Böhse Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BO auf dem WOA 2019?

  • ja, sehr gerne, gute Idee

    Stimmen: 54 22,6%
  • Von mir aus...

    Stimmen: 24 10,0%
  • Nein, bitte nicht!

    Stimmen: 161 67,4%

  • Umfrageteilnehmer
    239

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Die Diskusion ist unentlich, jedes mal und egal wo, daher nur noch eins. Wenn aber nachweislich scheisse gesagt oder geschrieben wird, wirst du den (in dem Fall die Pressevertreter einiger bzw. fast aller Blätter) eben nicht mehr einladen. Und da der jenige sich ja einfach eine Karte kaufen kann um dann trotzdem da zu sein ist es auch keine Zensur. Und scheinbar machen einige Blätter das ja auch.

Ich hab nicht Zensur gesagt. Das hast du da reininterpretiert. ;)


Zu sagen wenn die Onkelz kommen dann würde überwiegend Personen aus dem Rechten Specktrum das Wacken besuchen ist ebenso weit her geholt, wie zu sagen, wenn die Kassierer kommen dann kommen die ganzen Linksradikalen ausm Schwarzen Block. Ist beides Quatsch. Und ich behaupte auf jedem Kassierer Konzert sind prozentual mehr linksradikale als auf einem onkelz Konzert nazis sind. Und ich war schon auf beidem. Die onkelz gelten nämlich bei den Nazis als verräter.

Das kann ich nicht beurteilen, da ich die Kassierer nicht mag.
Du hast deine Meinung und Einschätzung und ich hab meine. Ich glaube auch nicht, dass wir da zusammen kommen werden :D

Sehr schönes Wort

Hmm, Bacon. :heart:
 

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
109
88
Hab ich doch.

Ich habe folgendes beschrieben:

Antifaschisten und Faschisten sind im Prinzip ein und die selben Sorte Mensch...und beide gehören gleich behandelt.

Solche selten dämlichen Aussagen hört man leider viel zu oft.

Ein Antifaschist ist erstmal nichts anderes als jemand, der Faschismus nicht leiden kann. Er ist also gegen eine diskriminierende Einstellung. Er ist noch nicht linksextrem oder in teilweise gewalttätigen Organisationen, wie der Antifa organisiert.
Ein Faschist ist nichts anderes als jemand, der Leute wegen des Ortes ihrer Geburt nicht leiden kann. Er hat eine diskriminierende Einstellung, die sich nur darauf begründet, wo ein Mensch geboren wurde. Auch er ist nicht zwangsweise rechtsextrem oder in gewalttätigen Organisationen organisiert. Dennoch ist er ein diskriminierendes Arschloch.
Ich kriege es halbwegs noch in meinen Kopf, wenn du rechte mit linker Gewalt vergleichen willst. Das aber links wie rechts das Gleiche sein soll, da kommt mir das Kotzen und so eine Einstellung ist gefährlich und verachtenswert!
 

Honkerer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2015
128
30
73
Solche selten dämlichen Aussagen hört man leider viel zu oft.
Ich kriege es halbwegs noch in meinen Kopf, wenn du rechte mit linker Gewalt vergleichen willst. Das aber links wie rechts das Gleiche sein soll, da kommt mir das Kotzen und so eine Einstellung ist gefährlich und verachtenswert!
Beide Extreme:
- lehnen die Demokratie ab - Anarchie vs NS.
- sind Antisemiten vom feinsten.
- sind nicht offen gegenüber andersdenkenden
- haben ein an der Waffel :ugly:

Ich spreche bewusst die Extremen an, wobei es imho in der Linken Bewegung mehr moderate gibt.

Passend dazu von Marc Uwe Kling:
ab 13:47

»Es jibt ja leida immer noch en paar tausend jewaltbereite Nazis hier«, sagt Herta.
»Und es jibt doch anjeblich och en paar tausend jewaltbereite Islamisten. Also wenn mir eener jefragt hätte, ick hätte jesacht, lasst uns en jroßet unbewohntet Jebiet abstecken, sag’n wa mal die Uckermark, und da dürfen die alle hinkommen und uffenander losjehen. Verstehter? So ’ne Art, wie heeßt det, wenn sich die Kloppis treffen und Mittelalter spielen?«
»Du meinst ein LARP?«, frage ich.
»Ein Live-Rollenspiel?«
»Ja, so ’ne Art LARP. Nur mit echten Waffen. Wenn sich die Islamisten und die Nazis die Köppe einschlajen, also die eenen für ihren Jott und die anderen für ihr Land sterb’n dürfen … Ick meen, det is doch eene einwandfreie, jeradezu klassische Win-win-Situation.«
»Und der Rest der Welt hätte auch gewonnen«, sagt Friedrich-Wilhelm.
»Stimmt«, sage ich.
»Also sogar eine Win-win-win-Situation.«
»Ick würde da auch jar keene Polizei dazwischenstellen. Höchstens außenrum.«
 

Eichelfritte

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2016
371
109
88
Beide Extreme:

- sind Antisemiten vom feinsten.

Die Behauptung hinkt aber gewaltig. Bitte nicht die Kritik an der Israelischen Siedlungspolitik mit dem allgemeinen Hass auf Juden verwechseln.

Das es selbsternannte linksextreme gibt, die Juden hassen, ist mir bewusst. Nur würde ich solche Pfeifen niemals als links bezeichnen, nur weil sie das selber tun.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Zitat: "Kritik kommt nicht nur von außen. Etwa vom Präsidenten des Zentralrats der Juden Dieter Graumann, der Teilen der Linken „blindwütigen Israelhass“ vorwirft."
Quelle: https://www.cicero.de/innenpolitik/wie-der-antisemitismus-die-linke-kam/42297

Ganz ehrlich, den Zentralrat der Juden kannst du zu dem Thema in der Pfeife rauchen. Überall wo einer sagt:" Das finde ich aber nicht gut, was Israel gemacht hat" wird sofort die, Achtung ;), Antisemiten-Keule geschwungen. Grade wenn die Kritik aus Deutschland kommt.

(Außerdem)
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Das ist sehr nett von dir :)

Gern geschehen.

Gelegentlich kann man ja sogar vernünftig mit dir reden.

Ich werde aber, da ich jetzt gleich nach Dinkelsbühl abreise, nur noch ein paar Sachen beantworten, danach werde ich wohl eh kein Netz haben, und mit dem Handy quoten ist eh kacke...

Ich drohe dir nicht mit der Nazi-Keule. Ich habe gesagt, dass deine Argumentationstruktur und das Vermeiden von Fragen durch Schaffung neuer Themen (dein Blütenkresse-Post in Bezug auf die Onkelz z.b.) sehr oft bei den Menschen zu finden ist, welche u.a. AfD wählen. Wenn du das direkt persönlich nimmst, dann ist das deine Sache. Deswegen mein Tipp lies dir meine Posts genauer durch ;) Nicht nur das vor der Paywall lesen, das verwirrt nur :D

Vielleicht war das bei dir unbeabsichtigt, aber anhand wie du deine Beiträge vorher geschrieben hast "Ja sowas kenne ich von den Rechten", dann kann man das u.U. als Nazikeule interpretieren.
Vielleicht nicht von vorne direkt in die Fresse, aber eher so hintenrum...so hinterhältig...ich denke du weisst was ich meine...
Wer kennt sie nicht, die Nazi-Fanclubs von AC/DC. Es geht nicht darum, dass es arschlöcher gibt. Es geht um rechte arschlöcher.

Wird ein Arschloch besser wenn er er kein Nazi sondern ein Kinderficker, Islamist oder ein Steinewerfer ist?

Oh nein, da berichtet jemand nicht so über uns wie wir es uns wünschen, dann muss der jetzt gehen :D Sag ich ja, ist wie bei den AfD Veranstaltungen :D

So...extra für dich bei youtube herausgegraben.
Von der La-Ultima-DVD der Onkelz.

Edmund Hartsch, der damalige "Presseverhinderer" stellt sich ab 2:42 kurz vor, und höre was er ab Minute 5:16 ablässt wie er der Presse keine Akkreditierung gibt und dann ab 6:24...lausche, lausche lausche...

Es gibt ABSOLUT keinen Grund den Qualitätsmedien von heute Foto oder Presseausweise zu geben.

Sie haben es schlicht und ergreifend nicht verdient!




Danke für nichts sag ich da nur. :o

Solche selten dämlichen Aussagen hört man leider viel zu oft.

Ein Antifaschist ist erstmal nichts anderes als jemand, der Faschismus nicht leiden kann. Er ist also gegen eine diskriminierende Einstellung. Er ist noch nicht linksextrem oder in teilweise gewalttätigen Organisationen, wie der Antifa organisiert.
Ein Faschist ist nichts anderes als jemand, der Leute wegen des Ortes ihrer Geburt nicht leiden kann. Er hat eine diskriminierende Einstellung, die sich nur darauf begründet, wo ein Mensch geboren wurde. Auch er ist nicht zwangsweise rechtsextrem oder in gewalttätigen Organisationen organisiert. Dennoch ist er ein diskriminierendes Arschloch.
Ich kriege es halbwegs noch in meinen Kopf, wenn du rechte mit linker Gewalt vergleichen willst. Das aber links wie rechts das Gleiche sein soll, da kommt mir das Kotzen und so eine Einstellung ist gefährlich und verachtenswert!

Komm Junge entspann dich.

Am besten mit nem großen Knüppel, den du auf einen großen Sack draufhauen darfst. Und in dem Sack ist die Antifa und der Faschist von nebenan.

Ich persönlich mache mir da gar nicht mehr die Mühe da noch Unterschiede zu suchen...denn wenn die erst einmal losgelassen sind, dann ist das Schlachtfeld hinterher doch das selbe...

Das links und rechts nicht das gleiche ist, ist mir sehr wohl bekannt...

Doch beide Politischen extreme...pffff...da mach ich doch keinen Unterschied mehr zwischen den Krawallmachern von Hamburg letztes Jahr oder dem NSU.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Gern geschehen.
Gelegentlich kann man ja sogar vernünftig mit dir reden.
Ich werde aber, da ich jetzt gleich nach Dinkelsbühl abreise, nur noch ein paar Sachen beantworten, danach werde ich wohl eh kein Netz haben, und mit dem Handy quoten ist eh kacke...

Viel Spaß dir, trink einen für mich mit ^^

Vielleicht war das bei dir unbeabsichtigt, aber anhand wie du deine Beiträge vorher geschrieben hast "Ja sowas kenne ich von den Rechten", dann kann man das u.U. als Nazikeule interpretieren.
Vielleicht nicht von vorne direkt in die Fresse, aber eher so hintenrum...so hinterhältig...ich denke du weisst was ich meine...

So war das aber nicht gemeint. Es sollte nur aufzeigen, dass deine Argumentationsstruktur deren ähnelt. Hätte ja sein können, dass dir das nicht aufgefallen ist und du dich davon bewusst distanzieren möchtest.
Grundlegend kann ja jeder diskutieren bzw. argumentieren wie er will. :)

Wird ein Arschloch besser wenn er er kein Nazi sondern ein Kinderficker, Islamist oder ein Steinewerfer ist?

Auch hier gibt es meiner Meinung nach Arschlöcher, Arschlöcher und Arschlöcher.
Für mich gilt ungefähr folgendes:
Er verletzt (körperlich, seelisch) niemanden (Person) mit seinem Arschloch sein? Dann isser ein Arschloch.
Er verletzt (körperlich, seelisch) niemanden ist aber der Meinung, sowas wie Sachbeschädigung ist ok? Dann isser ein Arschloch.
Er verletzt (körperlich, seelisch) andere Menschen und macht am besten noch Sachbeschädigung? Dann isser ein Arschloch.

Ein Islamist kann z.b. auch ein Arschloch oder ein Arschloch sein.

Ich persönlich mache mir da gar nicht mehr die Mühe da noch Unterschiede zu suchen...denn wenn die erst einmal losgelassen sind, dann ist das Schlachtfeld hinterher doch das selbe...

Und genau da sehe ich ein großes Problem. (Und etwas, was du u.a. mir ja auch unterstellt hast in Bezug auf die Onkelz Fans).
Wenn man nicht mehr differenziert, dann wirft man alle in einen Topf und ein vernünftiger Dialog ist nicht mehr möglich.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn man irgendwo mal was aufschnappt, dass BO-Fans sich irgendwo geprügelt hätten usw...dann denkt das Volk anscheinend meistens, das das nur besoffene kahlgeschorene Pöbler mit nem BO-Shirt die Ursache waren.

Im Umkehrschluss muss man aber auch bedenken, dass wenn irgendwelche Antifa-Ratten meinen zu müssen, 16-Jährige Mädchen mit nem Onkelzshirt zu bepöbeln oder gar anzugreifen, dann hörts bei mir aber auf.
Aber unsere Nuttenjournalie tut da wie immer noch ihr eigenes Bild zusammenreimen und laut deren kranken Denken sind die Onkelz und deren Fans wie immer an allem schuld.

Wenn einer die Onkelz nicht mag, weil er jetzt die Mukke scheisse findet oder weil der Sänger so ein bö(h)ser Autofahrer war, oder was auch immer...soll er doch...
Ich finde auch genug Mukke aus der Metalszene scheisse und akzeptiere es trotzdem.

Ich muss damit leben dass es solche etwas intolleranten Menschen gibt, die die Live-Qualität der Onkelz (mit ihren Songs und ihren Fanz die seinesgleichen sucht)..., einfach noch nie gesehen haben...denen entgeht einfach was...und ja...solche Menschen bedauere ich auch ein wenig.

Und ein Onkelzhasser muss damit leben, dass BO und co. sowieso ihr eigenes Musikuniversum besitzen...abseits jeglichen supportetem Mainstreams unserer Drecksmedien...getreu dem Motto..."ihr könnt uns eh allemal".


Aber mich würde mal interessieren wie einer von den BO-Hassern denn reagieren würde, dass plötzlich eine Antifa-Ratte auftaucht, und euch anhand des Slayer-Shirts, welches ihr gerade trägt, als ein rechter Anhänger einer Naziband betitelt.
Seid ehrlich, da zuckt es doch auch in euren Fingern genau dieser Person eine reinzuzimmern...

Und genau DAS ist etwas was sehr viel Streit auslöst....wenn BO-Fans unberechtigterweise als Nazis betitelt werden...

Normalerweise würde ich sagen...Leben und Leben lassen.


Ist aber leider auch in der heutigen Zeit immer noch ein wenig schwierig...


Finde ich halt schade...
Wenn du dat im nächsten ma wat dezenter beschreiben kannst, OHNE zu schimpfen... Dank je!

Und ich hab sie EIN Mal gesehen, aufm Wacken, dat reichte für mich völlig.
Und ich lese grundsätzlich nur Knack oder Le Vif. Bild kennen se hier nicht, und dafür fahr ich nie nach Eupen, St. Vith oder Kelmis! (Die AC'ler dürfen so 2 Örte kennen)
Und beides (Knack, Le Vif) kennen die BÖ nicht! WIssen noch nicht mal wovon die reden!


En de volgende keer NEUTRALE termen gebruiken! (ik kán er een kleurtje langs zitten, zie Farben-fred in de Talk!