Lexington
W:O:A Metalhead
Dann hast du nicht richtig gelesen...
Die Frage weshalb es passt, habe ich lang und breit, ganz anders beantwortet...
Ja ja.. Full:Metal:City.. schon klar
Dann hast du nicht richtig gelesen...
Die Frage weshalb es passt, habe ich lang und breit, ganz anders beantwortet...
Ja ja.. Full:Metal:City.. schon klar
Ja...was ist so falsch daran?
sie hat keinen "Saunaclub"
Selbst Leverkusen hat einen
NOCH nicht!
NOCH nicht!
Und unbedingt das Full:Metal:Bullriding..
Das ist Cool, extrem, macht Spass und da kann man sogar nen Bullhead reinbasteln, hat garantiert nix direkt mit Heavy Metal zu tun und passt wie die Faust aufs Auge. Und dann können wir davon ausgehend im 2015 neben dem Mittelaltermarkt "Wackinger Village" die Full:Metal:Town "Iron City" inkl. Full:Metal:Goldwashing und natürlich dem Bullhead Saloon..
Da eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten...Kinderschminken, Lassowerfen, Marterpfähle, Pfeil und Bogen schiessen... Ich finde ja das machen wir auf Campground A, Camping werden eh überbewertet und dann können wir das Infield von allen Seiten mit so ner Scheisse einmauern
Gab's doch diesmal schon.Pfeil und Bogen schiessen...
Meine Fresse, wieso kommst du mit so nem Mist?
Ich rede doch ganz vernünftig von dir, wieso kommst du jetzt wieder mit so einem Schwachsinn?
Und unbedingt das Full:Metal:Bullriding..
[...] "Iron City" inkl. Full:Metal:Goldwashing und natürlich dem Bullhead Saloon..
Da eröffnen sich ungeahnte Möglichkeiten...Kinderschminken, Lassowerfen, Marterpfähle, Pfeil und Bogen schiessen... Ich finde ja das machen wir auf Campground A, Camping werden eh überbewertet und dann können wir das Infield von allen Seiten mit so ner Scheisse einmauern
Meine Fresse, wieso kommst du mit so nem Mist?
Ich rede doch ganz vernünftig von dir, wieso kommst du jetzt wieder mit so einem Schwachsinn?
Das klingt mehr wie so'n BossHoss-Feriencamp.
Du hast das mit der "Full:Metal:City" W:O:A wirklich ernst gemeint?
Ich dachte eigentlich ich fahr da nur hin um mir ein wenig Livemucke reinzuziehen, nicht um auszuwandern.
Ich glaub du hängst zu viel hier im Forum, du brauchst mal einen Realitätscheck...
Jetzt musst du mir nur noch erklären warum "Wackinger Village" Toll ist
und "Full:Metal:Town" nicht, warum Pokern und Wrestling super sind und Bullriding und Goldwaschen nicht, wieso "Highland Games" passen aber "Buffalo Bills Wild West Show" nicht. Und warum es ok ist im Schottenrock mit nem Bogen zu schiessen, aber nicht in einer Büffel Wildlederhose...
Ernsthaft, ich bin gespannt
Die immerhin auf der TrueMetalStage standen (oder wars die Black?)