Spartaner032
W:O:A Metalhead
So. Und nachdem ich hier alles nachgelesen habe.
Der Ton ändert sich, oder der Fred ändert sich. Streit macht ihr woanders.
EGAL VON WELCHER SEITE!
PUNT AAN DE LIJN!
ZENSUR!
So. Und nachdem ich hier alles nachgelesen habe.
Der Ton ändert sich, oder der Fred ändert sich. Streit macht ihr woanders.
EGAL VON WELCHER SEITE!
PUNT AAN DE LIJN!
Ik censureer mijzelf wel. Verder dan dat geht het nicht. Aber offentliche (persönliche) Streit zwischen BO Fans und Anti-BO erlaub ich NICHT! Dann mach ich dicht! (und ist BO abgeschlossen!)ZENSUR!
OHNE grob zu werden/zu schimpfen gegen einander
Doch beide Politischen extreme...pffff...da mach ich doch keinen Unterschied mehr zwischen den Krawallmachern von Hamburg letztes Jahr oder dem NSU.
Sorry, ich habe nun keinerlei Sympathien für die Krawallmacher von Hamburg letztes Jahr.
Der Vergleich mit dem NSU hinkt gewaltig. Das war eine terroristische Vereinigung, deren Ziel es war, möglichst viele Menschen, die in ihr Raster passen, nach Plan zu ermorden. Kann man von der linksextremistischen Szene, die in Hamburg aufgetreten ist, nicht behaupten. Parallelen kann man zur RAF ziehen, wenn man eine linksextremistische Terrororganisation anführen will.
Wer hat denn geschimpft? Ich fand unsere Diskussion eigentlich ganz human
Wenn es einem hier von höchster Ebene verboten wird zu diskutieren, bin ich dann aber auch raus, denn das ist Zensur.
Ich glaube was Quark nicht so gut fand, waren die Entgleisungen von BöhserCabal.
Trotzdem finde ich, dass auch unter einem Bandvorschläge-Thread diskutiert werden kann und sollte.
Zumal in Diskussionen auch ein ruppigerer Ton herrschen kann, was ja aber nicht heißt, dass man sich direkt persönlich angeht.
Ich denk schon, dass man sich in seiner Wortwahl beherrschen kann und auch sollte.Ja, aber wie soll ich mit meinem Gegenüber diskutieren, wenn er sich gezwungenermaßen zurückhalten muss? Das macht dann irgendwie auch keinen Sinn.
Ich denk schon, dass man sich in seiner Wortwahl beherrschen kann und auch sollte.
Anhand derer sieht man andererseits auch, wen man vor sich hat und ob eine Diskussion lohnt bzw. möglich ist.
Und die hier ist müßig.
Ja, aber wie soll ich mit meinem Gegenüber diskutieren, wenn er sich gezwungenermaßen zurückhalten muss? Das macht dann irgendwie auch keinen Sinn.
Damit wenigstens beim Trinken Niveau vorherrscht!Hauptsache alle wissen am Ende, dass die Onkelz vorranging richtig bekackten Deutschrock spielen, der im eigenen Gerne weit unten anzusiedeln ist. Musik für Eckkneipen Dauergäste und Landgasthaus Stammtischparoler am Schnitzeltag. Und Sava und Incu.