Wenn man irgendwo mal was aufschnappt, dass BO-Fans sich irgendwo geprügelt hätten usw...dann denkt das Volk anscheinend meistens, das das nur besoffene kahlgeschorene Pöbler mit nem BO-Shirt die Ursache waren.
Im Umkehrschluss muss man aber auch bedenken, dass wenn irgendwelche Antifa-Ratten meinen zu müssen, 16-Jährige Mädchen mit nem Onkelzshirt zu bepöbeln oder gar anzugreifen, dann hörts bei mir aber auf.
Aber unsere Nuttenjournalie tut da wie immer noch ihr eigenes Bild zusammenreimen und laut deren kranken Denken sind die Onkelz und deren Fans wie immer an allem schuld.
Wenn einer die Onkelz nicht mag, weil er jetzt die Mukke scheisse findet oder weil der Sänger so ein bö(h)ser Autofahrer war, oder was auch immer...soll er doch...
Ich finde auch genug Mukke aus der Metalszene scheisse und akzeptiere es trotzdem.
Ich muss damit leben dass es solche etwas intolleranten Menschen gibt, die die Live-Qualität der Onkelz (mit ihren Songs und ihren Fanz die seinesgleichen sucht)..., einfach noch nie gesehen haben...denen entgeht einfach was...und ja...solche Menschen bedauere ich auch ein wenig.
Und ein Onkelzhasser muss damit leben, dass BO und co. sowieso ihr eigenes Musikuniversum besitzen...abseits jeglichen supportetem Mainstreams unserer Drecksmedien...getreu dem Motto..."ihr könnt uns eh allemal".
Aber mich würde mal interessieren wie einer von den BO-Hassern denn reagieren würde, dass plötzlich eine Antifa-Ratte auftaucht, und euch anhand des Slayer-Shirts, welches ihr gerade trägt, als ein rechter Anhänger einer Naziband betitelt.
Seid ehrlich, da zuckt es doch auch in euren Fingern genau dieser Person eine reinzuzimmern...
Und genau DAS ist etwas was sehr viel Streit auslöst....wenn BO-Fans unberechtigterweise als Nazis betitelt werden...
Normalerweise würde ich sagen...Leben und Leben lassen.
Ist aber leider auch in der heutigen Zeit immer noch ein wenig schwierig...
Finde ich halt schade...