Böhse Onkelz

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Briefumschlag1896, 06. August 2018.

?

BO auf dem WOA 2019?

  1. ja, sehr gerne, gute Idee

    50 Stimme(n)
    22,1%
  2. Von mir aus...

    24 Stimme(n)
    10,6%
  3. Nein, bitte nicht!

    152 Stimme(n)
    67,3%
  1. Briefumschlag1896

    Briefumschlag1896 Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Auch die Onkelz nicht die klassischen Metal Musik spielen, hören dennoch sehr viele BO. Und zum 30. Geburtstag würde sich ja ein Besuch der Onkelz anbieten.

    Ich denke, zur Musikrichtung brauche ich nichts sagen ;-)
     
  2. Amr0d

    Amr0d Newbie

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Es ist nicht der 30. Geburtstag sondern das 30. W:O:A, den Geburtstag gibt's nächstes Jahr ;)
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.435
    Zustimmungen:
    1.024
    Nee, neener, neenst!
     
    Zachia, Philbee und Vogelwiese gefällt das.
  4. Briefumschlag1896

    Briefumschlag1896 Newbie

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Oh, stimmt, da hast du recht, Asche auf mein Haupt ;):)
     
    Amr0d gefällt das.
  5. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    17.030
    Zustimmungen:
    3.268
    Wäre für meinen Kollegen erst recht ein Anreiz um mit mir hoch zu fahren, von daher ja.
    Und mittlerweile höre ich die auch des öfteren mal.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2018
  6. Honkerer

    Honkerer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    28
  7. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    50.000
    Zustimmungen:
    6.725
    Passt irgendwie nicht zusammen, oben haste doch schon was zur Musikrichtung gesagt. :o Im übrigen spielen die Onkelz überhaupt keine Spielart des Metal. ;)
     
  8. Metalhead_vonne_Wupper

    Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    126
    BO spielen Deutschrock und kein Metal.
    Ich brauche sie absolut nicht und das Publikum was durch solch Bands angelockt wird schon gar nicht..
    Außerdem haben die Onkelz ihr Matapaloz Festival und werden wohl nur noch Solo Konzerte nebenbei spielen aber keine anderen Festivals.
     
    SebiDede, Zachia, Beckz und 4 anderen gefällt das.
  9. Böhser Cabal

    Böhser Cabal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    19
    Ich mit einem Onkelztattoo...was würde meiner einer wohl dazu sagen dass sie aufs WOA kommen?

    Au ja...her damit...2004 ist schon viel zu lange her...
     
  10. Wackzilla

    Wackzilla W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    898
    NEIN, NEIN und nochmal NEIN! Kein bock auf die ganzen Frei.wild / Onkelz / Doitschrock Kollegen die nur wegen den Onkelz anreisen.

    Edith sponserte das fehlende "n"
     
    Yiki, Zachia, Beckz und 2 anderen gefällt das.
  11. Honkerer

    Honkerer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2015
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    28
    All das "Die Fans reisen nur wegen dieser und jener Band an" ist völliger quark.
    Das Festival wird (höchstwahrscheinlich) ausverkauft sein bevor die oben genannten Personen überhaupt wissen das die entsprechende Band kommt...
     
    Metal-Head und Putz-ig gefällt das.
  12. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    4.088
    Zustimmungen:
    227
  13. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.435
    Zustimmungen:
    1.024
    Darum, weg mit denen.
    Und ICH BIN QUARK! Fear me! :mad:


    :ugly:
     
    Philbee gefällt das.
  14. Avantasia86

    Avantasia86 Member

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Interview vom 23.12.2017

    Ein Blick zurück in die Wacken-Geschichte: 1996 buchten Sie die Böhsen Onkelz - und retteten so das Festival vor dem möglichen Ruin. 2004 trat die Band noch einmal auf. Jedes Mal mussten sie viel Kritik einstecken. Würden Sie die Onkelz noch einmal buchen?
    Grundsätzlich ja. Die Band ist für mich Teil unserer Geschichte. Wir haben ihnen immer gedankt, dass sie uns 1996 die Chance gegeben haben. Aber die Band zieht jetzt 400.000 Leute an zwei Wochenenden. Aber wenn sie fragen würden, würde ich sagen: Ja klar!
     
    Honkerer gefällt das.
  15. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.435
    Zustimmungen:
    1.024
    Wo? Mit wem? Quelle?

    Bedankt! Een stukje tekst kan ik ook schrijven, getuige dít epistel.
     

Diese Seite empfehlen