Blechblosn fehl am platz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Ich finde es nach wie vor albern sich über Bands zu beschweren. Das Bandangebot in Wacken ist so groß, das ich Bands die mich nicht interessieren einfach nicht anschaue...fertig. Wo ist das Problem ?
 

brainfreeze

Newbie
12 Sep. 2012
20
0
46
Immer dieses Rumgeheule...Mein Gott, da spielt ne Blaskapelle im Biergarten: who cares?
Genauso das ständige Geheule welche Genres echter Metal sind und welche nicht...
"mimimi Rammstein gehören nicht aufs Wacken"
Ich warte ja nur drauf, dass der erste sagt "Bääh.. scheiß Black Metal ist kein echter Heavy Metal." :o
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wenn auch minderwertiger Metal. :D

zunächst mal nur sehr flach gewalzt. man kann auch sehr teures und hochwertiges blech machen :o

Also im Schiffbau gehen 25mm Platten bezeichnungsgemäß auch als Blech durch. :D

Die Blechjungs hab ich dies Jahr nicht gesehen, aber 2012 und gefiel mir.
Dies Jahr war ich bei Santiano, nachher mit nem Kumpel diskutiert, die müssen auf ne größere Bühne, war zu voll.

*slap* :o
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Solche Band´s ziehen doch nur "Touris" an :rolleyes:

Nein, da verwechselst du Ursache und Wirkung.
Solche Bands sind vor allem deshalb da, damit die ganzen Touris nicht anfangen sich zu langweilen und noch mehr Scheiss auf den Campgrounds veranstalten, sondern irgendwas haben wo sie hin können, da sie das Metalprogramm ja nicht interessiert. Also von daher.. Mittelaltermarkt, Wrestling, Poker, Santiano und Co. hält die Assis aus dem Infield fern... Wenn es dich nicht interessiert, geh nicht hin. Allerdings sollte es einem Anlass zur Sorge bereiten, wenn die Zahl von Blechblosn, Santianos, Russkajas und Kassierern größer ist als die der Metal Bands.
 

Mad Butcher

W:O:A Metalhead
27 Juli 2012
516
22
73
Nein, da verwechselst du Ursache und Wirkung.
Solche Bands sind vor allem deshalb da, damit die ganzen Touris nicht anfangen sich zu langweilen und noch mehr Scheiss auf den Campgrounds veranstalten, sondern irgendwas haben wo sie hin können, da sie das Metalprogramm ja nicht interessiert. Also von daher.. Mittelaltermarkt, Wrestling, Poker, Santiano und Co. hält die Assis aus dem Infield fern... Wenn es dich nicht interessiert, geh nicht hin. Allerdings sollte es einem Anlass zur Sorge bereiten, wenn die Zahl von Blechblosn, Santianos, Russkajas und Kassierern größer ist als die der Metal Bands.

Reicht der Sarkasmus Smiley nicht aus ??
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Nein, da verwechselst du Ursache und Wirkung.
Solche Bands sind vor allem deshalb da, damit die ganzen Touris nicht anfangen sich zu langweilen und noch mehr Scheiss auf den Campgrounds veranstalten, sondern irgendwas haben wo sie hin können, da sie das Metalprogramm ja nicht interessiert. Also von daher.. Mittelaltermarkt, Wrestling, Poker, Santiano und Co. hält die Assis aus dem Infield fern... Wenn es dich nicht interessiert, geh nicht hin. Allerdings sollte es einem Anlass zur Sorge bereiten, wenn die Zahl von Blechblosn, Santianos, Russkajas und Kassierern größer ist als die der Metal Bands.

Ja genau, darum gibt es auf dem Ballermann auch überall Mittelaltermärkte, Poker und Wrestlingzelte und überall spielen Metal covernde Blaskapellen und ja...die Kassierer dürfen auf keiner Ballerman Hits fehlen!

Ich kanns nicht mehr hören! :rolleyes:
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ja genau, darum gibt es auf dem Ballermann auch überall Mittelaltermärkte, Poker und Wrestlingzelte und überall spielen Metal covernde Blaskapellen und ja...die Kassierer dürfen auf keiner Ballerman Hits fehlen!

Brauchts ja nicht..
Da gibt es ja noch was viel besseres und das ist ja bekanntlich der Feind des Guten

Ich kanns nicht mehr hören! :rolleyes:

Mir gehts mit deiner Aussage genauso. Und nu? Werden wir beide wohl durch müssen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Brauchts ja nicht..
Da gibt es ja noch was viel besseres und das ist ja bekanntlich der Feind des Guten



Mir gehts mit deiner Aussage genauso. Und nu? Werden wir beide wohl durch müssen.

Wenn diese andauernden Behauptungen wenigstens irgendwie Hand und Fuß hätten! Aber es beruht ja jedes mal wieder auf nichts und wieder nichts!
"Brauchts ja nicht..."
Klasse! Das erklärt immer noch nicht WIESO aus welchem unerfindlichen Grund, angebliche Touristen wegen Attraktionen anreisen und bleiben, von denen sie nie gehört haben und die absolut nicht ihrer Zielgruppe entspricht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.925
12.980
128
32
Leverkusen
Wenn diese andauernden Behauptungen wenigstens irgendwie Hand und Fuß hätten! Aber es beruht ja jedes mal wieder nichts und wieder nichts!
"Brauchts ja nicht..."
Klasse! Das erklärt immer noch nicht WIESO aus welchem unerfindlichen Grund, angebliche Touristen wegen Attraktionen anreisen und bleiben, von denen sie nie gehört haben und die absolut nicht ihrer Zielgruppe entspricht!

weil aber irgendwer muss ja schuld sein:o
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Wenn diese andauernden Behauptungen wenigstens irgendwie Hand und Fuß hätten! Aber es beruht ja jedes mal wieder auf nichts und wieder nichts!
"Brauchts ja nicht..."
Klasse! Das erklärt immer noch nicht WIESO aus welchem unerfindlichen Grund, angebliche Touristen wegen Attraktionen anreisen und bleiben, von denen sie nie gehört haben und die absolut nicht ihrer Zielgruppe entspricht!

Dein Argument ist nicht valide..
Du sagst Pokerzelt und Wrestling stören ja nicht, sie waren ein Versuch und wurden angenommen.
Mit der Argumentation kannst du auch nen Autoscooter, Ponyreiten ein Schlagerzelt oder "Hau den Metal Lukas" rechtfertigen...
Ich behaupte das die Touristen, von denen wir uns einig sind das sie NICHT WEGEN DER MUSIK kommen dort eine Beschäftigung finden. Ich sage nicht das sie extra deswegen kommen, aber ich denke das sie vielleicht eher wegbleiben wenn sie keine Alternativen zu den Stages finden.
Dein Argument deswegen ist "Ich glaub das nicht". Sorry, das ist mir zu wenig. und wenn du nicht glaubst das sie für die Touris da sind.. weswegen denn? Ich glaube man braucht sich nicht weit aus dem fenster lehnen um Festzustellen das weder Poker noch Wrestling Heavy Metal sind und daher in Wacken keine originäre daseinsberechtigung haben. Und jetzt komm nicht wieder mit "Dann würde ja keiner hingehen"