Benefizkonzert für Mick Cocks

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 16. Juli 2009.

  1. Danke fürs Bierchen.;)
    *Prosit*

    Nö...runtergezogen hat er mich nicht...nur sauer.aber vielleicht kommt er ja auch mal in den "Genuß" einen geliebten Menschen verrecken zu sehen.
    Ich wünsch es Ihm aber nicht.;)

    Kannst ja schonmal anfangen mit spenden.:o
     
  2. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Gerne!;)
    *anstoß*

    Dann ist ja gut. Erst denken, dann schreiben, dann überlegen ob das alles okay ist, erst dann auf ANTWORTEN drücken. Ist schon schwierig für manche, nech?:o:D:rolleyes:;)
     

  3. Bei so einem Thema sollte der gesunde Menschenverstand schon vorhanden sein, war hier leider nicht....schade ...sehr schade.:(
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Jau.:rolleyes::(
     
  5. HansHamster

    HansHamster Member

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Und warum findet euer gesunder Menschenverstand ein Benefizkonzert für eine einzige berühmte Person toll?
     
  6. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Du verstehst es nicht, oder?:rolleyes:

    Denken hilft....
     
  7. Wenn man die Möglichkeit dazu hat...warum nicht.In anderen Ländern ist das nicht so wie in Deutschland.Hier übernimmt die Krankenkasse die Krebsbehandlung.In anderen Ländern sieht dat anders aus.Wenn de nicht versichert bist und kein Geld für ne Krebsbehandlung hast ist das meistens dein Todesurteil.
    Und sone Krebsbehandlung ist teuer...arschteuer.Glaub mir, ich hab diverse Rechnungen gesehen.
     
  8. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.562
    Zustimmungen:
    0
    Weil es hier um einen Krebskranken geht verdammt nochmal !!!

    Hauptsache ist, dass man solchen Leuten irgendwie hilft egal ob es eine Person ist die unbekannt oder bekannt ist oder gleich mehrere. Die werden sich das Geld was überbleibt (woran ich nicht glaube) sicherlich nicht in die eigene Tasche stecken.

    Du hast auch gar nichts verstanden, du Vogel ! :rolleyes::mad::mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2009
  9. Die werden garantiert nix inne eigene Tasche stecken.

    Naja, wolln wa ma hoffen, das der Hamster 1+1 zusammenzählen kann, nech.;)
     
  10. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Bestes Beispiel:

    Chuck Schuldiner oder Piggy D'Amour.:(
     
  11. Madderpirat

    Madderpirat Banned

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    und da redet ihr über gesunden menschenverstand... also echt mal leute ich bin zwar noch net so lange in diesem forum, aber das was ich gesehn habe sind die gleichen 10 leute die entweder im talk forum ihren geistigen stumpfsinn ablassen (sicher 1-2 tage voll witzig .... aber wie könnta sowas die ganze zeit machen .... wenn ich 666.666 Beiträge schon lese wird mit schlecht)
    und die gleichen leute regen sich über jeden scheiß auf ... wrestling... mimimimi.... nochne metalcore band .... mimimimimi....... einer sagt seine meinung... so ein Hur****ohn....


    ihr merkst auch nicht mehr... wenn man hier im (deutschen) W:O:A forum ließt, könnte man sich die meinung bilden das alles voll scheiße und die leute das aller letzte sind... aber ihr fahrt ja auch wieder hin, obwohls so scheiße ist.... nun hört auf zu flamen und reist euch mal wieder zusammen.... und wehe ihr macht das wieder lächerlich indem ihr mangelnde rechtschreibung anmerkt.... groß /klein benutzt ich halt einfach net im inet... aber gut ihr macht euch scheinbar über alles lustich was euch nicht in den kram passt.... ist echt wiederwertig.
     
  12. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
    Das "ERSTER!" gehabe ging mir in den letzten Threads ja schon auf den Sack. Aber JETZT bin ich richtig angefressen. Sone bekackten Wichser.
     
  13. Genau...an die hab ich auch gedacht.Übel sowas...da kannste die Ärzte nicht bezahlen und du kannst zusehen.

    Man kann über D meckern wie man will, aber hier lassen se einen nicht so einfach verrecken.;)
     
  14. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    Sechs. Setzen, du Troll.:rolleyes:
     
  15. Madderpirat

    Madderpirat Banned

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    oho du hast aber fein argumentiert
     

Diese Seite empfehlen