Ja stimmt schon, Undo will nur streiten die ganze zeit.
Wie wäre es wenn du auch einfach mal aufhörst so unfassbar dumme Beiträge zu verfassen?
oh oh, bih schon richtig gespant wi's weiter geht...
Ignorier sie halt wenns wirklich nicht möglich ist.
Ja stimmt schon, Undo will nur streiten die ganze zeit.
Wie wäre es wenn du auch einfach mal aufhörst so unfassbar dumme Beiträge zu verfassen?
Ja Mensch da sind schon 6 Leute drauf (auch nur, weil der mir verbietet Moderatoren auf Ignore zu stellen, sonst wär Grinsekatze auch da drauf), es kann ja nicht sein, einen Haufen Querulanten auf Ignore setzen zu müssen.
Aber ich habe Undomiel jetzt dazu gepackt.
Was meine Person angeht, ist die nur auf Streit aus und wenn sie oder du meine Beiträge unfassbar dumm findet, dann setzt mich auf die Ignore-Liste
Was meine Person angeht, ist die nur auf Streit aus und wenn sie oder du meine Beiträge unfassbar dumm findet, dann setzt mich auf die Ignore-Liste
es kann ja nicht sein, einen Haufen Querulanten auf Ignore setzen zu müssen.
Haben viele hier ja auch nicht nötig.es kann ja nicht sein, einen Haufen Querulanten auf Ignore setzen zu müssen.
Merkste selber, wa?
Was?
@Hirnschlacht: Das "Stärke!" kam von dir, ich habe das gar nicht erwähnt!!
Und naja Ehre und Stolz sind zwei Werte die jeder haben sollte und welche man bei jedem achten sollte.
Was?
@Hirnschlacht: Das "Stärke!" kam von dir, ich habe das gar nicht erwähnt!!
Und naja Ehre und Stolz sind zwei Werte die jeder haben sollte und welche man bei jedem achten sollte.
Ja Mensch da sind schon 6 Leute drauf (auch nur, weil der mir verbietet Moderatoren auf Ignore zu stellen, sonst wär Grinsekatze auch da drauf), es kann ja nicht sein, einen Haufen Querulanten auf Ignore setzen zu müssen.
Aber ich habe Undomiel jetzt dazu gepackt.
Schlecht oder gar nicht gefickt?
Du MUSST ein Zauberer sein!
Nein.Provokationen führen immer zu Gegenreaktionen, ist ja ganz normal. Genau wie Gewalt, Gegengewalt erzeugt.
Es gibt auch noch ein anderes Motto:Ja es gibt Leute die nach dem Motto leben "Kriegste einen auf die rechte Wange, halte auch noch die Linke hin", aber da bin ich ganz anders gestrickt.
Und eine Beleidigung unkommentiert zu lassen, ist wie einem Gegner den Sieg zu schenken.
Selbstachtung, anyone?Naja, es geht aber um Ehre und Stolz und wenn alle sehen, "Guck ma der lässt sich da von so einer halben Portion fertig machen, ohne sich zu wehren" ist das nicht tragbar.