Blechblosn fehl am platz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
So flach, dass man es bequem unter einer Tür durchschieben kann. :D
So ist auch das Niveau. :D ;)

Es gab ja schon immer (quasi seit Anfang der Zeiten :D) Genrefremde Bands auf Wacken. Gehört dazu und ist für mich persönlich auch kein Problem, solange es nicht überhand nimmt.

Es gibt allerdings Bands die kann ich weder sehen noch hören da gehören aber leider auch >Metalbands< dazu :ugly:

Und Santiano kann meinetwegen mitm Schiff die Welt umrunden :o
 

Mercanos

Member
16 Dez. 2003
94
0
51
47
Dortmund
www.gradis.de.vu
Die Blechjungs hab ich dies Jahr nicht gesehen, aber 2012 und gefiel mir.
Dies Jahr war ich bei Santiano, nachher mit nem Kumpel diskutiert, die müssen auf ne größere Bühne, war zu voll.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.185
473
118
40
Hamburg & Berlin
Es gab ja schon immer (quasi seit Anfang der Zeiten :D) Genrefremde Bands auf Wacken. Gehört dazu und ist für mich persönlich auch kein Problem, solange es nicht überhand nimmt.

Es gibt allerdings Bands die kann ich weder sehen noch hören da gehören aber leider auch >Metalbands< dazu :ugly:

Und Santiano kann meinetwegen mitm Schiff die Welt umrunden :o

Lies den ganzen Thread. :o
Ich weiß, dass es schon immer Genrefremdebands gab. Gab auch nichts gegen diese Band, nur wenn mir auf den Mainstages zu viele non-Metal Bands herumturnen wie Eisbrecher, Russkaja, Betontod und son Zeug...dann ists doch irgendwann zuviel des Guten.