War ich auch nicht, aber die Düsseldorfer Alt sind absolut trinkbar!Bin nicht so der Fan von Alt.
War ich auch nicht, aber die Düsseldorfer Alt sind absolut trinkbar!Bin nicht so der Fan von Alt.
Kann sein. Jedoch muss ich 3 Stunden Zug fahren um in Düsseldorf zu sein. Was mir also nicht oft die Gelegenheit bietet, ein anderes Alt zu versuchen.War ich auch nicht, aber die Düsseldorfer Alt sind absolut trinkbar!
Untappd.
Das ist wirklich bedrohend ja.Um das Niveau dieses Threats endgültig zu zerschroten, hilft ein Blick auf meinen Nickname und das Bild dazu .
OhUm das Niveau dieses Threats endgültig zu zerschroten, hilft ein Blick auf meinen Nickname und das Bild dazu .
Wenn dich glief!Das sihet interessant aus, danke
Sobald hier etwas mehr Stil eingekehrt ist, werde ich mich ggf. dazu herablassen und ein paar gute Tipps geben.
Reinheitsgebot, ja, nee?Sobald hier etwas mehr Stil eingekehrt ist, werde ich mich ggf. dazu herablassen und ein paar gute Tipps geben.
Blöde Frage!Reinheitsgebot, ja, nee?
Nee.Blöde Frage!
Alles außer Oettinger.
Das Reinheitsgebot ist eh' Augenwischerei. Tatsächlich bedeutet es, am Ende dürfen nur die vier Zutaten drin sein. Was während des Brauprozesses drin WAR, steht auf einem anderen Blatt. Zur schnelleren Reifung und Klärung kommt feinste, nichtmal Lebensmittel-, Chemie zum Einsatz.Reinheitsgebot, ja, nee?