Benefizkonzert für Mick Cocks

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. Juli 2009.

  1. Madderpirat

    Madderpirat Banned

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ich finde es schamlos das ihr keine habt und troz allem noch sowas wie benefizt sachen für pomis gut heißt....

     
  2. NuNu

    NuNu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    11.264
    Zustimmungen:
    0
    das was du gerade sagst, habe ich so nicht gemeint. wir reden etwas aneinander vorbei.
     
  3. AHHH...jetzt wird mir einiges klar...DU trinkst zuviel Wolters.:D
     
  4. Madderpirat

    Madderpirat Banned

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    ja ne spiels runter... wenn die argumente fehlen müssen wir den anderen unglaubwürdig machen, aber bitte mein tag ist versaut ich werd
    1) meinen account hier löschen, damit ich nicht noch an bluthochdurck wegen euch sterbe
    2) hoffen das ich euch niemals im leben begegnen muss
    3) ************
    4) ins bett gehen und wie doof die menschheit ist
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    meinst du das ernst? Ich übernehme das gerne für dich!:)

    *heute liebenswürdig ist*
     
  6. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde auf dein Zitat wieder nicht eingehen. Und jetzt behaupte nicht, ich hätte keine Meinung dazu, die habe ich sehr wohl, ich habe nur kein Interesse daran mit dir darüber zu diskutieren.

    Aber schön, dass du gleich die Assoziation "Ein Promi hat Krebs" hattest. Ich dachte eher "Ein Mensch hat Krebs".
    Vielleicht wird es leichter gemacht ihm zu helfen, weil er in gewissen Kreisen(!) prominent ist. Und ist seine "Prominenz" ein Grund, sein Leiden als pillepalle abzutun? Nein, er hat genauso ein Recht darauf,d ass man ihm hilft wie jeder andere auch. Es hilft(!) ihm nur, dass er durch sein Schaffen bekannt geworden sit. Ich sehe darin nichts verwerfliches.
     
  7. 1....Blödsinn
    2.Vielleicht ham wa uns schon gesehn...warste aufn Waldbrand Open Air in Helmstedt?
    3.???
    4. gaude nacht...viele Grüße aus Peine...the next city by BS.
    :D
     
  8. HansHamster

    HansHamster Member

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Naja wenn eine Krebsbehandlung wirklich soviel kostet, das da so ein Konzert nichtmal ausreichend ist, dann leuchtet mir das schon eher ein. Hab mich nur gewundert warum so ein berühmter Typ noch mehr Kohle braucht.

    Finds aber toll das hier erstmal laut Arschloch geschrien wird ohne selber nachzudenken und zu diskutieren :)

    Gute nacht ;)
     
  9. Madderpirat

    Madderpirat Banned

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    mach halt ich find den knopf dazu nicht:confused::mad: wenn ich ihn finden würd würd ich mich selber löschen...
     
  10. Naja, ich glaub eher nicht das der Mick groß berühmt ist und in Geld schwimmt.
     
  11. HansHamster

    HansHamster Member

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man so die News durchliest könnte man fast den eindruck davon bekommen :D
     
  12. Madderpirat

    Madderpirat Banned

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    davon rede ich ja... er könnte sich selber helfen und braucht die pr die durch manager zum geld scheffeln arragniert wurde nicht mehr dazu ... denn an geld mangelst ihm bestimmt nicht
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Wenn du es ernst meinst:

    Bitte zitieren und beim ersten Punkt ein Kreuz machen.

    [_] Ich bin ein Patrick Star, holt mich hier raus.

    [_] Uuuh, wie war die...uuuh, Frage? Uuhh...:confused:
     
  14. Madderpirat

    Madderpirat Banned

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    und nichts gegen patrick ders cool....:o
     
  15. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nicht umsonst auf Sothis Post mit Piggy und Chuck verwiesen.
     

Diese Seite empfehlen