Eigentlich habe ich vor lauter Arbeit und Summerbreeze-Packen gar keine Zeit, aber da ich hier wohl einen besonderen Fan habe, werde ich mich wohl noch einmal an den Rechner setzen.
Deine Argumentation finde ich ein bisschen, nun, lasch.
Sie geht sehr in Richtung der Opfer-Rolle der AfD (und anderen), die auch immer wieder betonen: "Wird sind nicht Nazi nur halt nicht links"
Ich bin kein Hippie...nur nicht rechts.
Wäre dir so ein Satz etwa lieber gewesen?
Genau solche Aussagen hörst du sehr häufig aus der braunen rechten Ecke.
Ich selbst bin ein Verfechter davon, dass alle Standpunkte in einer Diskussion dazugehören, nur sobald Platituden und Phrasendrescherei kommen (was in deinem langen Post leider meiner Meinung nach der Fall ist) sehe ich, dass mein Gegenüber keine vernünftigen Argumente mehr hat.
Bei dir schimmert da so die Einstellung durch, welche ich kritisch finde, die die inhumane Einstellung vieler Rechter bagatellisiert und als Entschuldigung dafür anführt, dass die Linken ja auch so sind.
Du und deine braune Ecke...
Ach, ich vergaß...ich bin ja ein Onkelzfan...mich tust du ja deswegen in die braune Schublade reinstecken weil die Onkelz damals wie heute die Presse scharf kritisieren und das Pegida seit einigen Jahren auch macht.
Wo ich eine inhumane Einstellung haben soll, das erschließt sich mir irgendwie nicht...
Ansonsten ist deine Argumentation im Allgemeinen recht dürftig.
"Ja sowas was der Cabal da ablässt, das habe ich auch schon irgendwelchen rechten gehört..."
Wenn ein rechter sagt das Wetter in Wacken war schön...und wenn ich auch sage das Wetter auf dem WOA war schön...oh oh...habe ich dann schon etwa mich so sehr in den braunen Sumpf hineinbegeben, dass ich da wohl nie wieder heraus komme?
Du machst es dir genau mit SO EINER SCHIENE zu einfach.
Was sagen...mit der Nazikeule drohen was DIR nicht in den Kram passt...ja...dann musst DU dich nicht wundern wenn vernünftige Unterhaltungen WEGEN DIR leider nicht so richtig entstehen können...
Nur dass die einen Menschen aus dem Mittelmeer retten und die anderen Asylbewerberheime anzünden
Und in Hamburg gerne Steine vom Dach auf Polizisten werfen.
Ach so...man muss immer nur auf der politkorrekten richtigen Seite sein...dann darf man anscheinend auch legal (?) Landfriedensbruch betreiben.
Genau so wie viele andere auch. Und jetzt? Besonderes Mitleid für Onkelz Fans? Wenn ich Thor Steinar Klamotten trage muss ich auch damit rechnen, dass mich viele für nen Spacken halten.
Och...da gibts einen ganz einfachen Trick...leben und leben lassen.
Lass BO-Fanz einfach nur BO-Fanz sein und Punkt.
Suche nicht immer krampfhaft das negativste und schlechteste.
Arschlöcher gibts überall...und wenn eine Band eine gewisse Grösse erreicht hat, dann werden das da nunmal immer mehr und mehr. Das ist bei den Onkelz so...aber auch bei anderen Bands wie AC/DC, Rammstein, Iron Maiden oder sonst irgendeine Band vergleichbarer Größe.
Glaub mir, leben und leben lassen... das funktioniert.
Musst dich halt mal ein wenig entspannen...fang am besten mit nem Bierchen an...
Nö...das hat sich unsere Qualitätsjournalie doch ganz redlich verdient...dass sie sich bei einer großen Veranstaltung der Onkelz das Event von draussen anschauen kann.
Und wie gesagt...das ist keine Zensur.
Keiner hindert die Presse daran sich NORMAL Tickets zu kaufen...machen aber wohl die wenigsten...
Schön, dass du auf meine Argumente deine Einstellung betreffend nicht eingehst...
Meine Einstellung ist die Mitte.
Denn ganz weit rechts und ganz weit links...das STINKTS.
Willst du jetzt wieder mit der Nazikeule wedeln weil ich offensichtlich keine Grünen wähle?
(He...ich war aber am Greenpeace-Stand...den habe ich auch von innen gesehen und ein schönes Bild gemalt
).
Und du?
Ach...ich kanns mir schon denken...
Fakt ist, BO hat sehr viele "braune" Schafe in der Fanbase. Und die kommen nun mal zu Konzerten. Das gilt es zu vermeiden....
*pssst*...kleine Anmerkung.
Ich habe ja vorhin geschrieben, dass genau solche Leute von den ganzen Punkbands, Politikern usw. ja nicht wirklich erreicht werden.
Wenn aber ein Stephan Weidner denen vor versammelter Mannschaft den Kopf wäscht, DAS wirkt.
Ich hab da mal reingeschaut und hab ne konkrete Frage.
Wie muss Qualitätsjournalismus bei Dir aussehen? Hast Du da so zwei, drei Anhaltspunkte? Nur damit ich verstehe, worauf es Dir ankommt und worauf ich bei den Clips achten sollte...
Naja...da es ja bei FKTV ja in erster Linie ums TV geht, sind da jetzt mal die Printmedien aussen vor.
Ich persönlich sage, dass wenn GEGEN meinen WILLEN mir ca. 18€ PRO Monat aus der Tasche gezogen wird, dann erwarte ich ehrlichgesagt auch journalistische Höchstleistungen.
Wenn zuviel Scheisse berichtet wird...dann gehört der oder diejenige vor die Tür gesetzt.
Journalismus sollte ja vor allem UNABHÄNGIG, OBJEKTIV und NEUTRAL sein.
Und auch wenn ich Frei.Wild eigentlich aus diesem Thread draußen lassen will; aber sie machen mit unserer Presse ja ähnliches mit wie die Onkelz und geben ein gutes Beispiel ab.
Da gibts in der Folge 106 von FKTV ein Interview vom Holger mit Frei.Wild.
Und anhand den ganzen Berichten über Frei.Wild im TV, und dem was die Band im Interview wirklich gesagt hat...ja...da wird brühwarm serviert, was für eine beschissene verlogene Medienlandschaft wir haben.
Die ganzen Negativbeispiele mit der Tagesschau kann ich dir jetzt aufgrund von Zeitmangel nicht heraus suchen.
Wenn du daran aber Interesse zeigst, dann schreibe mich ruhig nächste Woche noch einmal an, wenn ich vom Summerbreeze wieder zurück bin...
So...ich muss dann mal weiterpacken...