Bierzapfen dauert zu lange

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Es gibt auch noch das Motto: Auge um Auge, Zahn um Zahn.

Das ist doch nur ein anderer Ausdruck von Feigheit "drüber zu stehen", wenn dich jemand anpöbelt und du verängstigt mit gesenktem Kopf den Schwanz eingezogen von dannen gehst (das was du so schön ausgeschmückt "drüber zu stehen" nennst), wird der Jugendliche es nie lernen und immer weiter machen.

Wenn du ihm Kontra bietest, wird er früher oder später merken, dass er aufpassen sollte, wen er anpöbelt.

Auge um Auge, Zahn um Zahn, ja sicher. Wie ich bereits sagte: Bis die Welt erblindet.
Ich muss niemandem etwas beweisen, der mich anpöbelt oder bedroht.
Was habe ich davon, wenn ich zurückschreie? Dich baut es scheinbar auf, du brauchst es. Ich nicht.
Und du glaubst ernsthaft, dass mich so ein Halbstarker "verängstigen" würde und ich mit "eingezogenem Schwanz" von dannen ziehe? :D
Herrje, das sind doch bloß Jugendliche, ich muss denen nichts beweisen, die wollen es doch bloß.
Für die ist doch nichts uninteressanter als jemand, der sich nichtmal umdreht, wenn sie ihn anquatschen und einfach weiter seiner Wege geht.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Es gibt auch noch das Motto: Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Das ist doch nur ein anderer Ausdruck von Feigheit "drüber zu stehen", wenn dich jemand anpöbelt und du verängstigt mit gesenktem Kopf den Schwanz eingezogen von dannen gehst (das was du so schön ausgeschmückt "drüber zu stehen" nennst), wird der Jugendliche es nie lernen und immer weiter machen.
Wenn du ihm Kontra bietest, wird er früher oder später merken, dass er aufpassen sollte, wen er anpöbelt.
Oh Gott, eine Diskussion darüber hat ich letztens mit nem 45 Jährigen, nachdem dieser als Antwort auf einen dummen Spruch über seine Band den Kopf eines 19 jährigen Freundes durch eine Scheibe geschlagen hat (ihm ist nichts weiter passiert).
Es ist nicht deine Aufgabe, irgendwen zu erziehen. Auf hohle Provokation eingehen ist einfach nur dumm.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Hasst du doch schon, hab dich doch vorhin Döspaddel genannt *G*

Ausserdem war doch der ausgangspunkt das du hier nicht zugeben wolltest keine ahnung zu haben wie es ist für 10000 leute zu zapfen.

Döspaddel ist ja nun wirklich keine ernstzunehmende Beleidigung und die Sache ist auch immer "wie kommt etwas rüber?"

Wieso wollte ich nicht zugeben, wie es ist für 10.000 Leute zu Kellnern? Wo habe ich das denn geschrieben.
Ich habe nur geschrieben, zu wissen wie es ist hinter der Theke zu arbeiten und das die Stände auf Wacken die ich besucht habe, vergleichsweise schluderig gearbeitet haben.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Döspaddel ist ja nun wirklich keine ernstzunehmende Beleidigung und die Sache ist auch immer "wie kommt etwas rüber?"

Wieso wollte ich nicht zugeben, wie es ist für 10.000 Leute zu Kellnern? Wo habe ich das denn geschrieben.
Ich habe nur geschrieben, zu wissen wie es ist hinter der Theke zu arbeiten und das die Stände auf Wacken die ich besucht habe, vergleichsweise schluderig gearbeitet haben.

Wobei du immer noch nicht eine Veranstaltung mit 200-300 Leuten und eine mit rund 100.000 gleichsetzen kannst! Das ist dein Problem!
Ja, ich arbeite auch in der Gastronomie und kann auch zapfen, trotzdem weiß ich nicht, wie die Zustände so in Wacken sind!
Merkste was?
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Döspaddel ist ja nun wirklich keine ernstzunehmende Beleidigung und die Sache ist auch immer "wie kommt etwas rüber?"

Wieso wollte ich nicht zugeben, wie es ist für 10.000 Leute zu Kellnern? Wo habe ich das denn geschrieben.
Ich habe nur geschrieben, zu wissen wie es ist hinter der Theke zu arbeiten und das die Stände auf Wacken die ich besucht habe, vergleichsweise schluderig gearbeitet haben.

Das du nicht einsiehst das du nicht einschätzen kannst wie es ist hinter der Theke zu arbeiten, wissen wir ja bereits, das ist ja uach nicht mehr thema der Diskussion.

Und du machst genau was du anderen vorwirfst: Du liest die Nutzer, nicht die beiträge. hätte Undo dich Döspaddel genannt wäre sie sicherlich ne dämliche Tussi gewesen oder sonst was. Viel schlimmer waren nämlich ihre Beleidigungen auch nicht.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Wenn du intelligent wärest könntest du so lange kontern bis ihr nix kreatives mehr einfällt.

Wenn du intelligent wärst, würdest du wärst, <- so schreiben :rolleyes:
Und wenn ihr nichts mehr einfällt kommen ja so halbgescheite Antworten wie "Halt doch einfach dein blödes Sabbelmaul"
Was willste denn da kreatives noch Kontern. Das ist einfach asozial und schlecht erzogen und wenn ich früher so eine Fresse gehabt hätte, dann hätt ich so eine geknallt bekommen, dass 6-paar Schuhe zum Bremsen nicht ausgereicht hätten.

Oh Gott, eine Diskussion darüber hat ich letztens mit nem 45 Jährigen, nachdem dieser als Antwort auf einen dummen Spruch über seine Band den Kopf eines 19 jährigen Freundes durch eine Scheibe geschlagen hat (ihm ist nichts weiter passiert).
Es ist nicht deine Aufgabe, irgendwen zu erziehen. Auf hohle Provokation eingehen ist einfach nur dumm.

Dümmer ist aber der Provokateur!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.565
5.468
128
Oumpfgard
Döspaddel ist ja nun wirklich keine ernstzunehmende Beleidigung und die Sache ist auch immer "wie kommt etwas rüber?"

Wieso wollte ich nicht zugeben, wie es ist für 10.000 Leute zu Kellnern? Wo habe ich das denn geschrieben.
Ich habe nur geschrieben, zu wissen wie es ist hinter der Theke zu arbeiten und das die Stände auf Wacken die ich besucht habe, vergleichsweise schluderig gearbeitet haben.

Du kannst aber nicht vergleichen, weil du keine Ahnung hast, wie es ist auf einem festival dieser Größenordnung zu arbeiten, auch nicht, wenn du 5 Minuten am Stand stehst und da zuguckst.
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Wenn du intelligent wärst, würdest du wärst, <- so schreiben :rolleyes:
Und wenn ihr nichts mehr einfällt kommen ja so halbgescheite Antworten wie "Halt doch einfach dein blödes Sabbelmaul"
Was willste denn da kreatives noch Kontern. Das ist einfach asozial und schlecht erzogen und wenn ich früher so eine Fresse gehabt hätte, dann hätt ich so eine geknallt bekommen, dass 6-paar Schuhe zum Bremsen nicht ausgereicht hätten.


Dümmer ist aber der Provokateur!

Nein, dümmer ist der, der drauf eingeht! Einfach weghören und weitergehen, dann vergeht so Leuten doch der Spaß! Noch nie aufgefallen?`:rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.565
5.468
128
Oumpfgard
Wenn du intelligent wärst, würdest du wärst, <- so schreiben :rolleyes:
Und wenn ihr nichts mehr einfällt kommen ja so halbgescheite Antworten wie "Halt doch einfach dein blödes Sabbelmaul"
Was willste denn da kreatives noch Kontern. Das ist einfach asozial und schlecht erzogen und wenn ich früher so eine Fresse gehabt hätte, dann hätt ich so eine geknallt bekommen, dass 6-paar Schuhe zum Bremsen nicht ausgereicht hätten.



Dümmer ist aber der Provokateur!

Wie wäre es denn einfach mit einem kurzen und knappen "Nö"?

(Provokation ist nicht einfach als dumm zu bezeichnen, manchmal ist sie einfach nötig.)
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Achja: Lies dir mal den Dir En Grey-Thread durch und lerne. :o

Hab ich schon mal angefangen, ist mir aber zu viel Spam mit drin.

Wobei du immer noch nicht eine Veranstaltung mit 200-300 Leuten und eine mit rund 100.000 gleichsetzen kannst! Das ist dein Problem!
Ja, ich arbeite auch in der Gastronomie und kann auch zapfen, trotzdem weiß ich nicht, wie die Zustände so in Wacken sind!
Merkste was?

Tja dein Problem. Auf Wacken wird kein Stand 100.000 Leute bedient haben, dafür gab es einfach zu viele Bierstände und es geht nicht darum wie sie den ganzen Tag gezapft haben, sondern in der Zeit wo ich dabei stand und nur der ist Relevant.

Und du machst genau was du anderen vorwirfst: Du liest die Nutzer, nicht die beiträge. hätte Undo dich Döspaddel genannt wäre sie sicherlich ne dämliche Tussi gewesen oder sonst was. Viel schlimmer waren nämlich ihre Beleidigungen auch nicht.
"Halt dein blödes Sabbelmaul" ist schon anders als Döspaddel
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Wie wäre es denn einfach mit einem kurzen und knappen "Nö"?

(Provokation ist nicht einfach als dumm zu bezeichnen, manchmal ist sie einfach nötig.)

Nein Provokation ist IMMER die Suche nach Streit und somit IMMER Dumm!

Nein, dümmer ist der, der drauf eingeht! Einfach weghören und weitergehen, dann vergeht so Leuten doch der Spaß! Noch nie aufgefallen?`:rolleyes:

Nein, gerade dann fängt es bei den meisten an Spaß zu machen und von alleine hört da keiner auf.
Keine Ahnung wo du das her hast.