wackengeher
W:O:A Metalhead
Hab ich gesagt "Mülleimer, klapper mal", dass du dich meldest?
Wenn das Obst redet, hat der Schimmel den Mund zu halten, also Pssst!
Nein, sowas provoziert sie ja noch mehr, denn das lässt sie doof da stehen und dann wollen se einen erst recht verprügeln.
Ich glaube es geht um den Chat...
Du weisst auch nicht was du willst... Offensichtlich kommt man deiner Meinung nach nicht aus der Situation raus ohne Prügel zu kassieren. Auch gut, dann halt ein präventiver Erstschlag.
Du hast echt 4 Minuten gebraucht, nen KOnter bei google zu suchen?
Keine Ahnung wo du her kommst und ob du viel auf den Straßen bist, aber das ist leider nicht der Fall, ich nenn nur so ein paar Sätze die darauffolgend Fallen könnten (und schon gefallen sind):
"Ey alter, hab ich gesagt du darfst weiter laufen oder was"
"Ey ich rede mit dir du Affe"
Meistens gefolgt von nem Schlag den man erst mal dafür bekommt, dass man nicht den nötigen Respekt gezeigt hat.
So sieht die Welt oftmals aus.
sich Respekt verschaffen
Ich wohne in 'ner Großstadt mit recht hohem Migrationsanteil und diese Sprüche sind auch hier Standard.
Auf der Straße bin ich jeden Tag.
Dass man sich bei Schlägen wehrt, ist vollkommen klar, aber dass in den meisten Fällen darauf ein Schlag folgt, wage ich mal zu bezweifeln.
/Dass/ es passieren kann und passiert natürlich nicht...Idioten gibt's überall.
Na hoffentlich klappt dat im echten Leben besser als hier!
Edit: Muss nun erstmal weg, schön weitermachen hier.
Nein, ich musste erst mal nachschlagen ob eine aus Oberhausen den auch verstehen würde.
du musst das noch üben. Was weißt du denn schon über die Stadt, was du nicht bei wikipedia rausgesucht hast?
Ich war schon soooo oft in Oberhausen-Osterfeld und Lierich und Sterkrade ich hab gute Freunde in Oberhausen.