Böhse Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BO auf dem WOA 2019?

  • ja, sehr gerne, gute Idee

    Stimmen: 54 22,6%
  • Von mir aus...

    Stimmen: 24 10,0%
  • Nein, bitte nicht!

    Stimmen: 161 67,4%

  • Umfrageteilnehmer
    239

Broardsword

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2005
137
25
63
Oldenburg
Wären so ziemlich da Letzte was ich in Wacken sehen oder hören wollte. Wären für mich definitiv ein Grund nicht hinzufahren.
 

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Die braucht kein Mensch...

Hab ich Wacken 96 boykottiert und mich lieber volllaufen lassen
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Seh ich auch so. Wenn es einem hier von höchster Ebene verboten wird zu diskutieren, bin ich dann aber auch raus, denn das ist Zensur.
Gerade zufällig gesehen:

A) Höchste Ebene wäre hier ich. :)

B) Zensur? So ein Blödsinn. Zensur ist idr. ein Werkzeug des Staates gegen seine Bürger. Nicht das durchsetzen von einem Hausrecht in einem kleinen Forum. Die reale Gefahr von Zensur sollte nicht dadurch lächerlich gemacht werden, dass der Begriff immer weiter verwässert wird.

C) Hier kann grundsätzlich erst einmal alles diskutiert werden, mit Ausnahme von Sachen die strafbar sind. Wenn eine Diskussion entgleitet, werden aber dynamisch Grenzen gezogen. Ich glaube damit fährt das Forum seit vielen Jahren sehr gut.
 

Idaho

Newbie
5 Aug. 2014
8
0
46
Ich könnte es mir vorstellen, das se kommen. Auf dem Hellfest spielen sie ja schon mal. und haben anscheinend 2-3 Festivalanfragen aus Deutschland.