blind guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Sooo, ich habe mal auf deren Homepage nachgefragt, ob sie nicht vielleicht doch spielen. ^^
Zwar bin ich mir schon sicher, dass sie nicht spielen dieses Jahr, aber ich würde es gerne noch einmal von offizieller Seite hören. Mal sehen, ob ich eine eindeutige Antwort bekomme. :D
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
So, da hätten wir die Antwort:

Hi [[[Meinen Namen muss ja nicht jeder wissen xP]]],

Well I can certainly say that BG won't be playing Wacken in 2010. Hansi will be there and performing with Grave Digger, but nothing else.

Best regards,
Jason

Also wie hier viele schon gesagt und vermutet haben: Blind Guardian werden nicht in Wacken spielen, jedenfalls nicht dieses Jahr. Ich frage dann noch mal noch, ob vielleicht bereits Pläne für 2011 gemacht worden sind. ^^
Nun ja, müssen wir uns wie letztes Jahr mit Hansi alleine begnügen. :D
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
So, da hätten wir die Antwort:



Also wie hier viele schon gesagt und vermutet haben: Blind Guardian werden nicht in Wacken spielen, jedenfalls nicht dieses Jahr. Ich frage dann noch mal noch, ob vielleicht bereits Pläne für 2011 gemacht worden sind. ^^
Nun ja, müssen wir uns wie letztes Jahr mit Hansi alleine begnügen. :D



schade eigentlich...
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Also zu 2011 weiß der Kerl von deren Homepage bisher noch nichts, da hilft dann also wirklich nur abwarten.

Nun ja, dann 2010 eben kein Blind Guardian in Wacken, aber immerhin sehe ich sie ja in Osnabrück im Oktober. xD
Und 2011, nun ja, da hilft eben nur abwarten.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81

Ließt du eigentlich auch die anderen Beiträge von uns?
BG kommen nicht!
Nun gut, ich sehe es als "Abschiedspush", dass wir nicht mehr hoffen müssen ... :(

naja ansonsten immerhin zu Ehren der Wächter ...

PUSH

Schade

Dann auch das letzte riesige PUSH von meiner Seite aus:
PUUUUUUUSH!!!!!!! :(:(:(

So, dann war es das für mich in diesem Thread weiter zu pushen ... :(
Hoffen wir mal das beste für das nächste Jahr! ...
 
Zuletzt bearbeitet:

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Bis dato die Band ,die am häufigsten, ernsthaft, gewünscht wurde ! Und die kommt nicht :( . Schade eigentlich, man muss sich halt mit den lokalen Konzerten "begnügen".

forumz.jpg


Aber eigentlich sag ich nur "Wir sind das Volk!!!!" ... nur das extrem starke Billing kann mich ernsthaft vertrösten + Hansi bei Digger.

ENDPUSH!!!
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Bis dato die Band ,die am häufigsten, ernsthaft, gewünscht wurde ! Und die kommt nicht :( . Schade eigentlich, man muss sich halt mit den lokalen Konzerten "begnügen".

Aber eigentlich sag ich nur "Wir sind das Volk!!!!" ... nur das extrem starke Billing kann mich ernsthaft vertrösten + Hansi bei Digger.

ENDPUSH!!!

Jap, das ist auch, was mich ziemlich enttäuscht ... die Band, die hier (zumindest von den Posts her ^^ ... aber auch ansonsten, soweit ich andere Signaturen, Posts usw. richtig gelesen habe) am meisten gewünscht wird, kommt nicht ... aber nun gut, kann man auch irgendwie verstehen, dass die nicht kommen, denn ich schätze, die würden hier nur als Headliner auftreten wollen (und als etwas anderes will ich die hier auch nicht sehen, denn nur eine Stunde Blind Guardian ist mir weit zu wenig!), und da alle Headlinerposten schon leider vergeben sind ... nun ja, bleiben uns, wie gesagt, dieses Jahr zumindest nur die normalen Konzerte auf deren Tour ... und hoffen wir, dass die Blinden Gardinen nächstes Jahr wieder headlinen dürfen, das würde hier viele bestimmt glücklich machen (zwar würden auch wieder einige meckern, aber nun gut, man kann es nicht jedem recht machen).
Was soll's, immerhin tritt Hansi wiederholt nach 2009 bei einer anderen Band mit auf, das ist jedenfalls ein kleiner Trost, wenn auch wirklich nur ein kleiner ...

Ach ja, wer noch nicht beigetreten ist, sofort der "Offiziellen Vereinigung der Hansikaner" beitreten. :)

We are all Guardians of the Blind!