Böhse Onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BO auf dem WOA 2019?

  • ja, sehr gerne, gute Idee

    Stimmen: 54 22,6%
  • Von mir aus...

    Stimmen: 24 10,0%
  • Nein, bitte nicht!

    Stimmen: 161 67,4%

  • Umfrageteilnehmer
    239

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.951
19.799
128
50
Trier
Also Ratten haben ja ziemlich lange Schwänze im Verhältnis zum Körper.
Fiel mir nur gerade so ein ....
 

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Das erklärt also einiges....Gut, dann musste dich halt nicht wundern als kack nazi abgestempelt zu werden.

Willkommen in Deutschland 2018.

Bist du kein Antifa...biste automatisch ein Nazi.


Ihr denunziert
Ihr seid schlecht informiert
Moralisch bankrott
Daß ihr das nicht kapiert

Ihr seid blinder als blind
Pseudomoralisten
Dumm und ignorant
Nicht besser als Faschisten
 
  • Like
Reaktionen: EL_Diabolo

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.539
15.825
128
29
Ich finde auch genug Mukke aus der Metalszene scheisse und akzeptiere es trotzdem.
Wenn Metal so Scheiße ist und du gerne Deutschrock hörst dann ist das W:O:A womöglich nicht das richtige Festival für dich.

Ich muss damit leben dass es solche etwas intolleranten Menschen gibt, die die Live-Qualität der Onkelz (mit ihren Songs und ihren Fanz die seinesgleichen sucht)..., einfach noch nie gesehen haben...denen entgeht einfach was...und ja...solche Menschen bedauere ich auch ein wenig.
BO sind jetzt musikalisch wirklich nicht gut. Warum sollte ich auf einen Gig von denen wollen?

Und ein Onkelzhasser muss damit leben, dass BO und co. sowieso ihr eigenes Musikuniversum besitzen...abseits jeglichen supportetem Mainstreams unserer Drecksmedien...getreu dem Motto..."ihr könnt uns eh allemal".
"Onkelzhasser". Wenn du dich ständig so gehasst fühlst ist doch irgendwas verkehrt

Aber mich würde mal interessieren wie einer von den BO-Hassern denn reagieren würde, dass plötzlich eine Antifa-Ratte auftaucht, und euch anhand des Slayer-Shirts, welches ihr gerade trägt, als ein rechter Anhänger einer Naziband betitelt.
Seid ehrlich, da zuckt es doch auch in euren Fingern genau dieser Person eine reinzuzimmern...
Ich trage gerne mal Shirts mit Runen drauf. Ja, die Antifa ist echt nicht besonders schlau und ich wurde auch schon einmal darauf angesprochen. Aber eine reinzimmern ist halt nicht drin. Warum immer auf Gewalt zurückgreifen?

Und genau DAS ist etwas was sehr viel Streit auslöst....wenn BO-Fans unberechtigterweise als Nazis betitelt werden...
Oft genug berechtigt. Wer schwarze Sonnen trägt..
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.703
13.078
128
Krötis Kissen
Willkommen in Deutschland 2018.

Bist du kein Antifa...biste automatisch ein Nazi.


Ihr denunziert
Ihr seid schlecht informiert
Moralisch bankrott
Daß ihr das nicht kapiert

Ihr seid blinder als blind
Pseudomoralisten
Dumm und ignorant
Nicht besser als Faschisten


Es heißt doch nicht direkt, dass man in einer Antifa organisiert sein muss. Mir geht es generell um die Einstellung zum Antifaschismus, der "willkommen in Deutschland 2018" dringender denn je gebraucht wird.
 
  • Like
Reaktionen: Zachia

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.703
13.078
128
Krötis Kissen
Ich trage gerne mal Shirts mit Runen drauf. Ja, die Antifa ist echt nicht besonders schlau und ich wurde auch schon einmal darauf angesprochen. Aber eine reinzimmern ist halt nicht drin. Warum immer auf Gewalt zurückgreifen?

Da stimme ich dir zu, dass einige Antifabewegungen es sehr übertreiben und ich deswegen nicht generell die gesamte linke Szene beklatsche. Aber diejenigen, die täglich gegen Pegida, AFD, IB auf die Straße gehen. Siehe der PRotest gegen Marduk, der total unbedacht war...
 

sg-lecram

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2014
209
144
88
@boehser-cabal: Du merkst aber schon, dass zwischen "Pseudomoralisten" und "Nuttenjournalie" ein Niveauunterschied ist? Niemand attakiert dich, weil du die Medien kritisiert oder nicht laut Antifa rufts, sondern aufgrund der Art und Weise in der du deine Meinung artikulierst.

Ich hatte aufrichtig gefragt, ob Wacken-Fans wirklich Probleme mit Onkelz-Fans hatten oder nur die (verzerrte) Meinung der Medien widergeben.
Du als Onkelz-Fan hast diese Diskussion mit deiner Art und Weise in eine Richting verschoben, die viele hier sicher eher dazu veleitet auf 'Nein' zu klicken, weil sie sich durch dich in ihrer (durch die Medien beinflussten) Meinung bestätigt sehen.
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

BoondockSaint

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
667
359
88
39
Zwischen DK & HH
@Böhser Cabal Schade das du augenscheinlich nicht in der Lage warst/bist dich an der, bis zu deinem Post, sachlichen Diskussion im angemessen Ton zu beteiligen. Die Eskalation hast du mit deinem populistischen Umgangston verursacht. Aber Danke das du mich in meinem Nein in der Umfrage und über meine Meinung über TEILE der Onkels Fans bestätigt hast.
Damit bin ich, da eine normale Diskussion nicht mehr möglich ist, raus aus diesem Thread.
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Willkommen in Deutschland 2018.

Bist du kein Antifa...biste automatisch ein Nazi.


Ihr denunziert
Ihr seid schlecht informiert
Moralisch bankrott
Daß ihr das nicht kapiert

Ihr seid blinder als blind
Pseudomoralisten
Dumm und ignorant
Nicht besser als Faschisten

Genau um dich geht's in unserer Diskussion anscheinend :D
"Ich bin kein Rassist, aber..." :D :D :D

Komm mal wieder runter und Chill deine Base
 

Pinöökel

Newbie
19 Juni 2018
10
3
18
Bremen
Onkelz am Donnerstag um 22 Uhr auf der Faster Stage, zeitgleich die Toten Hosen (alternativ die Ärzte) auf der Louder.

Wäre das ein Kompromiß, mit dem alle leben können?

:D
 
  • Like
Reaktionen: Spartaner032

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Da ich jetzt auf Arbeit bin, kann ich mit dem Handy vielleicht gelegentlich ein wenig mitlesen, aber keinesfalls so grosse Texte schreiben, geschweige denn gut Quoten.

Wie ich sehe sind die Onkelz im Jahr 2018 noch richtiger Zündstoff...und ich denke schon dass ich mit dem einen oder anderen Nichtsogross/Garnicht-Onkelzfan schon durchaus gut diskutieren kann.
Aber nicht mehr für heute.

Aber das mit der Presseschelte nehme ich definitiv nicht zurück.
Da sind die Onkelz und deren Fanz vielleicht auch zu sehr gebrandmarkte Kinder...

Deswegen auch die z.T. etwas herablassenden Bezeichnungen für unsere Qualitätsjournalie...


Bis später...






(Und dabei wollte ich den Nicht-BO-Fanz nur erklären, warum diese Band einfach geil ist...)