Braucht Wacken wirklich Wrestling?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von harry1980, 03. August 2009.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.970
    Zustimmungen:
    2.271
    Das hat nichts mit Sexualität zu tun, es ist einfach unglaublich lustig, die Öl Catch Nummern habe ich leider nichtmal sehen können, jetzt würde mich aber noch interessieren, was das mit meiner Intelligenz zu tun hat, selbst wenn nicht meine Sexualität gemeint war?
     
  2. 1Nc0gNiT0

    1Nc0gNiT0 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    ICh denke Nicht das der MA-Markt viel gekostet hat. Für den Hochsitz hat die Orga mit Sicherheit viel geld gekriegt. Riesen Werbung usw.
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.970
    Zustimmungen:
    2.271
    Ein Mittelaltermarkt wird dadurch finanziert, das Schausteller Geld bezahlen, damit sie ihren Stand aufstellen dürfen, in manchen fällen müssen sie auch garnichts bezahlen, aber das sie auch noch was kriegen, ist eher ein Traum...
     
  4. Das Vi

    Das Vi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    Naja ein intelligenter Mensch legt Wert drauf, dass die Sachen mit denen er unterhalten werden will, wenigstens ein gewisses Maß an Niveau aufbringen und das ist bei den o.g. Sachen nicht im geringsten der Fall.
     
  5. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.310
    Zustimmungen:
    3.673
    nein wacken braucht son schiss nicht. kein wrestling, kein ölcatchen mit halb nackichen weibern oder ähnliches. den mist sollen sie mal auffe kirmes machen aber nicht dort. :o:rolleyes:
     
  6. Kadaver

    Kadaver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    @ topic
    NEIN:mad:
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    41.970
    Zustimmungen:
    2.271
    Das ist nichts weiter als eine Behauptung von dir, die ausserdem vollkommen haltlos ist...

    Unterhaltung braucht kein Niveau um gut zu sein, wieso auch?
     
  8. Mü_Exotic

    Mü_Exotic W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    79.753
    Zustimmungen:
    5.129
    genau wegen dieser einstellung heraus wird von den fernsehsendern mittlerweile ein müll produziert, der jeden halbwegs intelligenten menschen beleidigen sollte. die leute bekommen das, was sie wollen und verdienen.
    opim fürs volk, scheisse für die massen.
     
  9. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.487
    Zustimmungen:
    1.227
    Aber man konnte kostenlos sein Altöl entsorgen.:D
     
  10. Beckster

    Beckster Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand es eigentlich ganz lustig - Brauchen tue ich es nicht, stört aber auch net.
     
  11. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh euch nicht. Dieses Wrestlingzelt war so klein, das hat doch kaum was ausgemacht. Dieses ganze Mittelalterzeug war riesig und was ist mit den Leuten, die auf den Mittelalter Kram kein Bock haben?

    Ihr seht zwischen Metal und Mittelalter eine Verbindung, aber nicht zwischen Metal und Wrestling (mal fernab, dass sogar Lemmy extra nen eingangssong für einen wrestler gestattet hat und ne Menge andere Metalbands ihre Songs für Eingänge beim WWE freigeben).

    Ihr habt da auch nicht das WWE gesehen, sondern was anderes. Die Ausstattung war ja auch sehr spärlich. Der legendäre Wrestling Gong wurde durch ne Snare gerasselt.

    Das Zelt war doch eigentlich immer gut gefüllt (ich hab mir eine komplette Show angesehen) UND es war auch Stimmung vorhanden.

    Über den Metalmarkt regt ihr euch nicht auf, aber Wrestling... Ich versteh euch manchmal nicht...

    :(
     
  12. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    17
    ich halte es immer so...sachen die mich nicht interessieren..gucke ich mir nicht an...fertig! wieso muss man sich über was aufregen, was man nicht gesehen hat oder sehen will !?
     
  13. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    97.487
    Zustimmungen:
    1.227
    Da gab es doch wenigstens die coolen,hippen Trinkhörner,ohne dem man doch auch fast kein Metalhead mehr ist.:o;);)
     
  14. Ich sach nur FOZZY. :o:D:cool:
     
  15. ItzNoGood

    ItzNoGood Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2007
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe durchaus mehr Parallelen zwischen dem Mittelalter (was sogar von Metalbands als Genre vertont wird) und Wacken als zwischen Wacken und Wrestling. Kennt einer von euch eine Wrestling-Metal-Band?

    Und dass dieses Zelt nochmals größer werden soll ist einfach nur blanker Hohn, finde ich, das muss nicht sein. Den Windschutz muss man auch anders optimieren können als diesem Bockmist nochmehr Platz zuzuweisen.

    Wie schon vorm Wacken gesagt wurde: in spätestens 5 Jahren gibts dann auch einen Streichelzoo auf Wacken, weil Metaller sich so animalisch verhalten, und zeitgleich gibts auch Karussels, weil die Kinder ja den Wacken-Streichelzoo so toll finden aber nicht nur den 130€ zahlen wollen. :rolleyes:

    Manu.
     

Diese Seite empfehlen