Bierzapfen dauert zu lange

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ja aber denkst du denn, es ist Ehrenvoll, wenn du auf eine Beleidigung eine umso schlimmere erwiederst?
Oder das es irgendwas mit Stolz zu tun hat, wenn man auf jede kleine Provokation, wie ein Berserker eingeht?

Umso schlimmere? Ich bitte dich, ich halt mich immer an dem Rahmen, den sie vorgibt, ich drücke ihr nur Sprüche die meiner Meinung nach, genauso schlimm sind, wie ihre.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Es gibt auch noch ein anderes Motto:
"Auge um Auge lässt die Welt erblinden."

Selbstachtung, anyone?
Pöbelst du jedes mal zurück, wenn dich irgendein Jugendlicher auf der Straße anmacht?
Da drüber zu stehen ist viel schwieriger, wie?

Es gibt auch noch das Motto: Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Das ist doch nur ein anderer Ausdruck von Feigheit "drüber zu stehen", wenn dich jemand anpöbelt und du verängstigt mit gesenktem Kopf den Schwanz eingezogen von dannen gehst (das was du so schön ausgeschmückt "drüber zu stehen" nennst), wird der Jugendliche es nie lernen und immer weiter machen.

Wenn du ihm Kontra bietest, wird er früher oder später merken, dass er aufpassen sollte, wen er anpöbelt.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Es gibt auch noch das Motto: Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Das ist doch nur ein anderer Ausdruck von Feigheit "drüber zu stehen", wenn dich jemand anpöbelt und du verängstigt mit gesenktem Kopf den Schwanz eingezogen von dannen gehst (das was du so schön ausgeschmückt "drüber zu stehen" nennst), wird der Jugendliche es nie lernen und immer weiter machen.

Wenn du ihm Kontra bietest, wird er früher oder später merken, dass er aufpassen sollte, wen er anpöbelt.

rofl. wird ja immer besser.

Was kümmerts die deutsche Eiche wenn sich die Sau an ihr schubbert?
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Den Satz solltest du lieber ihr stellen, denn ich versuche mich keineswegs als was besseres darzustellen.

Kannst du auch nicht. Meine Güte, deine Schmalspurscheißerei hier geht echt nicht mehr! Dauernd musst du die Leute verbessern, versuchst denen mit deiner Wackenerfahrung zu kommen, nachdem du EINMAL erst da warst!
Wenn die Leute es teilweise 10-20 Jahre gemacht/gesehen haben, GLAUBE ihnen einfach!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.565
5.468
128
Oumpfgard
Umso schlimmere? Ich bitte dich, ich halt mich immer an dem Rahmen, den sie vorgibt, ich drücke ihr nur Sprüche die meiner Meinung nach, genauso schlimm sind, wie ihre.

Du hälst dich doch für klüger als sie, sehe ich das richtig?
Dann verhalte dich doch wenigstens auch einmal klug! Anstatt mit einem Spruch zu kommen, den du für genauso schlimm hälst, probier es doch stattdessen mal, mit einer intelligenten Antwort. Ein origineller Konter, sowas eben.
Wenn du jedesmal eine Antwort gibst, die aus einer Talkshow hätte kommen können, ist es kein Wunder, das dir auch niemand mehr zutraut.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Du hälst dich doch für klüger als sie, sehe ich das richtig?
Dann verhalte dich doch wenigstens auch einmal klug! Anstatt mit einem Spruch zu kommen, den du für genauso schlimm hälst, probier es doch stattdessen mal, mit einer intelligenten Antwort. Ein origineller Konter, sowas eben.
Wenn du jedesmal eine Antwort gibst, die aus einer Talkshow hätte kommen können, ist es kein Wunder, das dir auch niemand mehr zutraut.

Ich habe oft genug hier auf vernünftige Weise versucht mit ihr klar zu kommen, stattdessen kommt immer noch eine Spitzfindigkeit oder Beleidigung mehr von ihr.