Braucht Wacken wirklich Wrestling?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Ein ziemlich dummer Mann, wenn es dich antörnt, hässliche Frauen in Unterwäsche in Öl baden zu sehen, oder du drauf stehst, wenn zwei halbnackte und verschwitzte Typen so tun, als würden sie sich gegenseitig weh tun....

Das hat nichts mit Sexualität zu tun, es ist einfach unglaublich lustig, die Öl Catch Nummern habe ich leider nichtmal sehen können, jetzt würde mich aber noch interessieren, was das mit meiner Intelligenz zu tun hat, selbst wenn nicht meine Sexualität gemeint war?
 

1Nc0gNiT0

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
268
0
61
ICh denke Nicht das der MA-Markt viel gekostet hat. Für den Hochsitz hat die Orga mit Sicherheit viel geld gekriegt. Riesen Werbung usw.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
ICh denke Nicht das der MA-Markt viel gekostet hat. Für den Hochsitz hat die Orga mit Sicherheit viel geld gekriegt. Riesen Werbung usw.

Ein Mittelaltermarkt wird dadurch finanziert, das Schausteller Geld bezahlen, damit sie ihren Stand aufstellen dürfen, in manchen fällen müssen sie auch garnichts bezahlen, aber das sie auch noch was kriegen, ist eher ein Traum...
 

Das Vi

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2009
862
1
61
Kiel
Das hat nichts mit Sexualität zu tun, es ist einfach unglaublich lustig, die Öl Catch Nummern habe ich leider nichtmal sehen können, jetzt würde mich aber noch interessieren, was das mit meiner Intelligenz zu tun hat, selbst wenn nicht meine Sexualität gemeint war?

Naja ein intelligenter Mensch legt Wert drauf, dass die Sachen mit denen er unterhalten werden will, wenigstens ein gewisses Maß an Niveau aufbringen und das ist bei den o.g. Sachen nicht im geringsten der Fall.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.595
14.620
168
46
nein wacken braucht son schiss nicht. kein wrestling, kein ölcatchen mit halb nackichen weibern oder ähnliches. den mist sollen sie mal auffe kirmes machen aber nicht dort. :o:rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Naja ein intelligenter Mensch legt Wert drauf, dass die Sachen mit denen er unterhalten werden will, wenigstens ein gewisses Maß an Niveau aufbringen und das ist bei den o.g. Sachen nicht im geringsten der Fall.

Das ist nichts weiter als eine Behauptung von dir, die ausserdem vollkommen haltlos ist...

Unterhaltung braucht kein Niveau um gut zu sein, wieso auch?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.054
9.870
168
Das ist nichts weiter als eine Behauptung von dir, die ausserdem vollkommen haltlos ist...

Unterhaltung braucht kein Niveau um gut zu sein, wieso auch?

genau wegen dieser einstellung heraus wird von den fernsehsendern mittlerweile ein müll produziert, der jeden halbwegs intelligenten menschen beleidigen sollte. die leute bekommen das, was sie wollen und verdienen.
opim fürs volk, scheisse für die massen.
 

Wacken-Bull

Super Moderator
Ich versteh euch nicht. Dieses Wrestlingzelt war so klein, das hat doch kaum was ausgemacht. Dieses ganze Mittelalterzeug war riesig und was ist mit den Leuten, die auf den Mittelalter Kram kein Bock haben?

Ihr seht zwischen Metal und Mittelalter eine Verbindung, aber nicht zwischen Metal und Wrestling (mal fernab, dass sogar Lemmy extra nen eingangssong für einen wrestler gestattet hat und ne Menge andere Metalbands ihre Songs für Eingänge beim WWE freigeben).

Ihr habt da auch nicht das WWE gesehen, sondern was anderes. Die Ausstattung war ja auch sehr spärlich. Der legendäre Wrestling Gong wurde durch ne Snare gerasselt.

Das Zelt war doch eigentlich immer gut gefüllt (ich hab mir eine komplette Show angesehen) UND es war auch Stimmung vorhanden.

Über den Metalmarkt regt ihr euch nicht auf, aber Wrestling... Ich versteh euch manchmal nicht...

:(
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich versteh euch nicht. Dieses Wrestlingzelt war so klein, das hat doch kaum was ausgemacht. Dieses ganze Mittelalterzeug war riesig und was ist mit den Leuten, die auf den Mittelalter Kram kein Bock haben?

Ihr seht zwischen Metal und Mittelalter eine Verbindung, aber nicht zwischen Metal und Wrestling (mal fernab, dass sogar Lemmy extra nen eingangssong für einen wrestler gestattet hat und ne Menge andere Metalbands ihre Songs für Eingänge beim WWE freigeben).

Ihr habt da auch nicht das WWE gesehen, sondern was anderes. Die Ausstattung war ja auch sehr spärlich. Der legendäre Wrestling Gong wurde durch ne Snare gerasselt.

Das Zelt war doch eigentlich immer gut gefüllt (ich hab mir eine komplette Show angesehen) UND es war auch Stimmung vorhanden.

Über den Metalmarkt regt ihr euch nicht auf, aber Wrestling... Ich versteh euch manchmal nicht...

:(

Da gab es doch wenigstens die coolen,hippen Trinkhörner,ohne dem man doch auch fast kein Metalhead mehr ist.:o;);)
 
M

MetalHeart_666

Guest
Ihr seht zwischen Metal und Mittelalter eine Verbindung, aber nicht zwischen Metal und Wrestling (mal fernab, dass sogar Lemmy extra nen eingangssong für einen wrestler gestattet hat und ne Menge andere Metalbands ihre Songs für Eingänge beim WWE freigeben).

Ich sach nur FOZZY. :o:D:cool:
 

ItzNoGood

Member
29 Mai 2007
46
0
51
34
Hagen-Haspe
Ich sehe durchaus mehr Parallelen zwischen dem Mittelalter (was sogar von Metalbands als Genre vertont wird) und Wacken als zwischen Wacken und Wrestling. Kennt einer von euch eine Wrestling-Metal-Band?

Und dass dieses Zelt nochmals größer werden soll ist einfach nur blanker Hohn, finde ich, das muss nicht sein. Den Windschutz muss man auch anders optimieren können als diesem Bockmist nochmehr Platz zuzuweisen.

Wie schon vorm Wacken gesagt wurde: in spätestens 5 Jahren gibts dann auch einen Streichelzoo auf Wacken, weil Metaller sich so animalisch verhalten, und zeitgleich gibts auch Karussels, weil die Kinder ja den Wacken-Streichelzoo so toll finden aber nicht nur den 130€ zahlen wollen. :rolleyes:

Manu.