Bin ich zu alt?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
Metaller! Aber davon verstehst du nichts, hörst ja kein Metal. :cool:

Mein Sohn ist Metaller, der macht ne Ausbildung als Schmied.:o

Du meinst sicher Metaler.

was den? Ausserdem solltes auch du mitbekommen haben, dass Wacken kein reines Metal Festival ist.
Gib doch mal durch, was du so hörst. Bei mir kann das jeder nachlesen, bei dir im Profil steht ja garnichts zu dir, bist dir wohl zufein was da reinzuschreiben!

Ausserdem schau dir mal das an, da kannst du nochwas lernen!

MetalEvolution.jpg

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Du meinst sicher Metaler.

Aber in der englischen Sprache wird man doch eher als Metalhead bezeichnet. :confused:

Wen?

Gib doch mal durch, was du so hörst.

Klar, habe ja sonst nichts zu tun. :cool:

bist dir wohl zufein was da reinzuschreiben!

:cool:

Ausserdem schau dir mal das an, da kannst du nochwas lernen!

Ich weiß doch, was Metal ist. :confused:

VoiVoD

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2002
1.340
402
98
66,6 km to Wacken
Wir alle, außer Dir ( en Grey )!:cool:

Hattest also nichts zur Antwort, dann sorry:

Ach ja: ME - Der größte Schrott - Der Typ faselt meistens über Punkeinfluß - Steve Harris geht dem fast an die Kehle.

Dann noch die alte linke Kuh, die den Schwarzen-Album-Erfolg von Metallica mit der 1. Ballade der Band erklärt. Was waren denn: One, Sanatorium, Fade to Black ???

Und Dunn zockt die Away-Schrift, ohne VoiVoD zu Wort kommen zu lassen - und das als Kanadier.

FlyKilla

Newbie
25 Juli 2007
2
0
46
Bremen
flykilla.de.vu
(Moin, habe mir jetzt nicht alles durchgelesen und haue also nur mal eben dazwischen)
Wenn Du dir diese Frage stellst (Bin ich zu alt?), biste das wohl. Nimm es einfach hin, die Zeiten ändern sich nunmal. Ja ich erinnere auch gerne daran wo ich meine ich meine erste LP in der Hand hielt(AC/DC - Dirty deeds done dirt cheap).... Ach war das geil! Und jetzt kommst Du mit CD´s. Das kennen die ganzen YT-MP3-Streaming-Kids auch schon nicht mehr. Aber, sie gehen trotzdem zu einem Festival um sich die Bands live anzuschauen. Daran hat sich in den letzten Jahrzehnten nichts geändert. Überhaupt, "zu alt". Unser Platz-Nachbar war 79! Und wenn es Dir hier nicht gefällt, bleib doch einfach middem A**** zu hause, und Jammer hier nicht `rum. Ich für meinen meinen Teil, werde erstmal legger Bex trinken und die Nachbarn mit den Grindfuckern erfreuen.

beuys64

Member
6 Aug. 2013
32
0
51
60
Cimbric Peninsula
dann bin ich Rock-Dinosaurier

mit meinen 49 Lenzen, kann die Argumente von Skalder schon verstehen,
ein bißchen Wehmut an die gute alte Zeit schwingt immer mit!

ich erinnere, das in den zurückliegenden 30 Jahren ständig lamentiert wurde, Metal wäre nun Mainstream, also nichts Neues...

was mich aber abturned, sind die abfälligen Stimmen auf die geäußerte Meinung-
das ist das wirklich Neue, das (im Metal) Andersdenkende geringschätzt werden

ich habe in meinen 30 Jahren Rock- und Metalconcert/-openair keine ernsthafte Schlägerei/Aggro überhaupt erlebt; das hat sich jetzt während des WOA geändert. Besser ich fröhne künftig meine metalene Leidenschaft im Keller??:confused: