Bierzapfen dauert zu lange

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ich geh besser, bei soviel sturere Dummheit könnt man am Liebsten auf irgendwas einprügeln :rolleyes:
Mittlerweile vermute ich, dass er älter ist als ich, aber dennoch sage ich: Werd erwachsen, meine Fresse!
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Nein Provokation ist IMMER die Suche nach Streit und somit IMMER Dumm!



Nein, gerade dann fängt es bei den meisten an Spaß zu machen und von alleine hört da keiner auf.
Keine Ahnung wo du das her hast.

Ähm, NEIN?
Was sollen sie denn noch sagen, wenn man gar nicht hinhört? Du machst dich doch nur verletzbar, wenn du auch noch drauf eingehst! Sowas lernt man schon inner Grundschule, aber die scheinst du nicht ausreichend besucht zu haben!
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
"Halt dein blödes Sabbelmaul" ist schon anders als Döspaddel

Seh ich anders, aber naja, kommt auch nicht so drauf an, kann dich auch Vollidiot schimpfen wenn dir dat lieber ist. Auf jedenfall bist du aber pedantisch und genau die Sorte Mensch die mir nach kurzer Zeit im realen Leben auf den Nerv geht.

Da hab ich aber meist keine Lust drauf und sag Dinge wie "Bevor ich hier meine Zeit verschwende werde ich mich jetzt mit jemand anders unterhalten. Weiter ein schönes Leben".

Hier bin ich um meine Zeit zu verschwenden, darum ist die Konversation mit dir genau das richtige.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Seh ich anders, aber naja, kommt auch nicht so drauf an, kann dich auch Vollidiot schimpfen wenn dir dat lieber ist. Auf jedenfall bist du aber pedantisch und genau die Sorte Mensch die mir nach kurzer Zeit im realen Leben auf den Nerv geht.

Da hab ich aber meist keine Lust drauf und sag Dinge wie "Bevor ich hier meine Zeit verschwende werde ich mich jetzt mit jemand anders unterhalten. Weiter ein schönes Leben".

Hier bin ich um meine Zeit zu verschwenden, darum ist die Konversation mit dir genau das richtige.

Halt doch ma dein Sabbelmaul :mad:
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Auge um Auge, Zahn um Zahn, ja sicher. Wie ich bereits sagte: Bis die Welt erblindet.
Ich muss niemandem etwas beweisen, der mich anpöbelt oder bedroht.
Was habe ich davon, wenn ich zurückschreie? Dich baut es scheinbar auf, du brauchst es. Ich nicht.
Und du glaubst ernsthaft, dass mich so ein Halbstarker "verängstigen" würde und ich mit "eingezogenem Schwanz" von dannen ziehe? :D
Herrje, das sind doch bloß Jugendliche, ich muss denen nichts beweisen, die wollen es doch bloß.
Für die ist doch nichts uninteressanter als jemand, der sich nichtmal umdreht, wenn sie ihn anquatschen und einfach weiter seiner Wege geht.

Keine Ahnung wo du her kommst und ob du viel auf den Straßen bist, aber das ist leider nicht der Fall, ich nenn nur so ein paar Sätze die darauffolgend Fallen könnten (und schon gefallen sind):
"Ey alter, hab ich gesagt du darfst weiter laufen oder was"
"Ey ich rede mit dir du Affe"
Meistens gefolgt von nem Schlag den man erst mal dafür bekommt, dass man nicht den nötigen Respekt gezeigt hat.
So sieht die Welt oftmals aus.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.565
5.468
128
Oumpfgard
Hab ich schon mal angefangen, ist mir aber zu viel Spam mit drin.

Das ist Kunst! :mad:
Verstehst du, KUNST! :mad::mad:

Tja dein Problem. Auf Wacken wird kein Stand 100.000 Leute bedient haben, dafür gab es einfach zu viele Bierstände und es geht nicht darum wie sie den ganzen Tag gezapft haben, sondern in der Zeit wo ich dabei stand und nur der ist Relevant.

Es geht doch auch nicht darum das da 100 000 Leute an einem stand stehen, nimm doch Aussagen nicht zu 100 000 wörtlich, das lernt man im Kindergarten! :rolleyes:
Jeder weiss, das ein Stand nicht 100 000 Menschen bedient, aber es sind nunmal mehr als deine 200-300 Leute und die Zeit die du da standest ist nunmal auch völlig Wumpe, weil 5 Minuten für keine relevante Aussage taugen! Darum geht es, sieh doch einfach ein, das deine, in diesem Fall nunmal minimale Erfahrung einfach nicht kompetent genug dafür ist, das du dir irgendeine relevante Meinung bilden könntest, weil es einfach Leute gibt, die es besser wissen!
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ähm, NEIN?
Was sollen sie denn noch sagen, wenn man gar nicht hinhört? Du machst dich doch nur verletzbar, wenn du auch noch drauf eingehst! Sowas lernt man schon inner Grundschule, aber die scheinst du nicht ausreichend besucht zu haben!

Wichtig ist vor allem wenn man drauf eingeht, etwas zu sagen, was seine eigene geistige Überlegenheit demonstriert. Gelingt einem das nicht steht man noch dümmer da als vorher.

Ich spreche aus Erfahrung.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Keine Ahnung wo du her kommst und ob du viel auf den Straßen bist, aber das ist leider nicht der Fall, ich nenn nur so ein paar Sätze die darauffolgend Fallen könnten (und schon gefallen sind):
"Ey alter, hab ich gesagt du darfst weiter laufen oder was"
"Ey ich rede mit dir du Affe"
Meistens gefolgt von nem Schlag den man erst mal dafür bekommt, dass man nicht den nötigen Respekt gezeigt hat.
So sieht die Welt oftmals aus.

Auf den Schlag mit einem Faustschlag antworten und gut ist. Aber wenn du so konterst wie in diesem Forum machst du dich nur noch lächerlicher.