blind guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
ganz nebenbei bleibt ja immernoch zu hoffen, dass das hier http://www.festivalguide.de/artist/blind_guardian keine einfache ente is :o:rolleyes:


*daumendrückundzitter*


aber es is wirklich schade...ich mein, hansi is ja schonma da...dann kann der rest auch anrücken...
und wenn grad keine bühen frei is, machen se halt nen inoffiziellen auftritt im bierzelt im dorf :o:D hätt ich auch kein problem mit :D
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
ganz nebenbei bleibt ja immernoch zu hoffen, dass das hier http://www.festivalguide.de/artist/blind_guardian keine einfache ente is :o:rolleyes:


*daumendrückundzitter*

Was für 'ne Ente? xD Und wieso stehen da Blind Guardian im Billing? :confused:


aber es is wirklich schade...ich mein, hansi is ja schonma da...dann kann der rest auch anrücken...
und wenn grad keine bühen frei is, machen se halt nen inoffiziellen auftritt im bierzelt im dorf :o:D hätt ich auch kein problem mit :D

Das unterschreibe ich so mal! :D
Dann will ich mit denen dort aber auch gleich ein Bierchen schlürfen! :D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Was für 'ne Ente? xD Und wieso stehen da Blind Guardian im Billing? :confused:

na ente im sinne von "da stehen blind guardian im billing mit nem auftritt am 05.08." ;)

Das unterschreibe ich so mal! :D
Dann will ich mit denen dort aber auch gleich ein Bierchen schlürfen! :D

eins????:confused::eek::eek: neee, wenn dann mehr, so dass se nich mehr nach hause kommen und am nächsten tag nochma spielen müssen :D:D:D
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Ich verstehe die Ente immer noch nicht, sorry. :D
Ich bin momentan irgendwie extrem unterbelichtet ... xD

wikipedia sagt: "Als Zeitungsente (seltener auch Zeitungssage, kurz auch Ente) wird umgangssprachlich eine Falschmeldung in der Zeitung bezeichnet. Mit „Zeitungsente“ werden sowohl bewusste Fälschungen bezeichnet (so genannte Tatarenmeldungen), als auch Irrtümer."

is zwar in dem falle keine zeitung... aber passt trotzdem :D

Okay, stimmt auch wieder. :D

jupp :D
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
wikipedia sagt: "Als Zeitungsente (seltener auch Zeitungssage, kurz auch Ente) wird umgangssprachlich eine Falschmeldung in der Zeitung bezeichnet. Mit „Zeitungsente“ werden sowohl bewusste Fälschungen bezeichnet (so genannte Tatarenmeldungen), als auch Irrtümer."

is zwar in dem falle keine zeitung... aber passt trotzdem :D

Aaaaaaaaaaaaah, jetzt verstehe ich's! :D
Aber warum ausgerechnet Enten?! Die sind doch niedlich, süß und essen nur Menschen ...

:D
 

vidarr

Member
16 Apr. 2009
38
0
51
hab irgendwo mal gelesen, dass bg angeblich ne Autogrammstunde oder so auf wacken 2010 machen (glaub das war so ne werbe-email von emp o.ä)

meinetwegen können die ruhig mit ihren Instrumenten antanzen und mal ganz andere Autogramme verteilen (in Form von guter Musik) :D