Böhse Onkelz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BO auf dem WOA 2019?

• ja, sehr gerne, gute Idee

Stimmen: 54 22,6%
  • Von mir aus...

Stimmen: 24 10,0%
  • Nein, bitte nicht!

Stimmen: 161 67,4%

• Umfrageteilnehmer
    239

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.345
7.860
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ik censureer mijzelf wel. Verder dan dat geht het nicht. Aber offentliche (persönliche) Streit zwischen BO Fans und Anti-BO erlaub ich NICHT! Dann mach ich dicht! (und ist BO abgeschlossen!)

Also... einfach NORMAL reden, OHNE grob zu werden/zu schimpfen gegen einander, und ihr könnt von mir aus ruhig weiter diskutieren. Käin Problèm.

Und bei abgeschlossen, heißt dat auch, keine neue BO-Fred. Der wird immers DOPPELT sein, und damit automatisch geloest.

Also, an Euch die Weitervortsetzung.

Slay3r

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2018
911
2.542
110
Doch beide Politischen extreme...pffff...da mach ich doch keinen Unterschied mehr zwischen den Krawallmachern von Hamburg letztes Jahr oder dem NSU.

Sorry, ich habe nun keinerlei Sympathien für die Krawallmacher von Hamburg letztes Jahr.

Der Vergleich mit dem NSU hinkt gewaltig. Das war eine terroristische Vereinigung, deren Ziel es war, möglichst viele Menschen, die in ihr Raster passen, nach Plan zu ermorden. Kann man von der linksextremistischen Szene, die in Hamburg aufgetreten ist, nicht behaupten. Parallelen kann man zur RAF ziehen, wenn man eine linksextremistische Terrororganisation anführen will.

• Like
Reaktionen: sg-lecram

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Sorry, ich habe nun keinerlei Sympathien für die Krawallmacher von Hamburg letztes Jahr.

Der Vergleich mit dem NSU hinkt gewaltig. Das war eine terroristische Vereinigung, deren Ziel es war, möglichst viele Menschen, die in ihr Raster passen, nach Plan zu ermorden. Kann man von der linksextremistischen Szene, die in Hamburg aufgetreten ist, nicht behaupten. Parallelen kann man zur RAF ziehen, wenn man eine linksextremistische Terrororganisation anführen will.

Was Issen in Hamburg bei G20 passiert? (Und jetzt bitte nicht nur Polizeimeldungen zitieren, die sind da nicht ganz sachlich und wurden schon ordentlich von allen lagern zerpflückt)

Slay3r

5 Aug. 2018
911
2.542
110
Was ist in Hamburg passiert?

Ich habe genug Widersprüchliches gelesen, die Polizei hat auch nicht gerade vorbildlich gehandelt. Gewisse Teile der Demonstranten/Protestierer haben allerdings ihren Teil beigetragen.

Ich wollte jetzt hier kein neues Hamburg-Fass aufmachen. Ging mir nur um den Vergleich mit dem NSU.

Letztlich geht's ja hier um die Onkelz, die auch nichts mit dem NSU zu tun haben.

Eichelfritte

19 Sep. 2016
371
109
88
Wer hat denn geschimpft? Ich fand unsere Diskussion eigentlich ganz human :(

Seh ich auch so. Wenn es einem hier von höchster Ebene verboten wird zu diskutieren, bin ich dann aber auch raus, denn das ist Zensur.

@Quark: Ich weiß das du nicht aus Deutschland kommst, aber wenn du hier in deiner Landessprache Anweisungen raushaust, verstehe ich die Worte nicht. Einiges kann ich mir noch zusammenreimen, aber eben nicht alles. Vielleicht besser auf Englisch, wenn du die Wörter im Deutschen nicht kennst? Wäre auf jeden Fall hilfreich für mich.

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
Wenn es einem hier von höchster Ebene verboten wird zu diskutieren, bin ich dann aber auch raus, denn das ist Zensur.

Ich glaube was Quark nicht so gut fand, waren die Entgleisungen von BöhserCabal.
Trotzdem finde ich, dass auch unter einem Bandvorschläge-Thread diskutiert werden kann und sollte.
Zumal in Diskussionen auch ein ruppigerer Ton herrschen kann, was ja aber nicht heißt, dass man sich direkt persönlich angeht.

Eichelfritte

19 Sep. 2016
371
109
88
Ich glaube was Quark nicht so gut fand, waren die Entgleisungen von BöhserCabal.
Trotzdem finde ich, dass auch unter einem Bandvorschläge-Thread diskutiert werden kann und sollte.
Zumal in Diskussionen auch ein ruppigerer Ton herrschen kann, was ja aber nicht heißt, dass man sich direkt persönlich angeht.

Ja, aber wie soll ich mit meinem Gegenüber diskutieren, wenn er sich gezwungenermaßen zurückhalten muss? Das macht dann irgendwie auch keinen Sinn.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.281
21.421
128
51
Trier
Ja, aber wie soll ich mit meinem Gegenüber diskutieren, wenn er sich gezwungenermaßen zurückhalten muss? Das macht dann irgendwie auch keinen Sinn.
Ich denk schon, dass man sich in seiner Wortwahl beherrschen kann und auch sollte.
Anhand derer sieht man andererseits auch, wen man vor sich hat und ob eine Diskussion lohnt bzw. möglich ist.
Und die hier ist müßig.

Eichelfritte

19 Sep. 2016
371
109
88
Ich denk schon, dass man sich in seiner Wortwahl beherrschen kann und auch sollte.
Anhand derer sieht man andererseits auch, wen man vor sich hat und ob eine Diskussion lohnt bzw. möglich ist.
Und die hier ist müßig.

Genau das ist es doch. Muss er sich hier zurückhalten, diskutiere ich hier mit einem Menschen, der so in der Realität gar nicht existiert.
Wenn er gezwungen ist zu sagen: Ich vertraue der Presse nicht mehr, ich mag keine Linken Krawallmacher. Dann halte ich ihn für einen besonnenen Menschen, mit dem man eine anregende Diskussion führen kann.
Wenn er aber frei sprechen kann und Worte wie: Lügenpresse oder Antifa-Ratten von sich gibt, weiß ich doch gleich was das für ein Typ ist und wie ich mit ihm umzugehen habe.

Zensur verschleiert in diesem Fall doch nur, was mein Gegenüber für eine Person ist und das finde ich nicht gut.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.311
20.558
168
35
Raccoon-City
Hauptsache alle wissen am Ende, dass die Onkelz vorranging richtig bekackten Deutschrock spielen, der im eigenen Genre weit unten anzusiedeln ist. Musik für Eckkneipen Dauergäste und Landgasthaus Stammtischparoler am Schnitzeltag. Und Sava und Incu. :heart:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.847
82.784
168
Hansestadt
Hauptsache alle wissen am Ende, dass die Onkelz vorranging richtig bekackten Deutschrock spielen, der im eigenen Gerne weit unten anzusiedeln ist. Musik für Eckkneipen Dauergäste und Landgasthaus Stammtischparoler am Schnitzeltag. Und Sava und Incu. :heart:
Damit wenigstens beim Trinken Niveau vorherrscht!:cool:

• Like
Reaktionen: Nareklus