Bierzapfen dauert zu lange

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ignorier sie halt wenns wirklich nicht möglich ist. :rolleyes:

Ja Mensch da sind schon 6 Leute drauf (auch nur, weil der mir verbietet Moderatoren auf Ignore zu stellen, sonst wär Grinsekatze auch da drauf), es kann ja nicht sein, einen Haufen Querulanten auf Ignore setzen zu müssen.

Aber ich habe Undomiel jetzt dazu gepackt.

Ja stimmt schon, Undo will nur streiten die ganze zeit. :D

Wie wäre es wenn du auch einfach mal aufhörst so unfassbar dumme Beiträge zu verfassen?

Was meine Person angeht, ist die nur auf Streit aus und wenn sie oder du meine Beiträge unfassbar dumm findet, dann setzt mich auf die Ignore-Liste
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.565
5.468
128
Oumpfgard
Ja Mensch da sind schon 6 Leute drauf (auch nur, weil der mir verbietet Moderatoren auf Ignore zu stellen, sonst wär Grinsekatze auch da drauf), es kann ja nicht sein, einen Haufen Querulanten auf Ignore setzen zu müssen.

Aber ich habe Undomiel jetzt dazu gepackt.



Was meine Person angeht, ist die nur auf Streit aus und wenn sie oder du meine Beiträge unfassbar dumm findet, dann setzt mich auf die Ignore-Liste

Aber du musst mir ernsthaft nochmal erklären, wie du auf EHRE, STOLZ und Stärke kommst!
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Was?

@Hirnschlacht: Das "Stärke!" kam von dir, ich habe das gar nicht erwähnt!!
Und naja Ehre und Stolz sind zwei Werte die jeder haben sollte und welche man bei jedem achten sollte.

HAHA, wie geil.

Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz.

Naja ich werd dir den widerspruch in deinen Ausprachen nicht auch noch erklären.

Hier ist dein Schild... klick mich.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.565
5.468
128
Oumpfgard
Was?

@Hirnschlacht: Das "Stärke!" kam von dir, ich habe das gar nicht erwähnt!!
Und naja Ehre und Stolz sind zwei Werte die jeder haben sollte und welche man bei jedem achten sollte.

Ja aber denkst du denn, es ist Ehrenvoll, wenn du auf eine Beleidigung eine umso schlimmere erwiederst?
Oder das es irgendwas mit Stolz zu tun hat, wenn man auf jede kleine Provokation, wie ein Berserker eingeht?
 

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Ja Mensch da sind schon 6 Leute drauf (auch nur, weil der mir verbietet Moderatoren auf Ignore zu stellen, sonst wär Grinsekatze auch da drauf), es kann ja nicht sein, einen Haufen Querulanten auf Ignore setzen zu müssen.

Aber ich habe Undomiel jetzt dazu gepackt.



Was meine Person angeht, ist die nur auf Streit aus und wenn sie oder du meine Beiträge unfassbar dumm findet, dann setzt mich auf die Ignore-Liste

Du weißt echt halt überhaupt nicht, wie sie tickt. Lies dir einfach mal ihre Beiträge durch und VERSTEHE sie. Ich kam vorher auch gar nicht mit ihr klar, mittlerweile hats sich echt gebessert. Und schreib, verdammich nochma, nich so sinnfreie, dumme Beiträge und hör auf, den Korinthenkacker zu spielen! Du musst nicht dauernd das letzte Wort haben, dafür bist du einfach nicht geschaffen. Wenn man die Leute kennt, kann mans vielleicht mal versuchen.
Und ne Ignoreliste ist so selten traurig, wenn man nicht die geistige Willensstärke hat, einfach über nen Beitrag hinweg zu lesen! :(
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Du MUSST ein Zauberer sein! :o
Provokationen führen immer zu Gegenreaktionen, ist ja ganz normal. Genau wie Gewalt, Gegengewalt erzeugt.
Nein.
Ja es gibt Leute die nach dem Motto leben "Kriegste einen auf die rechte Wange, halte auch noch die Linke hin", aber da bin ich ganz anders gestrickt.

Und eine Beleidigung unkommentiert zu lassen, ist wie einem Gegner den Sieg zu schenken.
Es gibt auch noch ein anderes Motto:
"Auge um Auge lässt die Welt erblinden."
Naja, es geht aber um Ehre und Stolz und wenn alle sehen, "Guck ma der lässt sich da von so einer halben Portion fertig machen, ohne sich zu wehren" ist das nicht tragbar.
Selbstachtung, anyone?
Pöbelst du jedes mal zurück, wenn dich irgendein Jugendlicher auf der Straße anmacht?
Da drüber zu stehen ist viel schwieriger, wie?