Bierzapfen dauert zu lange

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Delwohtar

Member
5 Mai 2009
76
0
51
also ich finde auch das man fürs bier zulange gewartet hat...gut wer um 2 uhr mittags dahin geht wo e net soviel leute rumlaufen is klar das man schneller bier bekommt...ausserdem zahlt man dafür noch extra geld, für 3,5euro kann man erwarten dass das bier firsch gezapft, kalt ist und man schnell an die reihe kommt, anders als das rumgeheule wegen zu wenig toiletten oder wellenbrechern oder so, was im preis inklusive ist...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.543
5.423
128
Oumpfgard
ja, mit natürlichen Zutaten und so :o

Kann spuren von Nüssen enthalten! :o

also ich finde auch das man fürs bier zulange gewartet hat...gut wer um 2 uhr mittags dahin geht wo e net soviel leute rumlaufen is klar das man schneller bier bekommt...ausserdem zahlt man dafür noch extra geld, für 3,5euro kann man erwarten dass das bier firsch gezapft, kalt ist und man schnell an die reihe kommt, anders als das rumgeheule wegen zu wenig toiletten oder wellenbrechern oder so, was im preis inklusive ist...

Mein Bier war immer Kalt, frisch gezapft und ich habs schnell gekriegt!