Feierwehr1974
W:O:A Metalhead
Du guckst das doch wohl auch nicht, um Kampfkunst und Realismus in Bestform zu sehen, oder?
Achja und Nochmals "Nö!"
ja wozu braucht man den Müll dann ?? dann brauchen wir das ja noch weniger
Du guckst das doch wohl auch nicht, um Kampfkunst und Realismus in Bestform zu sehen, oder?
Achja und Nochmals "Nö!"
ja wozu braucht man den Müll dann ?? dann brauchen wir das ja noch weniger
Das ist Show und soll Unterhalten, mehr als dies hat es nicht getan, natürlich braucht das keiner, unter dem Aspekt braucht man aber das ganze Wacken nicht...
es hat Geld gekostet und das ist der springende Punkt.
Da wir uns ja anscheinend einig sind, dass es keiner zwingend braucht:
weg damit!
zum Mittelalter: Das fand ich echt nett umgesetzt, von daher gerne wieder!
Oh ich wette, das 100% der hier anwesenden User jeden Tag unsinnige und verzichtbare Dinge tun...
Ja schon, aber diese Dinge werden nicht durch dich und andere finanziert. Das Wrestling musste ICH auch mitbezahlen, obwohl ich nicht einmal in der Nähe von diesem Zelt war.
Außerdem zieht es das falsche Publikum an, nämlcih die Leute, die mit Metal nichts am Hut haben, sondern nur Bock auf Stripshows, Wrestling, Jägermeisterhochsitz, noch mehr Stripshows und Ölcatchen haben!
Das weisst auch du nicht, wir haben keine Ahnung wie es finanziert wurde, die könnten auch ohne Probleme kostenlos aufgetreten sein, soviel Aufmerksamkeit, wie an diesem Wochenende, hatten die noch nie!
Das mit dem falschen Publikum ist quatsch, ich habe eine Menge mit Metal am Hut und ich stehe auch auf Stripshows, Wrestling und Jägermeisterhochsitze, Scheiße nochmal ich bin ein Mann!
JA, das WOA braucht Wrestling und den Mittelaltermarkt... denn so ist das Bühnengelände wenigstens wieder ein bisschen leerer.
natürlich WISSEN wir das nicht, aber ein gesunder Menschenverstand macht den glaubhaften Vorschlag, das das Zelt bestimmt nicht von der Heilarmee dort aufgestellt wurde und die Beteiligten Akteure und Helfer das schlicht NICHT umsonst machen.
Wrestling gehört da nicht hin. Es ist ein Musikfestival. Wer meint, das er das da so toll findet, der sollte vielleicht einfach zusätzlich (oder anstelle) des Musikfestivals einfach zu ner Wrestlingveranstaltung gehen.
Das weisst auch du nicht, wir haben keine Ahnung wie es finanziert wurde, die könnten auch ohne Probleme kostenlos aufgetreten sein, soviel Aufmerksamkeit, wie an diesem Wochenende, hatten die noch nie!
Das mit dem falschen Publikum ist quatsch, ich habe eine Menge mit Metal am Hut und ich stehe auch auf Stripshows, Wrestling und Jägermeisterhochsitze, Scheiße nochmal ich bin ein Mann!