Lexington
W:O:A Metalhead
Nee lass mal!
Ich wollte vernünftig mit dir reden, aber wenn du daran kein Interesse hast...
Ich habe ja nicht gesagt, das ich das W:O:A in eine wie oben beschriebene Kirmes verwandeln möchte, lediglich das mit dem bereits vorhandenen ganzen Tinnef die Weichen dafür schon gestellt sind. Dieselben Fragen wird sich evtl. auch ICS stellen, und wenn sie zu dem gleichen Ergebnis wie du kommen werden sie es umsetzen.
Denn die durchaus ernstgemeinten Fragen warum ein Mittelalter/Endzeit Bereich zum W:O:A passen aber ein Western Thema nicht, hast du nicht beantwortet.
Wo sie meiner Meinung nach nichts zu suchen haben. Die sind besser bei irgendeiner Country-Yihaa-Rodeoshow aufgehoben.
Dann gehören InExtremo, Subway to Sally und Schandmaul eher auf einen Mittelaltermarkt und auch Volbeat mit ihren Elvis/Johnny Cash Anleihen nicht auf die Main Stage. Und das haben gefühlte 50000 im Jahr 2012 aber anders gesehen...
Das Problem ist doch letztendlich das wir hier über Meinungen und Empfindungen diskutieren und da muss ich doch feststellen das der Herr Hirnschlacht wirklich extrem aggressiv seine Meinung vertritt das das alles ganz wunderbar ist während alle die das anderes sehen falsch liegen/doof sind/keine Ahnung haben/whatever...
Zuletzt bearbeitet: