Das ist sehr nett von dir
Gern geschehen.
Gelegentlich kann man ja sogar vernünftig mit dir reden.
Ich werde aber, da ich jetzt gleich nach Dinkelsbühl abreise, nur noch ein paar Sachen beantworten, danach werde ich wohl eh kein Netz haben, und mit dem Handy quoten ist eh kacke...
Ich drohe dir nicht mit der Nazi-Keule. Ich habe gesagt, dass deine Argumentationstruktur und das Vermeiden von Fragen durch Schaffung neuer Themen (dein Blütenkresse-Post in Bezug auf die Onkelz z.b.) sehr oft bei den Menschen zu finden ist, welche u.a. AfD wählen. Wenn du das direkt persönlich nimmst, dann ist das deine Sache. Deswegen mein Tipp lies dir meine Posts genauer durch
Nicht nur das vor der Paywall lesen, das verwirrt nur
Vielleicht war das bei dir unbeabsichtigt, aber anhand wie du deine Beiträge vorher geschrieben hast "Ja sowas kenne ich von den Rechten", dann kann man das u.U. als Nazikeule interpretieren.
Vielleicht nicht von vorne direkt in die Fresse, aber eher so hintenrum...so hinterhältig...ich denke du weisst was ich meine...
Wer kennt sie nicht, die Nazi-Fanclubs von AC/DC. Es geht nicht darum, dass es arschlöcher gibt. Es geht um rechte arschlöcher.
Wird ein Arschloch besser wenn er er kein Nazi sondern ein Kinderficker, Islamist oder ein Steinewerfer ist?
Oh nein, da berichtet jemand nicht so über uns wie wir es uns wünschen, dann muss der jetzt gehen
Sag ich ja, ist wie bei den AfD Veranstaltungen
So...extra für dich bei youtube herausgegraben.
Von der La-Ultima-DVD der Onkelz.
Edmund Hartsch, der damalige "Presseverhinderer" stellt sich ab 2:42 kurz vor, und höre was er ab Minute 5:16 ablässt wie er der Presse keine Akkreditierung gibt und dann ab 6:24...lausche, lausche lausche...
Es gibt ABSOLUT keinen Grund den Qualitätsmedien von heute Foto oder Presseausweise zu geben.
Sie haben es schlicht und ergreifend nicht verdient!
Danke für nichts sag ich da nur.
Solche selten dämlichen Aussagen hört man leider viel zu oft.
Ein Antifaschist ist erstmal nichts anderes als jemand, der Faschismus nicht leiden kann. Er ist also gegen eine diskriminierende Einstellung. Er ist noch nicht linksextrem oder in teilweise gewalttätigen Organisationen, wie der Antifa organisiert.
Ein Faschist ist nichts anderes als jemand, der Leute wegen des Ortes ihrer Geburt nicht leiden kann. Er hat eine diskriminierende Einstellung, die sich nur darauf begründet, wo ein Mensch geboren wurde. Auch er ist nicht zwangsweise rechtsextrem oder in gewalttätigen Organisationen organisiert. Dennoch ist er ein diskriminierendes Arschloch.
Ich kriege es halbwegs noch in meinen Kopf, wenn du rechte mit linker Gewalt vergleichen willst. Das aber links wie rechts das Gleiche sein soll, da kommt mir das Kotzen und so eine Einstellung ist gefährlich und verachtenswert!
Komm Junge entspann dich.
Am besten mit nem großen Knüppel, den du auf einen großen Sack draufhauen darfst. Und in dem Sack ist die Antifa und der Faschist von nebenan.
Ich persönlich mache mir da gar nicht mehr die Mühe da noch Unterschiede zu suchen...denn wenn die erst einmal losgelassen sind, dann ist das Schlachtfeld hinterher doch das selbe...
Das links und rechts nicht das gleiche ist, ist mir sehr wohl bekannt...
Doch beide Politischen extreme...pffff...da mach ich doch keinen Unterschied mehr zwischen den Krawallmachern von Hamburg letztes Jahr oder dem NSU.