Böhse Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BO auf dem WOA 2019?

  • ja, sehr gerne, gute Idee

    Stimmen: 54 22,6%
  • Von mir aus...

    Stimmen: 24 10,0%
  • Nein, bitte nicht!

    Stimmen: 161 67,4%

  • Umfrageteilnehmer
    239
25 Juli 2018
4
1
18
34
Auch die Onkelz nicht die klassischen Metal Musik spielen, hören dennoch sehr viele BO. Und zum 30. Geburtstag würde sich ja ein Besuch der Onkelz anbieten.

Ich denke, zur Musikrichtung brauche ich nichts sagen ;-)
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.531
5.825
128
32
Weidhausen b. Coburg
Wäre für meinen Kollegen erst recht ein Anreiz um mit mir hoch zu fahren, von daher ja.
Und mittlerweile höre ich die auch des öfteren mal.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
50.005
6.750
168
32
Widukindstadt
Auch wenn die Onkelz nicht die klassischen Metal Musik spielen, hören dennoch sehr viele BO. Und zum 30. Geburtstag würde sich ja ein Besuch der Onkelz anbieten.

Ich denke, zur Musikrichtung brauche ich nichts sagen ;-)

Passt irgendwie nicht zusammen, oben haste doch schon was zur Musikrichtung gesagt. :o Im übrigen spielen die Onkelz überhaupt keine Spielart des Metal. ;)
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
370
52
73
Ich mit einem Onkelztattoo...was würde meiner einer wohl dazu sagen dass sie aufs WOA kommen?

Au ja...her damit...2004 ist schon viel zu lange her...
 
  • Like
Reaktionen: EL_Diabolo

Honkerer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2015
128
30
73
All das "Die Fans reisen nur wegen dieser und jener Band an" ist völliger quark.
Das Festival wird (höchstwahrscheinlich) ausverkauft sein bevor die oben genannten Personen überhaupt wissen das die entsprechende Band kommt...
 

Avantasia86

Member
26 März 2008
54
2
53
Interview vom 23.12.2017

Ein Blick zurück in die Wacken-Geschichte: 1996 buchten Sie die Böhsen Onkelz - und retteten so das Festival vor dem möglichen Ruin. 2004 trat die Band noch einmal auf. Jedes Mal mussten sie viel Kritik einstecken. Würden Sie die Onkelz noch einmal buchen?
Grundsätzlich ja. Die Band ist für mich Teil unserer Geschichte. Wir haben ihnen immer gedankt, dass sie uns 1996 die Chance gegeben haben. Aber die Band zieht jetzt 400.000 Leute an zwei Wochenenden. Aber wenn sie fragen würden, würde ich sagen: Ja klar!
 
  • Like
Reaktionen: Honkerer