Bierzapfen dauert zu lange

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Traurig genug, wenn du das nicht verstehst. Wo gibts da bitte Verständnisprobleme?
Nochmal für die von Gott weniger mit Intelligenz Gesegneten:
Wenn ich sage "Ich komme aus X", dann bedeutet das für mich, dass ich in X geboren bin. Und ich habe den Verdacht, dass du nicht weißt, wo ich geboren bin!

Ja und du hast angegeben "ich komme aus Oberhausen", also muss ich davon ausgehen, dass du aus Oberhausen kommst.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Du hast gesagt, ich komme von da. Nicht ich. Meine Güte, tu mal ne Zeit lang so, als wärst du inthäälligänd!

Das sagt die, die ein Rechtslageproblem, auf das Alter des PCs schiebt.
Und du hast das selber in deinem Profil unter deinem Bild stehen gehabt, dass du aus Oberhausen kommst, also warst wohl du es.

@Hirnschlacht: Hier der Beweis: http://img80.imageshack.us/f/mtvul.jpg/
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Wenn du intelligent wärst, würdest du wärst, <- so schreiben :rolleyes:
Und wenn ihr nichts mehr einfällt kommen ja so halbgescheite Antworten wie "Halt doch einfach dein blödes Sabbelmaul"
Was willste denn da kreatives noch Kontern. Das ist einfach asozial und schlecht erzogen und wenn ich früher so eine Fresse gehabt hätte, dann hätt ich so eine geknallt bekommen, dass 6-paar Schuhe zum Bremsen nicht ausgereicht hätten.
Dümmer ist aber der Provokateur!
Nein, der Provokateur war ein nicht halb so alter offensichtlich Betrunkener.
Du würdest es aber sicher auch nicht befürworten, wenn er einfach nur dumm gewesen wäre.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Das sagt die, die ein Rechtslageproblem, auf das Alter des PCs schiebt.
Und du hast das selber in deinem Profil unter deinem Bild stehen gehabt, dass du aus Oberhausen kommst, also warst wohl du es.

Gott, Dummerchen, da steht "Ort"!!! Und das muss sich ja wohl nicht zwangsläufig auf den Wohnort beziehen, oder? Hauptsache, du kannst mal die Klappe aufmachen :D