B
BöserMetalNickname
Guest
True, Trash, Black, Death. Fertig.
Wenn man sich schon damit rühmt, sich gut mit musik und Bands auszukennen, sollte man nicht den Kapitalfehler begehen und Thrash Metal als Trash Metal zu bezeichnen.
Auch wenn ich dir im großen und ganzen Recht gebe, dass es zu viel Kirmes ist und zu teuer und Becks ist fürchterlich.
Allerdings hat das drumherum auch sein gutes. Gerade die Essensstände im Wackinger Dorf sind toll.
Da war ich froh mehr als nur Bratwurst oder Fischbrötchen zu bekommen wie auf Rock am Ring oder ähnliches.
Und das Herausstellen deines Alters möchte ich auch mal anprangern. ich bin 23 und weiß was ein Booklet ist. ich kaufe mir wenn es die finanzielle Situation zulässt CDs und DVDs und manchmal sogar eine LP um sie auf dem Dual Dreher den ich von meiner Oma geerbt habe laufen zu lassen.
Also du bist nicht zu alt. Mit dem Alter hat das garnichts zu tun. Die meisten leute <25 scheinen einfach nur keine ordentliche Erziehung genossen zu haben.
Sorry wegen der vielen kleinen Buchstaben am Satzanfang. Glaube mein keyboard is kaputt.