Sowas in der Art ging mir auch grad durch den KopfOh Mann, wieviel Sorten soll Sava denn hier aufzählen
Deine Mudda hat ne PostleitzahlMir Latte, Hauptsache es ballert
Soll ja ein Nachschlagewerk werden, also immer schön mit Postleitzahl usw.
Und wenn Deine aus dem Bett fällt, fällt sie auf beiden Seiten raus! Außerdem ist das der Bierlaberthread! BTT!!!!!1!!!!¡¡¡¡1elfDeine Mudda hat ne Postleitzahl
Und das hier ist das Förüm. Also ist jeder Fred SpamfredUnd wenn Deine aus dem Bett fällt, fällt sie auf beiden Seiten raus! Außerdem ist das der Bierlaberthread! BTT!!!!!1!!!!¡¡¡¡1elf
Mir Latte, Hauptsache es ballert
Das würd mit Schnaps aber einfacher gehenMir Latte, Hauptsache es ballert
Das würd mit Schnaps aber einfacher gehen
spammen, was sonstWas willst du den hier, du magst doch eh kein Bier.
Hex, des reimt sich sogar.
Nicht spannen, saufen sollst Du! Schnaps darf ich nicht mehr so dolle, sagt der Aazt - und, davon wird man zwar schnell breit, aber bekommt auch runde Füße = Umfallgefahr. Schöner ist, den Ranzen mit Bier zu füllen, bis nix mehr rein geht, pinkeln solange wie möglich aufschieben, um dann zwei Liter wegtragen und Platz für Neues zu habenspannen, was sonst
Ich enthalte mich dieser primitiven "Diskussion". Bier ist ein qualitativ hochwertiges Lebensmittel, wenn es richtig hergestellt wird. Darüber macht man keine Witze.Oh Mann, wieviel Sorten soll Sava denn hier aufzählen
Sie haben ja irgendwo anders schon ein zwei, Ihrer Meinung nach gute, von mir noch zu testende, Biere genannt.Ich enthalte mich dieser primitiven "Diskussion". Bier ist ein qualitativ hochwertiges Lebensmittel, wenn es richtig hergestellt wird. Darüber macht man keine Witze.
Sobald hier etwas mehr Stil eingekehrt ist, werde ich mich ggf. dazu herablassen und ein paar gute Tipps geben.Sie haben ja irgendwo anders schon ein zwei, Ihrer Meinung nach gute, von mir noch zu testende, Biere genannt.