Geld bezahlen, damit sie ihren Stand aufstellen dürfen, in manchen fällen müssen sie auch garnichts bezahlen, aber das sie auch noch was kriegen, ist eher ein Traum...

4. Das Vi

Das Vi W:O:A Metalhead

Naja ein intelligenter Mensch legt Wert drauf, dass die Sachen mit denen er unterhalten werden will, wenigstens ein gewisses Maß an Niveau aufbringen und das ist bei den o.g. Sachen nicht im geringsten der Fall.

5. phönix

phönix W:O:A Metalgod

nein wacken braucht son schiss nicht. kein wrestling, kein ölcatchen mit halb nackichen weibern oder ähnliches. den mist sollen sie mal auffe kirmes machen aber nicht dort. :o:rolleyes:

6. Kadaver

Kadaver W:O:A Metalhead

@ topic
    NEIN:mad:

7. Hirnschlacht

Hirnschlacht Moderator

Das ist nichts weiter als eine Behauptung von dir, die ausserdem vollkommen haltlos ist...

Unterhaltung braucht kein Niveau um gut zu sein, wieso auch?

8. Mü_Exotic

Mü_Exotic W:O:A Metalgod

genau wegen dieser einstellung heraus wird von den fernsehsendern mittlerweile ein müll produziert, der jeden halbwegs intelligenten menschen beleidigen sollte. die leute bekommen das, was sie wollen und verdienen.
    opim fürs volk, scheisse für die massen.

9. Black Wizzard

Black Wizzard W:O:A Metalgod

Aber man konnte kostenlos sein Altöl entsorgen.:D

10. Beckster

Beckster Newbie

Ich fand es eigentlich ganz lustig - Brauchen tue ich es nicht, stört aber auch net.

11. Wacken-Bull

Wacken-Bull Super Moderator

Ich versteh euch nicht. Dieses Wrestlingzelt war so klein, das hat doch kaum was ausgemacht. Dieses ganze Mittelalterzeug war riesig und was ist mit den Leuten, die auf den Mittelalter Kram kein Bock haben?

Ihr seht zwischen Metal und Mittelalter eine Verbindung, aber nicht zwischen Metal und Wrestling (mal fernab, dass sogar Lemmy extra nen eingangssong für einen wrestler gestattet hat und ne Menge andere Metalbands ihre Songs für Eingänge beim WWE freigeben).

Ihr habt da auch nicht das WWE gesehen, sondern was anderes. Die Ausstattung war ja auch sehr spärlich. Der legendäre Wrestling Gong wurde durch ne Snare gerasselt.

Das Zelt war doch eigentlich immer gut gefüllt (ich hab mir eine komplette Show angesehen) UND es war auch Stimmung vorhanden.

Über den Metalmarkt regt ihr euch nicht auf, aber Wrestling... Ich versteh euch manchmal nicht...

:(

12. sweet_melli

sweet_melli W:O:A Metalhead

ich halte es immer so...sachen die mich nicht interessieren..gucke ich mir nicht an...fertig! wieso muss man sich über was aufregen, was man nicht gesehen hat oder sehen will !?

13. Black Wizzard

Black Wizzard W:O:A Metalgod

Da gab es doch wenigstens die coolen,hippen Trinkhörner,ohne dem man doch auch fast kein Metalhead mehr ist.:o;);)

14. Ich sach nur FOZZY. :o:D:cool:

15. ItzNoGood

ItzNoGood Member

Ich sehe durchaus mehr Parallelen zwischen dem Mittelalter (was sogar von Metalbands als Genre vertont wird) und Wacken als zwischen Wacken und Wrestling. Kennt einer von euch eine Wrestling-Metal-Band?

Und dass dieses Zelt nochmals größer werden soll ist einfach nur blanker Hohn, finde ich, das muss nicht sein. Den Windschutz muss man auch anders optimieren können als diesem Bockmist nochmehr Platz zuzuweisen.

Wie schon vorm Wacken gesagt wurde: in spätestens 5 Jahren gibts dann auch einen Streichelzoo auf Wacken, weil Metaller sich so animalisch verhalten, und zeitgleich gibts auch Karussels, weil die Kinder ja den Wacken-Streichelzoo so toll finden aber nicht nur den 130€ zahlen wollen. :rolleyes:

Manu.

Diese Seite empfehlen