Böhser Cabal
W:O:A Metalhead
- 8 Aug. 2006
- 563
- 124
- 88
Das erklärt also einiges....Gut, dann musste dich halt nicht wundern als kack nazi abgestempelt zu werden.
Wenn Metal so Scheiße ist und du gerne Deutschrock hörst dann ist das W:O:A womöglich nicht das richtige Festival für dich.Ich finde auch genug Mukke aus der Metalszene scheisse und akzeptiere es trotzdem.
BO sind jetzt musikalisch wirklich nicht gut. Warum sollte ich auf einen Gig von denen wollen?Ich muss damit leben dass es solche etwas intolleranten Menschen gibt, die die Live-Qualität der Onkelz (mit ihren Songs und ihren Fanz die seinesgleichen sucht)..., einfach noch nie gesehen haben...denen entgeht einfach was...und ja...solche Menschen bedauere ich auch ein wenig.
"Onkelzhasser". Wenn du dich ständig so gehasst fühlst ist doch irgendwas verkehrtUnd ein Onkelzhasser muss damit leben, dass BO und co. sowieso ihr eigenes Musikuniversum besitzen...abseits jeglichen supportetem Mainstreams unserer Drecksmedien...getreu dem Motto..."ihr könnt uns eh allemal".
Ich trage gerne mal Shirts mit Runen drauf. Ja, die Antifa ist echt nicht besonders schlau und ich wurde auch schon einmal darauf angesprochen. Aber eine reinzimmern ist halt nicht drin. Warum immer auf Gewalt zurückgreifen?Aber mich würde mal interessieren wie einer von den BO-Hassern denn reagieren würde, dass plötzlich eine Antifa-Ratte auftaucht, und euch anhand des Slayer-Shirts, welches ihr gerade trägt, als ein rechter Anhänger einer Naziband betitelt.
Seid ehrlich, da zuckt es doch auch in euren Fingern genau dieser Person eine reinzuzimmern...
Oft genug berechtigt. Wer schwarze Sonnen trägt..Und genau DAS ist etwas was sehr viel Streit auslöst....wenn BO-Fans unberechtigterweise als Nazis betitelt werden...
Willkommen in Deutschland 2018.
Bist du kein Antifa...biste automatisch ein Nazi.
Ihr denunziert
Ihr seid schlecht informiert
Moralisch bankrott
Daß ihr das nicht kapiert
Ihr seid blinder als blind
Pseudomoralisten
Dumm und ignorant
Nicht besser als Faschisten
Ich trage gerne mal Shirts mit Runen drauf. Ja, die Antifa ist echt nicht besonders schlau und ich wurde auch schon einmal darauf angesprochen. Aber eine reinzimmern ist halt nicht drin. Warum immer auf Gewalt zurückgreifen?
Muss denn immer alles "schwarz oder weiß" sein?Willkommen in Deutschland 2018.
Willkommen in Deutschland 2018.
Ihr denunziert
Ihr seid schlecht informiert
Moralisch bankrott
Daß ihr das nicht kapiert
Ihr seid blinder als blind
Pseudomoralisten
Dumm und ignorant
Nicht besser als Faschisten
Onkelz am Donnerstag um 22 Uhr auf der Faster Stage, zeitgleich die Toten Hosen (alternativ die Ärzte) auf der Louder.
Wäre das ein Kompromiß, mit dem alle leben können?