Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 52.073
- 38.610
- 170
Der Stil ist bereits, wie in nahezu jedem Thread, auf Seite 2 von uns gegangen und wurde seither nicht wieder gesehen. Außer Ihnen scheinen hier Wenige den notwendigen Ernst und das Bedürfnis zu haben, mir in meiner misslichen Lage bezüglich des bevorzugten Bieres den Weg zu weisen. Darf ich Ihnen beim Herablassen behilflich sein?Sobald hier etwas mehr Stil eingekehrt ist, werde ich mich ggf. dazu herablassen und ein paar gute Tipps geben.
Gedrucktes ist schon veraltet, wenn es auf den Markt kommt, siehe Frankenbräu Erfahrungen vom @Frankenstolz . Quasi-Live-Erfahrungen, wie im "Man, bin ich breit"-Fred, sind aber leider mit Spirituosen gepanscht. Irgendwas dazwischen war hier die Intention.Lesen Sie das hier und gut is.
Pils: Moritz Fiege
Helles: Tegernseer
Ist halt ein ganz gutes Standardbier. Mehr aber auch nicht.Zu erwähnen wäre noch das Tegernseer Spezial, bei mir geht das zu jeder Tages-und Nachtzeit, weil es einfach läuft ohne wehzutun. Habe mir aber schon verschiedentlich anhöhren müssen, dass das natürlich auch wieder Geschmackssache ist -> aber das Tegernseer Hell feiern eigentlich alle, die ich kenne.
Ist halt ein ganz gutes Standardbier. Mehr aber auch nicht.
Zustimm!Ich enthalte mich dieser primitiven "Diskussion". Bier ist ein qualitativ hochwertiges Lebensmittel, wenn es richtig hergestellt wird. Darüber macht man keine Witze.
Lieblingsbiere:
Mönchsambacher Lager
Huppendorfer Vollbier
Mai- und Weihnachtsbock obiger Brauereien.
Sonst gerne ein Held Hell, Ammerndorfer Spezial oder Schanzenbräu Hell/Rotbier oder was es sonst hier noch so gibt.
Bin aus Franken
Flens geht immer, stimmt. Indian Pale und Crafted Ist mir bisher auch nichts untergekommen, was irgendwie geschmeckt hätte, derwegen schrieb ich: wenn's sein mussFlensburger Pils über alles nech.
Bei Weizenbier kann ich das einfach nicht beantworten, gibt’s zu viel geile Biere. Wenn ich müsste, dann Pottensteiner.
Für IPA u Craftbiere interessiere ich mich nicht, Hippsterkram.