Bierzapfen dauert zu lange

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Keine Ahnung wo du her kommst und ob du viel auf den Straßen bist, aber das ist leider nicht der Fall, ich nenn nur so ein paar Sätze die darauffolgend Fallen könnten (und schon gefallen sind):
"Ey alter, hab ich gesagt du darfst weiter laufen oder was"
"Ey ich rede mit dir du Affe"
Meistens gefolgt von nem Schlag den man erst mal dafür bekommt, dass man nicht den nötigen Respekt gezeigt hat.
So sieht die Welt oftmals aus.

Ich wohne in 'ner Großstadt mit recht hohem Migrationsanteil und diese Sprüche sind auch hier Standard.
Auf der Straße bin ich jeden Tag.
Dass man sich bei Schlägen wehrt, ist vollkommen klar, aber dass in den meisten Fällen darauf ein Schlag folgt, wage ich mal zu bezweifeln.
/Dass/ es passieren kann und passiert natürlich nicht...Idioten gibt's überall.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich wohne in 'ner Großstadt mit recht hohem Migrationsanteil und diese Sprüche sind auch hier Standard.
Auf der Straße bin ich jeden Tag.
Dass man sich bei Schlägen wehrt, ist vollkommen klar, aber dass in den meisten Fällen darauf ein Schlag folgt, wage ich mal zu bezweifeln.
/Dass/ es passieren kann und passiert natürlich nicht...Idioten gibt's überall.

Nicht grundsätzlich ein Schlag, aber ein gewaltsames Festhalten oder Schubsen kommt halt auch oft vor.
 

Schutt&Asche

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2009
522
0
61
49
Hannover
Hallo Leute,
Ich habe zwar bisher in diesem Forum noch nicht viel geschrieben, aber...ich bin teilweise erstaunt darüber, über was für Nebensächlichkeiten sich hier die Köpfe heißgeredet werden.
Manche Einlassungen bedürfen einfach keines weiteren Kommentars. Und nur das letzte Wort haben zu wollen um Recht zu behalten oder um das letzte Wort zu haben...naja.